"Ja.." er sah selber etwas schockiert aus das er mir das verraten hatte.
"Mit wem?"
"Cho chang"
Sein scheiss ernst? Mit so einer hässlichen fxxxe?
"Fxck dich james" und somit lief ich zu meinem Zimmer und schrieb Theodore und Lorenzo eine Nachricht.
"Hey Kannst du bitte kurz vorbeikommen? ich muss mit dir reden, ist wichtig."
Theo antwortete mit "k"
und Lorenzo antwortete mit "klar"
Nach ca. 15 minuten waren beide da und ich fing an mich bei den zu entschuldigen.
"Ich habe james das veritserum gegeben und ihr hattet recht, er ist mir wirklich fremdgegangen.." sagte ich mit tränen in den augen.
Die beiden kamen auf mich zu und umarmten mich. "Alles gut, du bist ja nicht schuld"
"Ja er hat recht, jetzt weisst du was für ein arschloch er ist"
...
Wir redeten stundenlang zusammen und Pansy war sogar auch bei uns. Es klopfte an meiner Tür und ich öffnete es. Es war James..
Ohne etwas zu sagen wollte ich die Tür wieder zumachen doch er hielt sie auf. Theodore und Lorenzo standen auf und schaute ihn mit einem finsteren blick an. "Ich wollte mich bei Y/N entschuldigen, es war ein Fehler.." doch bevor er weiter reden konnte schlug Theo ihm eine in die fresse und james fiel auf den Boden, er tat mir nicht mehr leid. Ich fand es sogar gut. "Verpiss dich james, ich will nichts mit dir zutun haben."
Und somit verschwand er auch.
Es war ca. 2 Uhr nachts und ich war mit Enzo alleine in meinem Zimmer. Ich war am weinen, schließlich tut man ja das nach einem breakup.
"Warum verlässt mich jeder Enzo? Bin ich nicht gut genug?" sagte ich schluchzend.
"Doch natürlich bist du das, james ist einfach nur ein arschloch. Und was mit Mattheo ist weisst du ja.." versuchte er mich zu trösten.
"ja hast recht, tut aber schon weh"
Er holte etwas aus seiner Hosentasche und es war ein j0int. "Ich glaube das könntest du gerade gut gebrauchen."
"Oh ja" und somit schnappte ich es aus seiner Hand.
DU LIEST GERADE
Who should i choose?
FanfictionY/N Ein ganz normales teenage-girl, auf hogwarts. Sie hat viele freunde und auch viele ex-freunde. Doch wer bekommt sie am ende? Während das ganze drama wird sie entführt von jemandem und wird vergewaltigt. Für eine weile läuft ihr leben perfekt...