Mattheo POV
Dracolein war noch friedlich am schlafen.. ich hörte schritte und wusste schon dass es Y/N und pansy sind. Und das waren sie auch. Pansy hatte ihren arm um Y/N und ich erkannte schon das sie angst hatte, aber das brauchte sie nicht, denn ab jetzt würde ich auf sie aufpassen und darauf achten dass es ihr perfekt ging.
Und wenn ich jetzt gleich oder später draco töten würde, würde ich die schuld übernehmen, obwohl wir alle daran beteiligt sind. Aber meine freunde sind mir wichtig und sie wollen einen guten abschluss, ich will sie nicht in den dreck ziehen. Besser eine person als mehrere. Und ausserdem würde Y/N sich schuldig fühlen, das wollte ich auf keinen fall.
Y/N kam auf mich zu und ich umarmte sie und flüsterte „Alles wird gut".
Wir trennten uns voneinander denn unser special guest wachte auf. Ich war mir ziemlich sicher er würde sich jetzt wünschen das er in einem albtraum ist, wahrscheinlich dachte er das auch gerade weil er seine augen nicht ganz öffnete und ein wollt-ihr-mich-verarschen- Blick zog.
Aber die antwort lautet: Nein, wir verarschen dich nicht :)
Er schaute jeden an. Sein blick hing bei Y/N und erst jetzt realisierte er was abging. „DU SCHLAMPE ICH-" ich liess ihn nicht ausreden. „Ohh fang garnicht erst an mein freund" und schon bekam er meine faust ab. An seinem mund war blut. Ich schaute zu Y/N, und sie hatte tränen in den augen, eigentlich wollte ich das sie ihn mit magie foltert aber ich glaube selbst sein anblick wiedert sie an also bevorderte den mädels das sie zurück zur party sollen. Am besten sogar in ihre zimmer bevor jemand nach draco und uns fragt, denn das würde schnell auffallen. Das ganze sollte dumbledore von mir erfahren und nicht von anderen schülern, ansonsten würde er mir das nicht glauben.
„Pansy, daphne und Y/N geht in eure zimmer, wir klären das, so wie es aussieht wird es eine lange nacht.
Und somit verschwanden sie..
Y/N POV
Mit zittrigen händen verlassten wir den keller, wir waren in pansys zimmer. Da ich einfach ein gefühlschaos in meinem kopf hatte bzw wir alle, beschlossen wir alkohol zu trinken. Daphne ging alleine zum gemeinschaftsraum und holte uns ein paar flaschen.
Es vergingen 2 stunden. Die jungs waren wahrscheinlich immernoch mit draco aber das interessierte mich nicht. Denn all die negativen gedanken in meinem kopf waren verschwunden und es fühlte sich gut an..
DU LIEST GERADE
Who should i choose?
FanfictionY/N Ein ganz normales teenage-girl, auf hogwarts. Sie hat viele freunde und auch viele ex-freunde. Doch wer bekommt sie am ende? Während das ganze drama wird sie entführt von jemandem und wird vergewaltigt. Für eine weile läuft ihr leben perfekt...