Kapitel 46 ~ Das gibt Rache

4.7K 251 12
                                    

...Ryders Reaktion zählt und diese ist jetzt entscheidend....

* Travis Sicht *

"Weil du es verdient hast!", zischt er.

"Du weißt wieviel mir der Ort bedeutet! Wir hatten es uns zusammen aufgebaut sei Froh, dass nicht alles zerstört wurde und mir der wichtigste Teil blieb!", schreit sie ihn an.

Ich wüsste zugerne um was es geht nur ich kann ja jetzt schlecht dazwischen gehen und fragen "Worum geht es hier eigentlich?".

"Als ob er dir noch etwas bedeutet, du bist eiskalt sei froh das er tot ist!", schreit Ryder.

"Ich habe ihn geliebt mehr als jeden anderen!", schreit sie ihn an und schlägt auf ihn ein. Wo bleibt Ramon?!

* Ramon's Sicht *

"Als ob er dir noch etwas bedeutet, du bist eiskalt sei froh das er tot ist!", schreit Ryder über den ganzen Hof meine Schritte werden schneller dies kann nichts gutes bedeuten.

"Ich habe ihn geliebt mehr als jeden anderen!", höre ich Catlin zurück schreien. Okay jetzt reicht es er kassiert. Catlin hängt an ihm und er wirft ihr vor, dass sie ihn nicht liebt und nie geliebt hat. Sie hat ihren Dad geliebt und tut es immer noch und das weiß Ryder.

Als ich ankomme ist es schon zu spät Catlin schlägt wie eine verrückte auf Ryder ein. Sein Auge wird langsam blau, seine Lippe ist aufgeplatzt und seine Lederjacke ist zerfetzt. Die hoch gegeelten Haare stehen in alle Richtungen ab und in seinen Augen ist die Trauer aber auch Wut. Ryder muss das tun, er will dazu gehören und seinen Ruf nicht verlieren aber muss er ihr deshalb gleich sowas vorwerfen. Und ich könnte schwören das da noch mehr ist denn Ryder macht keine halben Sachen.

Die ganze Zeit liegt Ryder am Boden und rührt sich nicht doch man merkt das es ihm schlechter geht und er eine Pause braucht. Er wird gleich zurück schlagen ich kenne meinen Bruder und weiß was er vor hat auch wenn wir Feinde sind, trotzdem sind wir miteinander verbunden .

"Catlin!", schreie ich aber es kommt keine Reaktion.

Dieses Biest, mein Biest, ja mein sexy Biest. Sie ist so ein Dickkopf argh.

Ich gehe zu ihr und Ryder, Logan sieht mich an als wenn er auch gleich auf mich los gehen will.

"Er war mein Vater!", schreit sie ihn an und will wieder zuschlagen.

Grade als er ihre Hand packt um aufzustehen und den nächsten Schlag zu verhindern, packe ich sie an der Hüfte und trage sie zu Taylor und den anderen. Sie sieht mich erst mit einem Hasserfülltem Blick an bis ihre Laune besser wird.

"Catlin er ist ein Arsch, willst du nach Hause dich ausruhen?", flüster ich ihr zu.

"Ich weiß.... Und nein aber süß das du dir Sorgen machst.", sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und stellt sich neben mich.

Ich sehe zu Ryder, dieser schaut uns nur grimmig an und geht dann ins Gebäude.

"Catlin was hat er noch getan...?"

"17.06.2012. Erinnerst du dich?"

"Du warst mit Ryder hier in Miami in dem Strandhaus deines Vaters welches ihr mal zusammen gebaut habt."

"Ryder hat dort noch einen Teil angebaut und mir dann am Abend seine Liebe gestanden."

* Flashback *

"Oh mein Gott Ryder! Warst du das?", ich blicke vor mich es ist wunderschön. Mein Vater und ich haben vor ein paar Monaten ein Strandhaus gebaut und Ryder hat eine Art Wintergarten angebaut. Alles ist schon mit Blumen gehalten und in einem frischen fröhlichen Ton gehalten. Es ist perfekt.

"Jana...",er stellt sich hinter mich und schlägt seine Arme um meinen Bauch, "Stell dir vor in 10 Jahren sitzen hier unsere Kinder.", murmelt er in meinen Hals.

"Ryder.. ich...", fange ich an werde aber von ihm unterbrochen.

"Jana bevor du etwas sagst höre mir zu. Ich will dich nicht verlieren aber auch nicht mehr in der Friendzone stecken. Mir ist klar dass ich jetzt alles aufs Spiel setzte nur du sollst die Wahrheit wissen."

"Als wir uns im Kindergarten kennenlernten wusste ich gleich dieses Mädchen ist was besonderes und ich darf sie nicht verlieren. Ich habe auf dich aufgepasst jeden Tag. Mit der Zeit bist du älter und reifer geworden und verdammt hübsch. Dein Charakter ist der beste den man haben kann und dein schwarzer Humor ist auch nicht schlecht. Du Interessierst dich nicht für Barbie und Glitzerzeug nein, Du nimmst dir die Spielzeugautos und suchst nach dem nächsten Teppich wo eine Autobahn drauf ist und fährst dann mit 230km/h diese entlang. Du liebst Autos, Kickboxen und kannst dieses Tussi Zeug nicht ab, trotzdem bist du ein wundervolles Mädchen du bist zur richtigen Zeit Mädchen und weißt wie du dies zu nutzen hast zudem bist du eine sehr sehr sehr gute beste Freundin, die beste die man haben kann."

Ryder wischt mir die Träne von der Wange er ist so rührend...

"Jana Catlin Johnsen, willst du meine Freundin sein?"

Oh mein Gott. Er hat mich gefragt Ryder Black der Badboy ist jetzt gleich meins ich fasse es nicht. Meine Gefühle für ihn sind stark schon länger jedoch hatte ich nicht die Kraft es ihm zu sagen. Ich hatte Angst ihn zu verlieren.

"Ryder... Ja ich will!", ich springe in seine Arme und wir küssen uns. Der Kuss war Leidenschaftlich und verlangend. Genau das was ich jetzt wollte an diesem Abend haben Ryder und ich noch miteinander geschlafen, für die meisten mag es zwar zu früh sein jedoch haben Ryder und ich es vorher auch schon getan. Es war ein sehr aufregender Urlaub. Ryder macht mir ein wundervolles Geschenk, zudem gesteht er mir meine Liebe und ich habe meinen ersten Urlaub mit ihm. Ich bin im siebten Himmel! 17.06.2012 ich vergötter diesen Tag.

* Flashback Ende *



Hey wenn ihr Fragen an mich habt könnt ihr mir diese auf Ask.fm oder af meinem Profil stellen.
ask.fm/Regenbogenkotze_

BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt