Kapitel 37 ~ New School

6.5K 275 10
                                    

"Beweg deinen fetten Arsch aus dem Bett!", giftet mich Ramon aus Spaß an.

"Mein Arsch ist nicht fett!", protestiere ich.

"Ich weiß, dein Arsch ist geil.", sagt er und zieht sich seine Boxer an.

"Übrigens deine Mom ist unten und macht Pfannkuchen wir sollen so in 15 Minuten unten sein."

Meine Augen fangen an zu leuchten. Moms Pfannkuchen sind die besten, ich liebe sie über alles. Blitzschnell springe ich auf renne unter die Dusche um nach 10 Minuten wieder nackt in mein Zimmer zu rennen. Ramon liegt auf meinem Bett und pfeift mir hinter her als ich in meinen Kleiderraum sprinte um mir was zum anziehen zu holen. Während ich vor den Oberteilen stehe mache ich mir meine Haare zu einem Dutt damit sie mich gleich beim anziehen nicht stören. Innerhalb weniger Sekunden habe ich  schwarze Unterwäsche, ein T-Shirt mit der Aufschrift 'HA HA NO' an, dazu eine hellblaue Hotpans mit Rissen und schwarze mini Socken an. Schminken kann ich mich später auch noch und meine Haare werde ich auch später machen. 

"Ich glaube deine Mutter sollte jetzt jeden morgen Pfannkuchen machen, denn dann kann ich meine Prinzessin öfte nackt durchs Zimmer rennen sehen.", lacht Ramon.

"Jaja. Beweg dich Blödmann das essen wartet und ich habe hunger."

Zusammen gehen wir die Treppe runter, ein Geruch von Pfannkuchen macht sich im ganzen Haus breit er riecht einfach himmlisch. 

"Morgen Mom."

"Morgen Claudia", begrüßt Ramon meine Mom.

"Jana, du hattest mich ja angesprochen und meintest du möchtest deinen Zweitzamen hier in Miami annehmen und mich gebeten den Papiermüll zu machen.", fragt mich meine Mutter.

"Ja."

"Ist erledigt. Dein Name wurde auf Catlin Jana Johnsen geändert."

"AHH geil!", schreie ich und falle meiner Mom um den Hals. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schnell geht aber wenn man erstmal einen Namen hat und reich ist geht vieles im Leben gleich viel schneller.

"So aber jetzt essen, du musst bald los zur Schule und du Ramon musst auch in 45 Minuten los zur Arbeit.", sagt Mom während sie Nutella und Marmelade auf den Tisch stellt.

Nach dem essen räumten wir unsere Teller ab und ich verabschiedete mich von Ramon, da er sich ja noch fertig machen muss und dann auch zur arbeit fährt.

Oben in meinem Zimmer mache ich erstmal mein Lieblingslied an, Break The Rules von Charli XCX, ich finde es passt einfach zu meinem neuen Lebensmotto. Eyliner, Wimperntusche, Labello und ein bisschen Puder fertig ist das Make-Up. Als Schmuck wähle ich ein einfaches Armband. Meine blonden langen Haare binde ich  hoch und mache sie mit einem Bandana fest. In meine Tasche packe ich nur einen Block, mein Federmäppchen, eine Wasserflasche, mein Geldbeutel und Deo. Unten schlüpfe ich in meine weißen Convers, schnappe mir meine Lederjacke und mache mich auf den Weg zur Garage mit den Schlüsseln meines R8. Meine Jacke und Tasche schmeiße ich auf den Beifahrersitz und starte dann den Motor, das schnurren des Motors bereitet mir eine Gänsehaut, ich liebe dieses Auto. Zur Schule sind es mit dem Auto ungefähr 10 Minuten also keine Weltreise.

Langsam kam mir das Gebäude des Schule näher. Mit quietschenden Reifen und einer riesigen Rauchwolke hinter mir parke ich mein Auto ein. Von allen Leuten auf dem Hof hatte ich die Aufmerksamkeit und ja ich genieße es. Ich setzte mir noch schnell meine Sonnenbrille auf schnappe mir meine Tasche und öffne die Tür. Die meisten würden damit rechnen, dass jetzt ein Junge aus dem Auto steigt aber da muss ich leider alle Bitches vertrösten dafür können sie die Badboys freuen. Lässig steige ich aus meinem Baby aus und laufe Richtung Eingang, eine Gruppe Jungs, dem Aussehen nach Badboys mustern mich und einige haben diesen 'DasMädelfickeich'-Blick drauf während andere einfach nur schauten.

Drinne suche ich schon gefühlte 6h nach diesem scheiß Sekretariat.

Von dieser Highschool soll es wohl einen Plan im Internet geben also laufe ich in mein HTC vertieft durch den endlosen Gang der Schule. Toll erster Tag an der Highschool und schon renne ich hier nur rum.

Da meine Aufmerksamkeit nur diesem behinderten Plan galt bekam ich nicht mit was vor mir passiert und so krachte ich gleich in jemanden hinein.

"Kannst du nicht aufpassen.", grifte ich die Person vor mir an und sehe hoch.

Vor mir stehen genau die Personen auf die ich am wenigsten Lust habe, die Badboys.

"Kannst du Schlampe nicht aufpassen?!", giftet der eine zurück.

Hat dieser Wixxer mich grade wirklich Schlampe genannt, no, ohne mich. Ich packe mein Handy in meine Tasche und drücke den Penner an den Spind neben mir.

"Nenn mich nie wieder Schlampe, verstanden.", gifte ich ihn wieder an.

"Oh eine Kratzbürste, wie schön.", sagt der Penner und fährt sich durch seine braunen Haare. Er ist ganz hübsch,  braune Haare, grüne Augen, ein hübsches Gesicht und einen hammer Körperbau. Er fällt genau in mein Beuteschema jedoch hat er eine zu große Fresse und mich Schlampe genannt.

"Sei froh, dass du ein Junge bist, denn ich schlage keine Mädchen obwohl ich grade sehr viel Lust hätte dein süßes Gesicht zu demolieren."

"Mach keinen auf Hulk, zum anderen habe ich besseres zutun als mich auf dich zu konzentrieren."

"Glaub mir Babe, irgendwann liegst du in meiner Hand."

"Leck mich!", schreie ich ihm hinterher während ich gehe. Ich hole wieder mein Handy raus um diesen behinderten Raum zu finden.

Als ich das Sekretariat endlich gefunden habe, hat man mir gleich meine Bücher, Spindnummer und andere wichtige Informationen geben. Ich muss zum Raum B031 zum Glück bin ich vorhin schon an diesem Raum mehrmals vorbei gegangen um zu wissen wo er ist. Vor dem Raum spare ich mir das klopfen und trete einfach ein.

"Guten Tag, wer sind sie?", fragt mich eine schrecklich alte Frau. Ihre braunen Haare werden langsam Grau, ihre Stimme ist viel zu hoch und sie hat viel zu viele Falten.

"Ich bin neu.", brumme ich und gebe der Alten einen Zettel den ich abgeben sollte.

"Gut dann stellen Sie sich bitte vor und setzten sich an einen freien Platz."

"Ich bin Catlin Jana Johnsen, 17, komme aus Deutschland, liebe Autos und mehr gibt es nicht zu sagen. Fragen?"

Mein Blick schweift durch die Klasse und oh mein gott bitte nicht, die Badboy Volltrottel sitzen in der letzten Reihe und mustern mich.

"Bekomm ich deine Nummer?", fragt der braunhaarige Wixxer von vorhin.

Ich zeige ihm nur meinen Mittelfinger, ein 'Ohhhuu und Buuuuh' kam von einer anderen Gruppe Jungs die auch sehr heiß aussahen,  sie sind wohl auch höherrangig und stehen auf Feindschaft mit den Badboys.

Ich gehe auf den letzten freien Tisch in der Reihe der Badboys zu und setzte mich dahin.

"Ich an deiner Stelle würde mich da nicht hinsetzten.", quatscht mich einer der Badboys an. Er hat schwarze Haare und grüne Augen auch er sieht nicht schlecht aus aber ich hab Ramon der reicht mir.

"Wieso?!", zicke ich ihn an.

Die Tür des Klassenzimmera geht mit einem lauten Geräusch auf und knallt gleich wieder zu.

"Deshalb", sagt der Typ und zeigt mit dem Finger nach vorne.

Nein das darf nicht wahr sein. Warum grade so einer. Ich wäre mit jedem zufrieden gewesen aber ausgerechnet diese Person, oh Gott warum kann ich nicht einmal Glück haben!?

 Die Person auf dem Bild soll Ramon Black zeigen :)
Bin heute in schreib Laune also werde viel schreiben, wann ich die Kapitel veröffentliche muss ich mal schauen.

Lasst ein paar Votes und Kommis da, ich beiße nicht :*

BadgirlWhere stories live. Discover now