25.01.2001/ Donnerstag
Das Zimmer von Teddy war gestern fertig geworden und es waren nur noch ein paar Tage bis zur Hochzeit, zwar wurde die Lage schon gebucht, aber Ginny brauchte noch ein Hochzeitskleid. Harry hatte sich auch noch keinen Anzug gekauft, kauft heute jedoch einen mit Teddy.
Es war neun Uhr Morgens und die Familie ist vor einer Stunde aufgestanden und hat gefrühstückt. Gerade sind sie fertig mit dem umziehen geworden. Das Losgehen nach Hogsmead war nun angesagt.
In Hogsmead
Ginny und Harrys Richtungen trennten sich mit einem Kuss. Ted begleitete Harry, welcher gerade Ron und Neville erblickte, sie sollten ihm helfen. Ginny hatte sich auch mir ihren Freunden verabredet Ginny, Luna und Hermine.
Ted zog Harry in einen Laden Madam Malkins und alle anderen folgten.
DRING-DRING-DRING, machte die Ladentür beim Betreten.
,,Mister Potter und Mister Longbottem, Guten Tag. Rote Haare, dass kann nur einer der gutherzigen Weasleys sein. Ronald Bilius Weasley, haben sie nicht das letzte mal als sie hier waren eine Rate mitgenommen welche durch den ganzen Raum gerannt ist, sie sind ihr gefolgt und haben alles umgeworfen. Das war ein Spektakel!", wurden sie begrüßt.
Ron lief rot an und nickte stumm.
,,Also meine Herren, kann ich etwas für sie tun?"
,,Ja ich bräuchte einen Anzug für meine Hochzeit und Neville und Ron brauchen auch noch Anzüge, bevor ich es vergesse Teddy braucht auch noch einen.", erklärte der zukünftige Bräutigam.
,,Dann schauhen wir doch mal."
Sie maß mit einem verzauberten Maßband Harry aus. Es kitzelte ihn ein wenig, aber er ließ sich nichts anmerken.
,,So fertig hier sehen sie ein paar Anzüge, sie ich für sie herausgesucht habe."
Er probierte ein paar Anzüge an bis er hinaus kam und ein Staunen und Ohhhhhs.
,,Der ist es, oder?"
Ja kam es im Chor.
,,Ich nehme den und die anderen zwei brauchen aber auch noch Anzüge."Keine 10 Minuten später hatte jeder einen Anzug Ron und Neville hatten Patnerlook-Anzüge, welche ein weißes Hemd mit Hosenträger und einer grauen Hose waren. Harry hingegen hatte einen dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd und einer Weste an Teddy hatte ähnliches am Leibe.
Zur selben Zeit bei Ginny, Hermoine und Luna.
,,Das ist schön, oh und schau mal das hier wunderschön. Das Gelbe schau mal hier.", sprudelte es nur so aus Luna hinaus.
,,Gelb?!", fragte Hermine mit sarkastischen Unterton.
,,Da muss ich Hermine Recht geben, Luna. Ihr könnt doch gelb tragen."
,,Wir?", fragte die Brünette noch einmal nach.
,,Ja ihr braucht schließlich auch Kleider, Harry und ich bezahlen sie.", berichtete Ginny freudig.,,Das kann ich nicht annehmen, Ginny.", protestierten Ginny und Luna.
,,Das werdet ihr aber also los!"
,,Wie findest du das Ginny?"
,,Ich probiere es gleich an."Nach gut 20 Minuten hatte Ginny 24 Kleider anprobiert.
,,Ich finde einfach nichts.", gab sich Ginny geschlagen.
,,Doch, bestimmt! Warte wir könnten doch eins selbst gestalten!", kam Hermine die Idee.
,,Hermine du bist genial."
,,Ich weiß."
Alle lachten laut auf.
,,Also ich möchte ein Duchesse-Kleid vorne mit Perlen bestickt und etwas heller am Rücken mit leichtem Blumenmuster.", erklärte Ginny der Designerin.
,,Ich heirate bald also könnte ich nur eine Woche warten."
,,In einer Stunde bin ich fertig.", erklärte die Designerin.
Die Augen der 3 Fraurn weiteten sich.Also ihr braucht noch Kleider.
Hermine hatte nach einer ausgiebigen Beratung ein blaues Kleid aus Satin und Luna das selbe.
Ginnys Kleid war auch fertig geworden, genau rechtzeitig als sie sich für ein hübsches Paar Schuhe hinaus gesucht hatte.,,Sehr schön jetzt haben wir noch acht Tage bis zur Hochzeit am Freitag und alles ist geplant.", gab Ginny Preis.
,,Wer ist den der Glückliche?", fragte die Angestellte.
,,Harry- Harry Potter-Harry Jam-."
,,-es Potter, Na dann viel Glück euch beiden.", vollendete sie Ginnys Erklärung.,,Bim-Bam.", machte die Glocke beim Verlassen, mit deutlich schweren Taschen verließen sie das Geschäft.
Ihre Wege trennten sich nun und alle gingen nach Hause. Zuhause traf Ginny auf Harry, Teddy wollte noch bei Molly sein und war deshalb nicht zuhause.
,,Hallo Ginny Schatz, was hast du denn schönes gekauft?", fragte er und versuchte ein Blick in Ginnys Tasche zu erhaschen.
,,Netter Versuch Schatz.", sagte die Rothaarige.
,,Ähm ich wollte zu Friedhof komm-", fing Harry seinen Satz an.
,,Ich komm mit."
Sie appartierten direkt zum Friedhof.
Nur wenig Wege müssten sie zum Grab ihrer Tochter gehen. Hand-in-Hand gingen sie darauf zu. Beteten und verdrückten eine Träne. Ginny schluchzte und legte eine verzauberte Rose auf den Grabstein, Harry nahm Ginny zarte Hand und drückte sie leicht.
Die daraufhin folgenden Woche verging schnell Harry und Ginny müssten arbeiten und Teddy war bei Molly.
Heute war der Tag vor der Hochzeit, Ginny schlief heute bei Molly wo sie auch Hermione und Luna vorfand.
Früh Morgens stand sie auf und war bei Molly welche ihr die Haare hochsteckt.Doch bei Harry sah es anders aus.
.....FRAGEN?
IDEEN?
SCHREIBT MIR...
NÄCHSTE WOCHE KOMMT DAS NÄCHSTE KAPITEL.
I SWEAR!!!
YOU ARE READING
Harry und Ginny in den 19 Jahren
FanfictionViele Fragen sich bestimmt was in den 19 Jahren passiert ist, ich habe mir da mal ein paar Gedanken gemacht.