Der Brief

270 7 2
                                    

RON POV

,,Romilda Post ist da.",rief ich und reichte ihr ein Brief der für sie war Muggel-Post, wie umständlich, bestimmt eine Rechnung.

Ich wollte die Tür gerade schließen, als eine rabenschwarze Eule auf mich zu flog, sie warf einen Brief ab und verschwand so schnell wie sie kam.
Ich setzte mich auf das Sofa und öffnete den Umschlag.
,,Hermine.", murmelte ich.

Im Brief:
Hallo Ron,
Ich bins Hermine. Wie geht's dir so? Mir ging es schon mal besser. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Weißt du manchmal habe ich das Gefühl dich immer noch zu lieben und mir keine Zukunft ohne dich vorzustellen zu können. Doch dann weiß ich nicht ob du auch so fühlst und habe Angst.
Ich frage mich, ob ich wirklich ja sagen kann bei Draco. Wir sollten mit dem Minister reden, da wir ja eigentlich verlobt waren. Treffen wir uns Morgen vor dem Ministerium? Schreib mir bitte zurück.
In Liebe Hermine.

,,WOW, dass hätte ich nicht erwartet. "

Ich schrieb ihr einen Brief zurück.

(Könnt ihr es lesen)Also nochmal:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hi Hermine,Schön, dass du dich bei mir meldest

Ups! Gambar ini tidak mengikuti Pedoman Konten kami. Untuk melanjutkan publikasi, hapuslah gambar ini atau unggah gambar lain.

(Könnt ihr es lesen)Also nochmal:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Hermine,
Schön, dass du dich bei mir meldest. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich denke oft an dich, deshalb wollte ich mir im Ministerium auch schon ein Termin geben lassen, doch bei meinem Anruf ging niemand dran. Ich wollte dir noch sagen, dass ich dich immer noch liebe und wenn du nicht weißt ob das noch tust, dann solltest du darüber nachdenken.
Morgen vor dem Ministerium?
Ja ich werde kommen, versuchen wir das zu klären.
Hermine, wir werden das schaffen. Ich träume jeden Tag von uns und unserer Zukunft ich träume immer davon, dass ich von dir eine kleine Hermine bekomme.
Ron😉
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spannend....

Harry und Ginny in den 19 JahrenTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang