Kapitel 17 (Special #2)

457 25 9
                                    

Carlo's Sicht

Jojo stand immer noch geschockt da, aber ich würde an ihrer Stelle genauso geschockt sein. Sie sah zwischen mir und Mila hin und her, bis ihr blick irgendwann bei Mila stehen blieb.

"Omg, süße! Du bist mit einem Rockstar zusammen!! Weißt du was das heisst?!"

"Ne wasn?"

"Er ist cool und er hat Geld. Das heißt du brauchst nicht mehr in die blöde Schule kommen, weil du schon alles hast! Nen heißen Typen am Start, Kohle ohne Ende & kostenlose Konzerte!"

Mila sah Johanna entgeistert an.

"Ehm...Jojo...du weißt schon, dass nicht jeder Rockstar Kohle ohne Ende hat?", warf ich ein.

"Und außerdem würde ich ihn auch noch lieben, wenn er unter ner Brücke schlafen würde!" Mit diesen Worten kam Mila auf mich zu, nahm mir die Maske ab und küsste mich.

"Ja...ehm...wollen wir dann mal? Herr Luflée wartet sicher schon auf euch."

"Ja. Aber geht ihr zwei mal vor, wir kommen in ein paar minuten nach", sagte ich und gab Mila noch schnell einen Kuss.

Der Flur war so lang, dass wir losgehen konnten, als Mila und Jojo im Raum verschwanden. Wir standen vor dem Raum und klopften zwei mal. Die tür wurde von einem älteren Herr aufgemacht und es wurde still in der Klasse.

"Guten Tag! Sie müssen Herr Kroh sein. Kommen sie doch alle rein!"

Wir betraten den Raum und alle fingen an zu schreien. Jedenfalls die Mädchen. Alle bis auf Mila und Jojo. Die Jungs grinsten sie an. Sie machten Fotos und gaben Autogramme, aber auch ich kam nicht drum herum. Als jeder ein Autogramm + Foto hatte, setzten wir uns. Neben Mila und Johanna waren noch zwei Plätze. Dort setzten Tim und ich uns hin. Markus und Flo irgendwo weiter hinten.

"So liebe Schüler! Wir haben einiges vor. Das Projekt dauert 2 Stunden. Heute gehen die Stunden für die Vorbereitung drauf. Nächste Woche sind bitte alle vorbereitet, damit alles glatt läuft. Setzt euch jetzt in vier Gruppen zusammen. Die vier Herren werden sich dann auf die Gruppen aufteilen. Ich setzte mich hinten in die Klasse und werde lesen. Ich bitte euch, nicht so laut zu sein. Viel Spaß!"

Mila's Sicht

Herr Luflée beendete seine Rede und schon wurde es laut in der Klasse. Aber das schien ihn nicht zu interessieren. Alle setzten sich in vier Gruppen zusammen und Tim, Flo, Carlo und Markus teilten sich auf. Carlo kam zu der Gruppe, in der ich war, und setzte sich neben mich.

"Wir beschäftigen uns mit dem Thema 'Instrumente'. Kann jemand von euch ein Instrument spielen? Am Besten wäre Klavier. Das hätten wir hier", fing Carlo an.

Oh nein! Alle wissen, dass ich spielen kann. Aber ich trau mich nicht, vor anderen zu spielen. Hoffentlich halten sie ihre Klappe!....

"Mila", kam es von Jojo.

Ich trat ihr einmal kräftig gegen das Bein.

"Das ist toll. Willst du uns vielleicht was vorspielen?"

"N-nein danke", kam es knapp von mir.

"Komm schon. Wir können auch was zusammen spielen", bot Carlo an. Das kann ich ihm ja nicht abschlagen. Also willigte ich ein. Wir setzten uns ans Klavier.

"Fang an, ich steig dann mit ein", sagt er zu mir. Ich konnte sein grinsen durch die Maske hindurch sehen. Und schon fing ich an. Ich vergaß alle um mich herum, bis auf Carlo. Ich spielte ein Lied von ihm und Teesy. Lange her. Ich würde ihn gerne mal kennenlernen. Carlo stieg nach ein paar Takten mit ein. Und fing dabei an zu singen. So schön. Ich würde ihn am Liebsten abknutschen. Aber das kann ich ja auch heute abend machen ;)

Die letzte Stunde war noch ziemlich chillig. Wir unterhielten uns über dies und das und die anderen aus meiner Klasse waren auch nicht mehr so aufgeregt wie am Anfang.

Kurz vor Ende, ungefähr 5 Minuten, gingen die Jungs, damit sie keiner sieht. Carlo schrieb mir eine SMS in der stand, dass er vor der Schule warten würde.

Als es dann endlich klingelte, konnte ich es kaum erwarten, zu gehen. Ich verließ das Gebäude mit nem dicken, fetten Smile und lief auf Carlo zu. (Sorry, aber ich höre gerade das Lied und das musste jetzt wirklich mal sein :D)

"Hey!" Er schloss mich in seine Arme und unsere Lippen vereinigten sich.

"Wie war dein Tag?", grinste er.

"Nix besonderes passiert", grinste ich zurück und gab ihm nochmal einen Kuss. "Wo sind die Jungs?"

"Wieder aufm Weg nach Stuttgart. Markus hat ja morgen Abend das Date mit Samy. Der freut sich riesig, kann ich dir sagen. Und ich, ich buch mir n Hotel."

"Nix da! Du pennst bei mir!"

"Sicher?"

"Sicher!

Ich nahm seine Hand und wir gingen zu mir nach Hause.

"Mama? Bist du da?"

"Jaa", kam es aus der Küche.

"Hallo Mama! Das ist Carlo. Mein Freund. Darf er bis nächste Woche hier bleiben?", fragte ich mit meinem Hundeblick.

"Ihr wisst schon, wie man verhütet, oder?, fragte sie mit einem scannenden Blick.

Ich räusperte mich und flüsterte Carlo ein 'sorry' zu, der aber grinste nur.

"Wir gehen in mein Zimmer."

Mit diesen Worten zog ich ihn an der Hand in mein Zimmer. Ich warf meine Tasche in die Ecke und legte mich aufs Bett. Carlo legte sich zu mir. Wir kuschelten uns aneinander, nachdem ich den Fernseher einschaltete.

"Ich liebe dich", nuschelte ich an seine Brust.

"Ich dich mehr", gab Carlo zurück und drückte mir einen Kuss aufs Haar. Ich schaute zu ihm auf und küsste ihn. Wir küssten uns sehr lange und sehr intensiv & leidenschaftlich. Ich wollte es. Ich war mir sicher.

"Ich will es", flüsterte ich zwischen einem Kuss.

Er lächelte mich an und küsste mich dann wieder. Seine Hände schoben sich unter mein Shirt und ich vergrub meine Hände in seinen lockigen Haaren. Meine Tür ging auf und ich saß kerzengerade im Bett und sah meine Mutter wütend an.

"Ich wollte nur fragen, ob ihr was essen wollt, aber... Ich geh dann mal wieder!"

"Wie ich sie hasse!" Ich ließ mich zurück ins Bett fallen.

"Alles halb so schlimm", sagte Carlo.

Er nahm mich wieder in seine Arme und ich schlief irgendwann ein.

______________
Heyhoo!

Lasst Kritik und so da!

Und schaut bei @_robin_food_ vorbei! Hammer Story!❤

Melli :))

Die Liebe meines Lebens ♥ [Cro Fanfiction]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora