Kapitel 72

189 16 0
                                    

Kyurem verband sich mit Zekrom und war nun stärker.
"Nur noch du... dann bin ich, das mächtige Kyurem wieder in meiner Urform! MWAHARHARHAR!"
"NEIN! NIEMALS! ICH WERDE NIEMALS AUFGEBEN UND DICH DIE WELT ZERSTÖREN LASSEN! DU WIRST DIE WELT NIE BEHERRSCHEB! ZUVOR MUSST DU MICH TÖTEN!"

Touko zuckte bei diesen Worten zusammen. Mittlerweile leuchteten die Sterne. Eisiger Wind zog auf. Der DNS-Keil von Kyurem fiel auf den Boden und rutschte auf dem Eis zu Touko. Sie hob ihn auf und sah ihn an. Er war grau, dreieckig, mit einer gelblich goldenen Spitze. Außerdem tropfte Zekroms Blut vom Keil herunter.

Ich muss Kyurem dazu bringen die Defusion durchzuführen. Es brachte Zekrom mit diesem Keil unter Kontrolle...
"TOUKO! LAUF WEG!" Reshiram riss sie aus ihren Gedanken. Sie stellte sich schützend vor ihre Trainerin. "LAUF!"

"Reshiram. Du wirst MEIN!" Der Eisdrache setzte die Attacke Frostvolt ein und traf den weißen Drachen mit einem Volltreffer. Sie konterte mit Kreuzflamme, einer Attacke, die sehr effektiv gegenüber Kyurem wirkte. Touko rannte auf ihn zu, den DNS-Keil in der Hand. "NEIN TOUKO! BLEIB!" Das schwarze Kyurem nutzte diese Gelegenheit und biss Reshira. Sie schrie.

Touko hielt inne. Sie sah zu ihrem Weggefährten. "Reshira! Alles in Ordnung? Bist du schwer verletzt? Reshira! Abtworte doch!" Sie atmete schwach und öffnete gequält die Augen. Kyurem riss ihr eine gewaltige Flankenwunde. Aus ihr tropfte Blut auf den eisigen Boden.

"T... touko... es tut mir leid. Ich... ich bin nicht... stark genug gewesen... ich... du... bitte verzeih mir..."
Dem Mädchen lief eine Träne über die Wange. "Nein... Du wirst nicht sterben! Du darfst einfach nicht... ich brauche dich doch!"
"Kümmere dich um Vapo..."

Touko senkte den Kopf. "Das Blut eines Reinblüters... hat heilende Kräfte." Reshiram schloss die Augen. "Nein... lebe wohl, Touko." Der junge, reinblütige Vampir kratzte sich die Pulsschlagader leicht auf und träufelte dem Drachen etwas von ihrem Blut in den Mund. Eine goldene Flamme umgab sie. "REEEEEEEESH!!!"

Kyurem schleuderte Touko gegen einen Baum. Dieser brach und begrub den Eisdrachen unter sich. Touko rappelte sich auf. Reshira lag noch immer regungslos am Boden. "TOUKO! NEIN! DU SCHAFFST ES NICHT ALLEIN!" N zog ihren Arm nach hinten. "Ich muss! Ich muss Zekrom befreien!" N schüttelte den Kopf. "Ich kann dir nicht dabei zusehen, wie du in dein Verderben rennst!"
Der Baumstamm bewegte sich und Kyurem brüllte. "KYYYYUUUUUUUUU!!!" Er holte aus. Touko schloss die Augen. Bereit zu sterben.

"NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!! LASS MEINE FREUNDE IN RUHE, DU ELENDER SCHANDFLECK EINES POKEMON!"
Eine vertraute Stimme ertönte.

Rette Mich!Where stories live. Discover now