Hochzeit? Groß oder klein?

313 9 2
                                    

Sagt mir mal wie ihr es findet, wenn ich Lieder mit rein stelle. Soll ich das lassen.


Es war ein Sonntag und ich musste nicht arbeiten. Der perfekte Tag mit Ginny die Hochzeit durchzusprechen. Wir saßen gerade am Frühstückstisch und aßen.

,,Du Ginny ich will eine normale Hochzeit, nur mit der Familie und vielleicht noch Hermine. Können wir in einer kleinen Kapelle heiraten?", fragte ich.

Sie verschluckte sich an ihrem Tee und die Hälfte floss wieder aus ihrem Mund. 

,,Das meinst du doch nicht ernst. Mann Harry man heiratet nur ein Mal und wenn dann richtig!", sagte sie empört und schon redete sie weiter:

,,Ich will das so richtig groß mit Blumenmädchen und allen Freunden."

,,Ginny atme bevor du weiter redest, aber brauchen wir wirklich so viel?"

,,Wie gesagt man heiratet nur ein mal, ich geh jetzt zu Luna und du denk gefälligst darüber nach!", jetzt fiel die Tür auch schon ins Schloss. 

Ich setzte mich auf die Couch und murmelte vor mich hin:

,,Wie ich diese Hormonschwankungen hasse."

,,Sie kriegt sich bestimmt wieder ein.", sprach mein Bewusstsein zu mir.


Dieses Kapitel ist sehr kurz, aber ich wollte euch bestimmen lassen, ob sie eine große oder kleine Hochzeit haben werden. Schönen Tag euch noch!



Harry und Ginny in den 19 JahrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt