Chapter 13 ♥

4.2K 179 17
                                    

Der Kies knirschte unter meinen Füßen, als ich langsam den Weg entlangging. Ich wusste nicht, ob es klug war, zu Niall zu gehen, doch ich wagte es trotzdem. Es war mir sowieso egal, was passierte, aber er hatte etwas, das mich anzog.

Nialls Augen waren geschlossen. Er stand einfach nur da und schien die Sonne zu genießen. Ich stupste ihn vorsichtig an und er zuckte zusammen. Er sah mich überrascht an und grinste. ,,Hey Steph.'', sagte er.

,,Hey.'', nuschelte ich. ,,Was machst du hier?''. Niall wandte den Blick von mir ab. ,,Ich genieße die Sonne.'', antwortete er.

,,Wo wart ihr den ganzen Tag?'', fragte ich. ,,Waren wir weg?'', antwortete er belustigt. ,,Ja, jedenfalls ist uns das so vorgekommen.'', antwortete ich und trat neben ihn. ,,Tja, dann habt ihr euch getäuscht. Wir waren die ganze hier, ihr habt uns nur nicht bemerkt. Glaubst du, wir lassen euch einfach so allein und dann macht ihr euch aus dem Staub? Ja, bestimmt.''

Ich sah ihn skeptisch an. ,,Das heißt ihr habt uns bespannert?'', fragte ich und sah ihn böse an. Niall grinste. ,,So ungefähr. Ach ja, den Männerspagat musst du noch üben.''.

Ich sah ihn empört an. ,,Versuch das erst mal! Ich wette du reißt dir jedes einzelne Band!'', erwiderte ich und kniff die Augen zusammen. Niall grinste immer noch. ,,Du bist echt verdammt heiß, wenn du wütend bist Steph.'', antwortete er und blickte mich frech an.

Ich schüttelte nur den Kopf. ,,Du bist ein Arschloch.'', sagte ich und wollte mich umdrehen, doch er hielt mich zurück. Niall zog ein mal kräftig an meinem Arm, sodass ich zurückgewirbelt wurde und genau vor ihm stand.

Seine Hände ruhten auf meiner Hüfte und er durchbohrte mich mit seinen eisblauen Augen. ,,Und du bist eine Tussi.''.

,,Bin ich nicht.'', murmelte ich. ,,Und wenn du mich noch mal so nennst, dann..."

,,Was dann?". Ich schwieg.

,,Na schön. Du stehst also auf mich?'', fragte er mich und lächelte mich so zuckersüß an, dass ich mich beherrschen musste, nicht laut loszulachen.

,,Nein.'', antwortete ich. ,,Wie kommst du auf sowas?"

,,Ich weiß es Steph.'', hauchte er.

Sein heißer Atem hinterließ auf meiner nackten Schulter eine Gänsehaut. Ich sah ihn herausfordernd an. ,,Das heißt gar nichts.'', betonte ich und sah ihm direkt in die Augen. Niall sah mich spöttisch an. ,,Ach ja? Warum hast du dann eine Gänsehaut?''

Ich lächelte. ,,Tja, kalt trifft warm ergibt Gänsehaut.'', antwortete ich schlicht. ,,Oder du bist verknallt.'', meinte Niall und sah mich schief an. ,,Nein bin ich nicht. Das muss du mir schon irgendwie beweisen.'', erwiderte ich kalt. ,,Nichts lieber als das Prinzessin.'', hauchte er und fixierte meine Augen. Bevor ich realiesieren konnte, was er als Nächstes tat, hatte er sich schon vorgebeugt und seine Lippen an meinem Hals angesetzt.

Dort begann er leicht zu saugen. Ich war so überrascht, dass ich nicht mal daran dachte, ihn wegzustoßen. Alles um mich wurde ausgeblendet. Es gab nur ihn und mich.

Ich schloss die Augen, es tat einfach gut, auch wenn ich nicht wusste was hier geschah, aber ich genoss es in vollen Zügen. In diesem Moment schien es mir egal zu sein, ob Niall mir noch einen zweiten Knutschfleck machte.

Irgendwann wurde eine Stimme in meinem Kopf immer lauter. Und als sie schließlich schrie schlug ich die Augen auf. ,,Hör auf damit! Hör auf! Er bringt dich um!'', schrie sie. ,,Hör auf!''. Ich erwachte aus meiner Starre.

,,Niall.'', flüsterte ich. ,,Hör auf.''. Als er sich von mir löste, dachte ich nicht mal daran, mir meinen Hals anzusehen, das machte ich auf meinem Zimmer. Ich seufzte.

,,Also? Sag schon! Du fandest es gut. Hab ich Recht?'', sagte Niall frech. Ich sah ihn nur fassungslos an. Ich wusste nicht, was das gerade war, aber es fühlte sich entsetzlich heiß an. Aber das konnte ich ihm natürlich nicht sagen.

,,Es war...'', setzte ich an doch meine Stimme brach ab. Ich konnte nicht besonders gut lügen, doch ich versuchte es trotzdem. ,,Spinnst du mich das zu fragen?'', blaffte ich. Niall grinste. ,,Na los sag schon.''. Ich sagte nichts, gar nichts. ,,Das erfährst du nie.'', antwortete ich.

,,Ich kanns mir denken, ohne dich zu manipulieren.'', erwiderte er. ,,Warum fragst du mich dann?''. Niall sah mich zuckersüß an.

Ich wusste, dass es keinen Sinn hatte, mit ihm zu diskutieren und ließ es. Ich hatte immer noch keinen blassen Schimmer, was er mit Manipulation meinte.

,,Ich geh dann mal.'', murmelte ich. Niall nickte. ,,Bis dann Prinzessin.''.

Wenig später stand ich vor Spiegel in meinem Bad. Vorsichtig schob ich meine braunen Haare beiseite. Ich glaube, ein Knutschfleck konnte wirklich schlimm sein, aber dieser war die Untertreibung des Jahrhunderts.

,,So eine verdammte Scheiße.'', nuschelte ich und griff nach meinem Make-Up Täschen. Ich suchte mir meinen Pinsel und Puder heraus. Ich versuchte meine Knutschflecken so gut wie möglich zu überdecken. ,,Fuck.'', murmelte ich wütend. Man sah immer noch, dass es Knutschflecken waren. ,,Ein Schal!'', schoss es mir durch den Kopf. Meine Rettung!

Ich riss den Kleiderschrank auf und sah mich nach einem Schal um. Ich entschloss mich, meinen Lieblingsschal zu nehmen. Es war ein schwarzer Wollschal und ich schlang ihn um meinen Hals. Ich überprüfte ein letztes Mal mein Aussehen, bevor ich das Zimmer verließ um meine Freundinnen zu suchen.

Ich fand sie in der Küche. ,,Hey!'', rief ich und steckte den Kopf herein. ,,Hey!'', antwortete Ariana und umarmte mich stürmisch. ,,Hast du die Jungs mal gesehen?'', fragte Perrie, während sie den Salat klein schnitt. ,,Einen davon, ja.'', erwiderte ich und setzte mich langsam auf einen Stuhl. Ich trank einen Schluck Wasser dann erzählte ich weiter. ,,Niall.''

Verdammt, ich musste schon wieder an ihn denken!

,,Hast du mit ihm geredet?'', fragte Sophia. ,,Ein wenig.'', erwiderte ich und betrachtete meine Nägel. ,,Und über was?'', feixte Perrie. ,,Über dies und das.'', erwiderte ich herausfordernd. Lee sah mich misstrauisch an. ,,Du verheimlichst uns doch was Steph.'', sagte sie und zog die Augenbrauen hoch.

,,Nicht rot werden Steph.'', beruhigte mich mein Inneres. ,,Nein.'', antwortete ich.

,,Was sollte ich euch denn verheimlichen?''. Lee betrachtete mein Outfit, dann schien ihr ein Licht aufzugehen, denn sie riss mir ohne Vorwarnung den Schal vom Kopf.

Vampires 》Niall HoranWhere stories live. Discover now