Schrecken

2.2K 87 4
                                    

Charlies Sicht

Ich hatte was im Reservat vergessen und machte mich auf den Weg zurück zum Zelt. Als ich aus Norbertas Gehege Flammen aufsteigen sah. Schnell rannte ich dorthin und zog Alexa daraus, bevor Norberta zu einem weiteren Angriff ansetzen konnten. Sofort brachte ich sie zu unseren Heilern und von Minute zu Minute, wo ich sie nicht sehen konnte, stieg meine Angst um ihr. Nach dem sie etwas stabil war, hatte man sie sofort ins Hospital gebracht. Doch mich hatten sie nicht mitgenommen. Ich sollte meine Weiterbildung machen. Doch ich konnte mich nicht konzentrieren. Immer wieder dachte ich an ihr. Wie es ihr jetzt wohl ging.

Nach dem ich dann endlich diese dumme Weiterbildung hinter mir hatte, machte ich mich auf den Weg zu Alexa.

Sie lag auf einem Bett an verschiedenen Geräten angeschlossen und hatte die Augen zu. Sie schien zu schlafen, denn die Schwestern meinten zu mir, sie hatte alles soweit überstanden. Doch was nicht ausbleiben würde, war dass sie von nun an ein Brandmal auf der rechten Seite haben wird. Doch dies war mir völlig egal, solange sie noch lebte. Ich setzte mich auf einen Stuhl neben ihrem Bett und schaute ihr beim Schlafen zu. Nach einiger Zeit, griff ich nach ihrer Hand und streichelte leicht darüber. „Wenn du wieder wach bist, werde ich dir die Wahrheit erzählen, wie lange wir uns beide wirklich schon kenne.", sagte ich leise und merkte wie mir ein paar Tränen kamen.

Doch dann plötzlich bewegte sie sich. Ich sah sie mit großen Augen an. Was für ein Glück ich heute doch hatte. Immer wieder strich ich ihr über den Handrücken und sah sie mit Tränen in den Augen an. Und schon einige Zeit später, öffnete sie ihre Augen und sah mich an. Doch schon im nächsten Moment starrte sie ins leere. Ich bekam eine mega Angst um ihr und wollte eine Schwester rufen, doch sie hielt meine Hand zu fest umklammert. „Bitte bleib.", meinte sie in Trance. Ich nickte nur und schaute ihr weiter hin zu. Doch meine Angst in mir Stieg immer mehr. Was war nur mit ihr los. Hatte Norberta ihr jetzt auch noch die Erinnerungen der restlichen Zeit geklaut, die sie mit mir verbracht hatte.

Dragon LoveWhere stories live. Discover now