Hy Leute ich plane eine Lesenacht am 07.01.2022
Uhrzeiten: Kapitel 48 um 20 Uhr
Kapitel 49 um 21 Uhr
Kapitel 50 um 22 Uhr
Kapitel 51 um 23 Uhr
Kapitel 52 um 00 Uhr
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
James und ich saßen am Krankenflügel und seine Nase war wieder normal dank einem Zauberspruch. Ihm ging es auch eigentlich gut doch Madam Pomfrey wollte ihn noch bis morgen hier lassen. Ich überredete sie natürlich das ich neben james bleiben kann.
"Es tut mir soo leid James, 'dass meine freunde'dich so belästigen ich weiss nicht was deren Problem ist, ich mein du schadest doch niemanden im Gegenteil sogar du tust mir gut."
Er lächelte in einem traurigen mood. "Ist schon okey, die sind einfach nur eifersüchtig."
Später schliefen wir einfach ein..
Am nächsten morgen..
Madam Pomfrey weckte uns auf und wir gingen in unsere eigenen Zimmer um uns fertig zu machen. Wir planten aber uns vor dem Gemeinschaftsraum zu treffen. Als ich meinem Zimmer war saß Pans auf meinem Bett und ich war sehr unvorbereitet für sowas, aber ich fand nicht schlimm.
"Guten Morgen Y/N, das was gestern passiert ist.. Ich war einfach so betrunken das ich garnichts realisiert hab, wie geht es James?"
"Alles gut, du bist ja nicht schuld dafür dass dein freund meinen freund angreift, aber james gehts gut, seine Nase war gebrochen aber Madam Pomfrey hat ihn geheilt"
"Ich hab heute morgen versucht mit Theodore darüber zu reden aber ignoriert mich einfach, als ob er seine taten nicht bereuen würde"
"Vielleicht bereut er es ja auch nicht. Aber wer mich wirklich überrascht hat ist Lorenzo, ich hätte sowas von ihm niemals erwartet." meine äugen tränten leicht aber man konnte es nicht bemerken.
"Naja ist jetzt auch egal ich muss mich fertig fürs frühstück machen"
15 Minuten später..
Ich traf James wie geplant vor dem geminschaftsraum und wir betraten den raum gemeinsam und fast alle augen lagen auf uns. Hätte ich mir nicht anders vorgestellt. Ich setzte mich mit james an den Gryffindor Tisch, obwohl ich ganz genau wusste das mich niemand hier haben will, doch es interessierte mich nicht.
Nach dem frühstück unternahm ich noch etwas mit james und lernte für Zaubertränke, bis jemand an meiner Tür klopfte. Ich öffnet meine Tür und es war james mit einem blauen auge und zerrissenen Klamotten..
"Sie haben es schon wieder getan.."
DU LIEST GERADE
Who should i choose?
FanfictionY/N Ein ganz normales teenage-girl, auf hogwarts. Sie hat viele freunde und auch viele ex-freunde. Doch wer bekommt sie am ende? Während das ganze drama wird sie entführt von jemandem und wird vergewaltigt. Für eine weile läuft ihr leben perfekt...