Ich setzte mich auf die Couch und murmelte vor mich hin:
,,Wie ich diese Hormonschwankungen hasse."
,,Sie kriegt sich bestimmt wieder ein.", sprach mein Bewusstsein zu mir.
.......
,, I think I marry you......",kam es aus dem Radio.
Ich dachte nach:
Wir könnten ja draußen im Freihen heiraten und Abends eine Halle mieten zum tanzen. Freunde einladen, Na ja ok wenn Gin das möchte.
Apropos Gin, Du solltest sie langsam mal anrufen.,meldete sich mein Unterbewusstsein.
Ich hätte ganz die Zeit vergessen es war nun schon 1,3 Stunden vergangen. Also griff ich zu meinem Muggel-Phone Und rief sie an.
,,Ginny Weasley am Apparat, was kann ich für sie tun.",kam es aus dem Hörer.
,,Guten Tag, Ich würde gerne meine Verlobte zurückhaben.", scherzte ich zurück.
,,Haben Sie denn noch den Kassenzettel zum zurücktauschen?", scherzte sie nun weiter
,,Nein aber ich habe alle ihre teure Unterwäsche und wenn sie nicht zurückkommt, dann ist die Unterwäsche wohl weg.", entgegnete ich lachend.
,,Ich komm!", kam eine etwas panische Stimme zurück aus dem Hörer.
Bevor ich noch etwas sagen könnte hatte sie auch schon aufgelegt.
Nun setzte ich mich an den Esstisch und nahm Stift und Papier, im zu notieren was wir alles auf der Hochzeit machen, wen wir einladen usw... .
Also wen könnten wir einladen, dachte ich.
Also auf jeden Fall:
- Ginnys Brüder + Eltern
- Hermine + Ron
- Romilda, Oliver, Dean, Luna, Rolf, Seamus, Daphne, Parvati, Lavander
- Hogwarts Lehrer/-innen
- Ginnys tausend andere Freunde 🙄
Ach ja und natürlich:
- Draco Malfoy
So jetzt zu dem Ablauf:
12-13:30 Uhr Zeremonie in der Kirche.
13:40 Uhr zum Grundstück draußen. (,was noch nicht ausgemacht wurde.)
14:00 Uhr Hochzeitsessen+ Tanz
Den Rest des Abends->Party
Flitterwochen in 'DARF GINNY NICHT WISSEN'
In diesem Moment ging die Tür auf, sie quietschte ein wenig.
,,Haben wir uns wieder einbekommen, Madame?", fragte ich belustigt.
,,Sag jetzt einfach mal nichts und bring mir ein Senfglas und Tomaten. Ja und schieb es meinetwegen auf die Hormone, aber ich erinnere dich daran, dass ich nur wegen dir fett werde.", fauchte sie.
,Warst du nicht betrunken und hast danach gefragt ob ich Lust habe? Ich meine, da kann kein Mann wiederstehen."
,,Oh glaub nicht, dass das eine Entschuldigung ist."
Ich hob meine Hände wie bei einer Verhaftung hoch, sie lachte los.
,,Was ist das?", fragte sie und deutete auf den vollgekritzelten Zettel.
,,Oh ich hab einen Plan für die Hochzeit gemacht. Willst du mal sehen?", ich reichte ihr das Papier und sie studierte es durch.
,,Kling gut, aber wann soll es denn stattfinden?",fragte sie mit hochgezogen Augenbrauen.
,,Schlag du etwas vor!", meinte ich und kramte meine Jahresplanner hervor.
,,02.02?"
,,Perfekt!"
Wir bestellten im Internet schöne Karten und keine Sekunde später kamen die Karten aus dem Computerschlitz heraus. Ziemlich praktisch.
,,Süß!"
,,Ja, finde ich auch."
Wir reservierten noch eine Halle die so groß wie 3 Tennisplätze war und dann fuhren wir zum Artzt. (Ginny)
20 Minuten später
,,Ach Hallo Frau Weasley.", begrüßte die freundliche Ärztin uns.
,,Sie müssen Herr Potter sein, Ähm mein Sohn ist ein Anhänger von ihnen könnten sie mir bitte ein Autogramm geben?" (Sie sind im St.Mungo)
,,Gerne doch.", lächelte ich zurück
,,Fangen wir mal an, legen sie sich doch bitte auf die Liege, Frau Weasley.",sagte sie und zog sich Handschuhe an.
,,Sie sind im 1,5 Monat, oder?"
,,Ja.", entgegnete Ginny.
,,Bis jetzt schaut alles ganz gut aus."
,,Was heißt bis jetzt.", hackte ich nach.
,,In jeder Schwangerschaft ist ein gewisses Risiko vorhanden.", meinte sie.
,,So das wars für heute, in 4 Wochen bitte wieder kommen, wenn sie Schmerzen haben, dann früher.", erklärte sie und zog sich die Handschuhe wieder aus.
,,Lassen Sie sich vorne an der Rezeption einen Termin geben. In 4 Wochen machen wir ein Ultraschall."
,,Danke sehr und Tschüss.", riefen Ginny und ich im Chor.
Ich legte der Ärztin noch das Autogramm auf die Liege und wir verließen das Zimmer.
Nun fuhren wir heim. In 2 Tagen war Dudleys Hochzeit und wir sollten kommen.
So das wars wieder.
DU LIEST GERADE
Harry und Ginny in den 19 Jahren
FanfictionViele Fragen sich bestimmt was in den 19 Jahren passiert ist, ich habe mir da mal ein paar Gedanken gemacht.