Chapter 34 ♥

2.4K 132 22
                                    

Als Niall und ich das Schlafzimmer verließen, zitterte ich am ganzen Körper. Ich war noch nie so aufgeregt gewesen und ich atmete leise ein und aus. Als wir vor der Tür standen, sah mich Niall seelenruhig an. ,,Was ist los?'', fragte er und schaffte ein kleines Lächeln, als er mein Zittern bemerkte. ,,Bist du nervös?'', grinste er und ich nickte hastig.

,,Ist ja keine richtige Party.'', meinte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Okay.'', flüsterte ich kaum merklich. Drinnen drehte jemand die Musik, auf und die Bässe dröhnten sofort in meine Ohren. Rasch stieß Niall die Tür auf und ich schlich hinter ihm her. Alle Augen waren auf uns gerichtet. Besser gesagt sie starrten uns an. ,,Wow.''. Louis sah uns großspurig an.

,,Seht ihr scharf aus.''. Lee beendete seinen Satz und die anderen kicherten. Ich verdrehte die Augen, Niall schnaubte verächtlich. ,,Okay Leute, ihr könnt jetzt aufhören.'', gab er genervt von sich. Seine Worte schienen zu helfen, denn alle schwätzten weiter.

Ich schmiss mich auf die Couch neben Lee, während Louis und Niall sich in die Küche verkrochen, um zu reden. ,,Steph?.''. Lee stupste mich in die Seite, als ich Niall mit meinen Blicken verfolgte. ,,Was ist los?'', antwortete ich lächelnd. Meine beste Freundin wickelte sich eine Haarsträhne um den Finger. ,,Ich muss sagen, du siehst heute von allen am besten aus.''. Ich sah sie perplex an. ,,Auf keinen Fall. Ich meine ihr seht doch alle wunderschön aus. Wirklich alle.''.

,,Ist trotzdem meine Meinung.''. Lee grinste. ,,Und Niall findet das sicher auch.''. Ich verdrehte nur die Augen. Erst jetzt sah ich mir ihr Outfit genauer an. Sie trug ein ähnliches Kleid wie ich, nur dass ihres weiß war. Sie war ebenfalls nur leicht geschminkt und ihre Haare fielen ihr über die Schulter.

,,Du siehst toll aus.'', sagte ich und sie grinste. ,,Danke Miss Alessio.''. Sie blickte verträumt in Richtung Küche. ,,Findest du nicht, dass Louis einfach Hammer aussieht?'', fragte sie und ich folgte ihrem Blick. Louis war in einem Gespräch mit Niall vertieft. Er hatte seine Haare wie mein Freund hochgegelt und trug ein einfaches weißes T-Shirt, eine schwarze Skinny Jeans und beigefarbene Hosenträger.

Ich nickte, obwohl ich natürlich fand, dass Niall viel hübscher war. Ich nutzte Lees Tagesträumerei um mir mal die anderen gründlich anzusehen. Ariana trug ein eisblaues Kleid, ohne Träger und war leicht geschminkt, ihre braunen Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden. Harry trug ein einfaches weißes Hemd, mit einer schwarzen Jacke darüber und eine rote Skinny Jeans. Die beiden standen einfach nur da und waren mit Grinsen beschäftigt.

Perrie und Zayn waren im Partnerlook gekommen. Perrie hatte ihre blonden Haare offen gelassen und trug ihre rote Snapback und einen dunkelblauen Hoodie. Darunter trug sie noch eine Leggins. Ihr Make-Up war bestimmt das auffälligste, denn sie hatte dunkelroten Lippenstift aufgetragen und ihre Augen mit Eyeliner umrahmt. Zayn hatte seine Haare unter seiner blauen Snapback versteckt und trug einen roten Hoodie und eine schwarze Skinny Jeans.

Meine Augen schweiften hinüber zu Liam und Sophia. Sophia trug ein rotes Kleid, das ihr knapp über die Knie ging und hatte ihre Haare zu zwei Zöpfen geflochten. Liam hatte wie Zayn eine blaue Snapback, ein weißes Shirt und eine schwarze Skinny Jeans.

Nachdem ich alle meine Freunde begutachtet hatte, lehnte ich mich entspannt zurück, als mir jemand auf die Schulter tippte. Ariana reichte mir die Erdbeerbowle und ich nahm sie dankbar an. Ich nippte daran und stellte sie vor mir auf den Tisch. Ich lauschte der Musik und verharrte, als jemand beschloss, dass wir einen Film schauen sollten. Zu meinem Pech einen Horrorfilm.

Ich seufzte und rappelte mich hoch, nur um Niall in die Arme zu laufen. ,,Steph.''. Er grinste und ich seufzte erneut. ,,Ernsthaft? Einen Horrorfilm. Ich hasse sie.''. Ich pustete eine Haarsträhne aus meinem Gesicht. Niall nahm mich Arm. ,,Keine Sorge, ich pass schon auf dich auf.'', meinte er und wir setzten uns neben die anderen auf die Couch. Ich saß zwischen meinem Freund und Lee, als der Film losging, und ich meine Hand mit Niall verschränkte.

,,Das war der schlechteste Horrorfilm, den ich je gesehen hab.'', murrte Niall und ich gähnte. Ich nickte zustimmend und streckte mich. Ich konnte mir nicht mal erklären, warum dort 'Horrorfilm' oben stand, denn es war überhaupt nichts Gruseliges passiert.

,,Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen!''. Arianas grandiose Idee in die Tat umzusetzen schien mir nicht gerade schlau, aber ich wollte kein Spielverderber sein. So landeten wir schließlich in einem Kreis, ich neben Lee und Perrie, gegenüber saßen Niall und Louis. Meine beste Freundin und ich konnten es kaum erwarten und wir lieferten uns ein Blickduell mit den Jungs.

Sophia drehte die Flasche und sie blieb bei mir stehen. ,,Steph.'', meinte sie und grinste. ,,Wahrheit oder Pflicht?'', fragte sie und ich überlegte. ,,Bestimmt Wahrheit.'', kam es kichernd. Ich warf Niall einen warnenden Blick zu. ,,Pflicht.'', antwortete ich entschlossen und sah triumphierend in die Richtung aus der das Kichern kam. Es war verstummt, stattdessen sah mich Niall amüsiert an.

Sophia überlegte. ,,Küss den hübschesten Jungen hier im Raum.''. Ich seufzte und sah Niall an. Ich rutschte zu ihm rüber und drückte meine Lippen auf seine.  Er vertiefte ihn kurz und ich konnte wieder zurück auf meinen Platz.  Ich durfte die Flasche drehen und sie blieb bei Ariana stehen. ,,Wahrheit oder Pflicht?'', fragte ich und sie überlegte.

,,Wahrheit.'', antwortete sie. ,,Welchen Betreuer hast du am meisten gehasst?''. Ari schnaubte. ,,Miss Jones. Obwohl ich eigentlich gar nicht Miss sagen sollte, da sie ein Monster war.''. Wir kicherten und die Jungs stöhnten. ,,Das ist langweilig.'', meinte Zayn und er drehte die Flasche stattdessen. Sie blieb bei Niall stehen. ,,Wahrheit oder Pflicht?'', grinste Zayn. Niall musste nicht lange überlegen. ,,Pflicht.''

,,Okay.''. Zayn überlegte. ,,Du musst mit Steph fünf Minuten in euer Zimmer gehen.''. Ein Kichern ertönte von links und rechts. ,,Wenn's weiter nichts ist.'', meinte Niall grinsend und rappelte sich hoch. Ich ergriff seine ausgestreckte Hand und er zog mich hoch. Schweigend gingen wir in unser Zimmer und schlossen die Tür. Ich warf mich schwungvoll aufs Bett und vergrub meinen Kopf in einem der Kissen. ,,Müde?'', fragte Niall und schmiss sich neben mich. ,,Ja.'', murmelte ich in das Kissen. ,,Ich würde jetzt so gerne mit dir schlafen.'', hauchte Niall.

,,Komm mir nicht auf solche Gedanken.''.

Als die fünf Minuten um waren marschierten wir zurück und ich setzte mich wieder in den Schneidersitz. Dann ging's auch schon weiter. Irgendwann blieb die Flasche wieder bei mir stehen. ,,Wahrheit oder Pflicht?'', fragte Niall und ich grinste. ,,Wahrheit.''. Er überlegte. ,,Bist du noch Jungfrau?'', fragte er schelmisch und ich sah ihn mit meinem Das-ist-jetzt-nicht-dein-Ernst Blick an. ,,Ähh.''. Ich wusste nicht so richtig was ich darauf antworten sollte. ,,Wir sind alle noch Jungfrau.'', kam es von links. Ich dankte Lee für diesen Moment und meine Freundinnen nickten zustimmend.

Als nach einer weiteren Stunde ein paar Gähner fielen beschlossen die Jungs die Party aufzulösen. Müde trotteten meine Freundinnen vor mir vorbei in ihre Zimmer, dicht gefolgt von den Jungs. Meine Müdigkeit war verflogen, als ich mit Niall zurück in unser Zimmer ging. Hand in Hand gingen wir den Flur entlang und ich stieß die Tür auf.

Ich schloss sie hinter mir und lehnte mich seufzend dagegen. Ich spürte Nialls Blick auf mir und ich wusste, was er von mir wollte. ,,Du gibst echt nicht auf oder?'', fragte ich grinsend und er schüttelte den Kopf. ,,Komm schon Steph.'', schmollte er und ich ging auf ihn zu. Er platzierte seine Hände auf meiner Hüfte bevor er den Abstand zwischen unseren Lippen verkleinerte. Ich schlang meine Hände um seinen Nacken.

,,Ich will dich. Jetzt.'', flüsterte er in mein Ohr.

Vampires 》Niall HoranWhere stories live. Discover now