"Unser Film beginnt erst Um Fünfzehn Uhr. Solange gehen wir Uns Nägel und haare machen." Bestimmt meine Mutter Und geht in den Nagel Salon. Das kann ja was werden....
"Bitte nehmen sie hier Platz." sagt eine angestellt und deutet mir mich zu setzen. Sie fängt an und fragt mich schließlich für Eine Farbe.
"Ein helles Blau wäre schön." gebe ich als Antwort woraufhin sie mehrere Kärtchen mit Verschiedenen Blau tönen zeigt. Ich tippe auf eine Baby Blaue karte und die angestellt fängt an meine Nägel mit dem Blauen Gel zu bedecken. Nach einandhalb stunden, bezahlen Mama und ich und gehen zum Friseur, welcher sein werk auch nach gefühlt tausend Jahren zu ende brachte. Meinen Haaren wurde Schlussendlich nur die Spitzen geschnitten aber besser als nichts.
"Perfektes Timing." sagt eine Mom als wir im Kino sind und sich auf die Plätze setzt.
"Was Gucken wir eigentlich?" frage ich nach und Schaue auf den Bildschirm wo die Werbung gerade anfängt.
"Weiß ich nicht so ganz." antwortet sie mir. Wow, meine Mama ist echt die Beste. Im Kinosaal ist es still, bis auf das Geschnatter zwei Typen die Einen Platz weiter von meiner Mamá sitzen. Anscheinend regt das Gelaber der Jungs Sie genau so auf, den Sie Schnauzt sie an.
"Könnt ihr Bitte leise sein?" fragt sie Freundlich, dennoch sehr laut.
"Es ist doch eh nur die Werbung." sagt einer von ihnen Und Schaut meine Mama Herausfordernd an. Uhh... Freundchen, das war keine So gute Idee.
"Ach und du Denkst, Du wärst interessanter oder was?" sagt sie Arrogant.
"Ja, Und jetzt halt die Klappe sonst gibt es Stress." sagt der Andere.
"Du wagst es so Mit meiner Mutter zu reden." fahre ich ihn an und stehe auf.
"Gib mir dein Handy," sagt eine Mutter ernst Und Blickt ihn an.
"Was? Nein, warum sollte ich." sagt die Hohlbirne Nummer eins.
"Gib meiner Mutter, Dein Handy,"
"Sonst was? Willst du mich schlagen?" Sagt er Belustigt und Schubst mich so, das ich zwischen den sitzen liege.
" Was wagst du es, meine Tochter auf den Boden Zu schubsen." schreit meine Mamá die Hohlbirne an. "Gib mir sofort dein Handy, Damit ich den Arzt Rufen kann." sagt sie und Hält ihre Hand auffordernd hin. Leute, ich kenne meine Mom, Sie würde Niemals einen Arzt rufen, zum einen Weil sie mir einfach nur sagen würde das ich zu dumm sei um zu stehen und zum anderen weil sie Selber Eine Ärztin im Krankenhaus ist. Warum auch immer gib der Typ meiner Mama sein Bereits entsperrtes Handy, wo meine Mom nach paar Sekunden eine Nummer wählt.
"Ja guten Tag, mein Name ist Savannah. ich rufe wegen Ihrem Sohn an...... Er hat meine Tochter zu Boden Geschubst und Jetzt ist ihr Bein verstaucht...... Ja genau hier sind wir........"
Und ehe sie das Gespräch beenden Konnte, wird Die Tür des Kinosaals aufgerissen und einen wütende Frau kommt auf Uns zu.
"Grayson Sebastian Morgan, Was habe ich dir zu Gewalt gegenüber Frauen gesagt." schreit sie Hohlbirne nummer eins an und Zieht ihn am Ohr Durch die Sitzreihen.
"ich habe gar nich-"
"Komm mir jetzt ja nicht Damit. Sei Froh das diese Nette Frau nicht Die Polizei gerufen hat." schreit sie ihn weiter an, was mir und meiner Mutter ein lächeln auf die Lippen zaubert. Mein Blick schweift zu dem besten freund Von Grayson Welcher etwas Verwirrt und Beängstigt zu uns Schaut.
"Willst auch stress mit deiner Mutter?" fragt meine Mama und sieht ihn ernst an, weshalb er den Kopf Schüttelt.
"Dann verschwinde." sagt sie.
"Und Gib mir dein Popcorn." sage ich und bekomme noch was ich will, ehe er Weg läuft.
"Sind wir Im Kino oder Warum glotzt ihr so?" Ruft meine Mom zu den anderen Gästen die schnell mit dem Kopfschütteln.
"Natürlich sind wir im Kino. Hat das einer Aufgenommen schließlich muss ich das Noch meinem Mann zeigen." sagt sie als sei es selbstverständlich.
"Ich habe das aufgenommen." sagt ein Mädchen Meines Alters Und steht auf um sich zu zeigen.
"Jade, hol dir ihre Nummer und lass dir das Video Schicken." Gibt sie mir die Anweisung und setzt sich hin, während ich mir ihre Nummer abspeichere. Leider haben alle Im Kino den Anfang des Films verpasst, aber was solls. Unsere Show war eh viel besser.....
Hey Guys, Hier ist mal ein Kapitel mit ihrer Mom. Würde Eure Mutter auch so reagieren Wie Jades Mom? Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid Gesund😀
Voten & Kommentieren XD
~L
DU LIEST GERADE
Jade
HumorJade. große Klappe - Check ✅ Temperamentvoll- Check ✅ Eine Lebensfrohe Teenagerin- Check✅ Jace. Zeigt sogut wie keine Gefühle- Check✅ Ein Football spieler- Check✅ Mädchenschwarm- Check ✅ Humor: Platz 2. (1.07.2021) Dankeschön😍😘 Alle Rechte liegen...