Jace hat den Football und rennt ans Ziel, Kurz davor bleibt er stehen und lässt sein Blick durch das Publikum auf der Tribüne Schweifen, als er mich Gefunden Hat lächelt er und Schmettert den Ball dann über die Linie. Applaus ertönt auf dem Ganzen Feld und Pfiffe sind nicht zu Überhören. Sie Haben gewonnen.
"Ahhhhh, Oh Mein Gott, er hat dir den Touch Down gewidmet. " schreit meine beste Freundin und springt von ihrem Stuhl auf. Okaay, Das ist mein Erstes spiel ich verstehe Gar nichts. Sarah zieht mich runter aufs Feld und Lässt meine Hand los, um Ethan zu Umarmen. Ich sehe wie Jace glücklich auf mich zu kommt weshalb ich ihm entgegen kommen um ihn zu Umarmen, was aber anscheinend nicht reicht, denn er nimmt mein Gesicht in seine Hände und Küsst Mich leidenschaftlich.
"Ihr Habt gewonnen." sage ich stolz und Drücke ihn Nochmal.
"Ja das Stimmt, aber nur wegen Dir, weil du mir Glück gewünscht hast." antwortet er und ich erinnere mich wieder An die ohrfeige die ich ihm gegeben Habe weshalb ich seine Rote Wange Küsse und er Lächelt.
...
"Wie findest du mein Haus eigentlich?" fragt er, als wir an der Bucht angekommen sind.
"Eigentlich ganz schön Es ist Groß aber nicht zu groß. Ich dachte immer du Wohnst da, wo wir den Film Abend hatten." sage ich und Setze mich auf das Sofa im Wohnzimmer.
"Das ist das Familien Haus, wo ich eigentlich drin Wohne. Weißt du, Früher hatte ich eine Bilderbuch Familie, ich war der Glückliche Junge, der Eine Mutter und Einen Vater hat. Eines Tages aber, hat mein 'Vater' Angefangen Drogen zu nehmen, und als er sich nicht unter Kontrolle Hatte, Hat er Meine Mom geprügelt, woraufhin sie Abgehauen ist, und mich mit diesem Mann alleine gelassen hat. Er wurde In die Entzugs Klinik Gebracht, und Kamm Später in die Psychiatrie, da Er Mit Irgendeiner Gang, auf Fremde Leute eingestochen hat. Als ich Alleine Zu Hause war, bin ich In das Arbeitszimmer meiner Mom gegangen und habe ein wenig ihre Sachen Durchsucht. Unter ihren Unterlagen, war diese Adresse abgebildet mit Dem Satz: Geburtstag Zum sechzehnten Für Jace. Da bin ich dann hingefahren und ja, das Wars eigentlich. " beendet er seine Kleine Story.
"Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll." sage ich vorsichtig und sehe ihn an, ehe ich Jace umarme.
......
(Nächster Tag)
"Na dann, stell dich doch mal vor." Sagt unser Mathe Lehrer und Blickt den neuen Schüler an.
"Ich heiße Sebastian Monre und bin 18 Jahre alt. Noch fragen?" Erklärt er und schaut auf unsere Klasse. Natürlich gab es noch fragen aber ich denke ihr wisst wie die waren
Bist du Single? Blau blau bla..... immer diese Single kidis die sich Freunde suchen.
Hallo? Ich bin such single!
Ich bitte dich, du und Jace seid zusammen.
Nein sind wir nicht.
Doch, wie willst du mir sonst erklären weshalb ihr euch immer küsst.
Freundschaft plus?
Naja, natürlich und ich bin Beyoncé.... *Augen rollen*
Halt die Klappe ich muss mich konzentrieren. Lüge. Als ob ich im Unterricht mitmachen würde, ph...
....
"So ich entlassen euch für heute und bitte ver-" weiter höre ich meinem Lehrer nicht zu, da ich schon aus dem Raum bin.
"Eh, entschuldige. Ich heiße Sebastian könntest du mich ein wenig rum führen?" Werde ich auf meinem Weg zur Cafeteria aufgehalten und an der Schulter eingetippt.
"Natürlich, also da ist das WC für Testeron gesteuerte holbirnen wie dir. Wenn du hier gleich abbiegst kommst du an den Aus- und Eingang den du heute hoffentlich das letzte und erste mal betätigt hast und, ach ja fass mich noch einmal an dann bekommt dein minimalistischer Freund hier unten," sage ich und zeige mit meinem Finger Richtung seines Schrittes, " einen Besuch von meinem Knie," beende ich meine kleine School Tour und funkle ihn wütend an.
"Uh, bissig gefällt mir." Sagt er und leckt sich mit seiner Zunge 'verführerisch' an die Unterlippe. "Könnte deine Hand mir hier unten auch einen besuch abstatten?"
"Ich zeige dir gleich wo sie dir einen besuch abstatten." Antworte ich und stelle meine Tasche auf den Fußboden ab, ehe ich auf ihn gefährlich nah zu gehe.
"Noch mal so ein Kommentar und ich schneide dir deine Zunge weg." Gebe ich zurück.
"Ah, Ah, Ah keine Gewalt und ich kämpfe nicht gegen Kleine Mädchen." Waren seine Letzen Worte, ehe er meine Faust in seine Fresse Bekam.
"Du hast es nicht ander gewollt." Sagt er und versucht auf mich ein zu schlagen. Die Betonung liegt auf versucht, denn ich weiche jeder seiner Schläge aus und haue ihm eine Rein. Ich merke gar nicht, das sich ein Kreis von Schülern um uns gebildet hat, als ich Sebastian zu Boden Prügle.
"Was glotzt ihr den so?" Maule ich alle an und gehe einfach.
Hey Leute,
Sorry das ich so lange kein neues Kapitel raus gebracht habe, aber im Moment muss ich viel für die Schule nachholen, sorry nochmal. Ich hoffe es geht euch gut. Hat jemand Snapchat und Bock mit mir Flammen aufzubauen? Wenn ja, schreibt mich gerne Privat oder so an.Voten und Kommentieren XD
~L
DU LIEST GERADE
Jade
HumorJade. große Klappe - Check ✅ Temperamentvoll- Check ✅ Eine Lebensfrohe Teenagerin- Check✅ Jace. Zeigt sogut wie keine Gefühle- Check✅ Ein Football spieler- Check✅ Mädchenschwarm- Check ✅ Humor: Platz 2. (1.07.2021) Dankeschön😍😘 Alle Rechte liegen...