Kapitel 53

4.6K 246 7
                                    

Ich drücke die Waffe noch fester an seine Stirn, keine Briefmarke der Welt passt da mehr zwischen...

"Catlin..., beruhig dich.", versucht Ramon auf mich einzureden.

Ist das sein scheiß Ernst!

"Ramon du halt genauso die Fresse, ihr seid solche Verräter, vor allem du Ryder. Du warst mein bester Freund, wie kannst du mir so was antun?!", ich schaue beide hasserfüllt an.

"Tyler, Travis, Jason, Madison, Chloe, Cole könnt ihr mir sagen was der Wixxer hier macht?!", ich schaue jetzt alle an.

Sie sitzen da als wären sie beste Freunde und es wäre nie was passiert. Auf dem Tisch das Gras für die Joints. Die Kippen daneben überall verteilt, einige Flaschen Sky Vodka und Capitan Morgen stehen neben dem Tisch. Alle sitzen sie auf dem schwarzen Ledersofa mit einem Bier in der Hand.

"Schau mich nicht so an. Ich könnte mir auch bessere Gesellschaft vorstellen.", Travis hebt Abwehrend die Hände.

"Du kleine Bitch warst shoppen, zeig mal.", lacht Travis nach einer kurzen Zeit. Er versucht die Stimmung zu lockern. Aber immerhin, denkt er wie ich.

Ich werfe Travis mein neues Baby zu. Wenigstens einer der einen nicht Verrät oder sich mit einem Verräter abgeben will.

"Jo Geil ey, nimm mich das nächste mal mit wenn du solch geile Waffen kaufen gehst.", ich hab mir mal wieder eine neue Waffe gekauft. Gutes Teil. Einfach, handlich, perfekt für Kleinigkeiten. P99.

"Catlin..", fängt Ramon wieder an. Ich drehe mich zu ihm um, schenke ihm einen kalten Blick und widme mich wieder Travis. Was sich als Fehler erweist.
Zwei starke Hände heben mich hoch.

"Du Wixxer lass mich runter sonst sind deine Eier morgen nur noch Spiegeleier!", schreie ich ihn an.

Kalt trägt er mich Richtung Drogenzimmer, schließt die Tür ab und lässt mich runter. Meine Augen fixieren ihn.

"Lass.Mich.Gehen!", sage ich scharf. Er jedoch rührt sich keinen Zentimeter.

"Catlin. ich kann dir erklären warum ich so gehandelt habe. Hör mir einfach zu!"

"Ryder ich habe dir mehr Zeit als genug gegeben. Ich war immer für dich da und was machst du, du hintergehst mich indem du zu der neuen von meinem Ex hälst. Wie behindert bist du eigentlich?!"

"Ich habe es aus Liebe getan.", okay das ist zu viel. Mit einem lauten Klatschen liegt meine Hand auf seiner Wange. Die Schelle tat weh.

"Aus Liebe versuchst du mich umzubringen?! Ich hätte sterben können!"

Ich bin ihm egal. Über 10 Jahre und jetzt stehen wir hier, unser Leben ein Trümmerhaufen, unsere Freundschaft verflogen, unsere Liebe gescheitert. Wie kann man sich nur so in Menschen täuschen.

"Catlin, Logan hat mich gezwungen. Ich hätte dir nie etwas antun wollen. Dafür Liebe ich dich zu sehr. Du bist mir wichtig und ich will und wollte dich nie verlieren.", versucht er mir zu erklären.

* Travis Sicht *

Warum brauchen die so lange. Seid 2 Stunden sitzen die beiden schon in diesem beengten Raum. Catlin hat zwar keine Waffen, aber sie hat die letzten Wochen soviel gelernt, dass sie Ryder gut ausschalten könnte.

"Travis? Wir gehen?", Catlins kalte Stimme schallt in die Halle. Ich nicke ihr zu und folge ihr ohne Fragen zu stellen nach draußen. Sie wird gleich so über ihn fluchen, da bekomme ich genug raus.

"Fahr zu dir, ich komm mit."

"Und dann?", frage ich neugierig nach.

"Ficken wir! Ich brauche Ablenkung!"  Bricht Catlin die Minutenlange Stille die seit der Abfahrt von der Lagerhalle das Auto hüllt

Ich wusste es. Ich Travis McRiere werde Catlin Johnsen noch ficken, aber mir ist nicht ganz wohl bei der Sache. Sie soll es wolen und nicht aus Frust machen sowie es grade der Fall ist. Es sind die ertsen Worte, welche sie sagt. Zwischen ihr und Ryder schien irgendwas passiert zu sein, kein Mensch, definitiv keine Catlin, ist nach so einer Sache still. Dafür kenne ich sie schon genug.

* Ramon's Sicht *

"Habt ihr alles besprochen?", frage ich Ryder.

"Ja. Sie ist dabei auch wenn es ihr nicht gefällt.", ich nicke ihm nur stumm zu. Keinem von uns gefällt es, dies zu machen, aber wir sind eine Familie. Ryder hat seine Gründe, über diese ich auch nochmal mit Catlin heute Abend sprechen werde. Alleine. Ryder hat ihr grade versucht alles zu erklären. Er wird uns helfen die Dragons entgültig auszuschalten und hat dafür sein Gespräch mit Catlin bekommen, es liegt ganz an ihr ob er ihm verzeiht oder nicht. Jeder Mensch macht Fehler, einige ziemlich große, andere nur kleine. Manche verletzen Menschen damit sehr dolle, andere damit nur wenig. Kein Mensch ist perfekt und wir erst recht nicht. Jeder denkt wir sind perfekt. Wir haben Geld, sind beliebt und sehen nicht schlecht aus, aber was wirklich ist bemerkt keiner. Unsere Eltern sind nie da, wir müssen jeden Tag um unsere Anerkennung kämpfen und wir sind eine Gang in der sich jeder auf jeden verlassen muss. Wir haben unsere Aufgaben und verstehen uns gut, wir lassen keinen anderen an uns ran und bauen bei fast jedem die eiskalte Fassade auf. Deshalb denkt jeder wir sind perfekt. Wir sind alles andere als perfekt, wir sind Satans rechte Hand.

Ich weiß, das Kapitel ist sehr kurz 836 Wörter ist nicht viel, aber erstmal etwas. Ich habe auf der Fahrt nach Prag fast nur geschlafen weil ich einfach kaputt war und zurück nach Deutschland war der reinste Horror. Bahnstreik, es gibt nichts schlimmeres! Ich hatte keine Zeit die Geschichte weiter zu schreiben, aber ich hoffe ihr nehmt es mír nicht übel.

Für die Leute die auch mein zweites Buch lesen:

Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich Montag spätestens Dienstag nur ich muss noch für eine Klassenarbeit ein Buch lesen und sollte wohl langsam mal damit anfangen, aber ich habe ja noch 3 Tage. Wird schon :D

BadgirlWhere stories live. Discover now