Kapitel 21

913 27 0
                                    

Irgendwann bin ich aufgewacht, mit Sonnenstrahlen im Gesicht. Irgendetwas kitzelte mich an der Nase und ich fühlte mich wie ein Häufchen Elend. Aber das war ich nun mal auch. Meine Haare standen vermutlich an allen Seiten ab und meine Augen waren vom vielen Weinen wahrscheinlich total geschwollen. So fühlte es sich zum mindestens an. Aber egal. Ich weckte meine beste Freundin und lächelte sie an. Sie sah so aus, wie ich mich fühlte. Beschissen.

"Morgen, Sunny... Lass uns ein Hotel suchen, duschen und noch ein wenig schlafen und dann shoppen gehen. Wir verändern uns jetzt ein wenig, ja?" Sunny nickt verschlafen und wir packen unsere Sachen und machen uns auf den Weg zu einem, nicht allzu teuren, Hotel. Hauptsache schlafen und duschen. Unsere Handys checken wir nicht, es werden vermutlich viele Whatsappmessages von den Jungs sein und darauf kann ich echt verzichten. Sunny sicherlich auch...

Wir schweigen auf dem Hinweg zu einem günstigen, aber schönen Hotel, was ich bei Google rausgesucht habe. Allerdings mit meinem Laptop. Hoch lebe der Internetstick, so ists leichter Whatsapp und die Jungs zu ignorieren. "Hier!", meint Sunny fröhlich und deutet auf ein hohes Gebäude, welches ganz schön aussieht. Die Letter "Ibis" prangen über der Tür und wir stehen nach einigem hin und her in unserem Hotelzimmer. Ich gehe als erstes duschen und schmeisse mich danach ins Doppelbett. Sunny tut es mir gleich und nach einigen Minuten schlafen wir auch schon tief und fest.

Die Uhrzeit 14:32 Uhr springt mir entgegen, als ich auf mein Handy schaue. Oh Gott, haben wir so lange geschlafen? Sunny murrt neben mir und wacht auch gerade auf. Sehr gut, dann brauche ich sie nicht zu wecken. "Ich will zum Frisör Sunny. Und dann shoppen. Wir machen ne Stilveränderung!", schwärme ich ihr vor. Ein kleines Lächeln bildet sich auf ihren Lippen. Wir machen uns gemeinsam fertig und verlassen dann das Hotel Richtung Innenstadt. Kurz davor springt uns ein Reklameschild eines Frisörs halb entgegen. Es ist neonpink und sieht irgendwie cool aus. Sunny deutet darauf und ich nicke grinsend. Also bewegen wir uns in den Salon und treffen auf einen lieben schwulen Kerl, der wohl der Frisör ist. "Hey ich bin Rodrick, euer Lieblingsfrisör! Und wer seid ihr? Was kann ich für euch tun?" spricht er uns an und hüpft fast dabei herum. Er ist mir irgendwie sofort sympathisch. Voll der Süße. "Hey ich bin Zoey und das ist Sunny. Wir wollen uns neu stylen. Wegen Liebeskummer unso.", bei meinem letzten Satz verzieht er das Gesicht. Er klatscht in die Hände, weist auf zwei Stühle und ruft nach einem gewissen Emilio. Keine zwei Sekunden später steht ein zweiter Mann im Salon und fängt an meine Haare zu waschen. Emilio entpuppte sich auch als schwul und ich muss sagen, die zwei sind echt süß. So richtig zum Knuddeln!

Nach fünf Kaffee's, drei Klatsch-Zeitschriften, zwei vergangenen Stunden und zweimal Handynummer-tauschen stehen Sunny und ich frisch frisiert vor unserem neuen Lieblingsfrisörsalon. Rodrick und Emilio haben nun unsere Nummern, wir gehen später mit ihnen feiern. Sunny sieht klasse aus mit ihrem neuen Look und ich liebe meinen jetzt schon.

Ciao blondie, hello redie! 😍

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

short chapter 😒
aber hauptsache eins! oder? Ist das in Ordnung, wenn meine Kapitel nicht immer ellenlang sind? 😁

love to all my beautiful follower 💗

Meine Zeit - Cro & Danju ff Donde viven las historias. Descúbrelo ahora