Kapitel 53

605 20 3
                                    

Zoey's Sicht:

Am nächsten Tag wachte ich auf und Carlo lag wie gewohnt neben mir. Mein Kopf dröhnte und Mein Hals fühlte sich komisch an. Kurz danach kratzte es in meinem Hals und ich musste heftig husten, dabei schmerzte mein Hals total stark. "Oh, du bist ja wach!", lächelte Carlo mich an. Ich setzte ein gequältes Lächeln auf und er erwiederte es mit einem besorgten Blick. "Starke Schmerzen?", fragte er und ich nickte mit meinem Kopf. Wie dumm ich bin. Natürlich war das ein Fehler, womit ich gleich mit stechenden Schmerzen und einem strafenden Blick von Carlo beschenkt wurde. Danke Leben. Du bist ja so gütig.

Carlo war so lieb und ging, nachdem er gefrühstückt hatte, für mich zur Apotheke und besorgte mir einige Säfte, Tabletten und Halsbonbons. Er machte mir Tee und ließ ganz schön oft jemanden vom Hotel holen um mir irgendwas zu bringen. Ich glaube alle Angestellten waren genervt von ihm und wollten uns loswerden...... Ja guuut, ich kann sie verstehen. "Hat geklopft.", meinte Carlo müde und stand auf einmal auf. Ehrlich gesagt, hörte ich das Klopfen gar nicht mehr. Vermutlich hatte Carlo wieder irgendwen gerufen, der mir was bringen sollte. "Hey Carlo! Schon das neuste gehört?", ertönte Jojo's Stimme. Aha, also kein Zimmerservice. Mal 'ne nette Abwechslung! Jojo kam ins Zimmer gestiefelt und sah nicht gerade glücklich aus. "Hört euch das an! Brooklyn, Leo und die Unbekannte - Lief da etwa mehr? Gestern Abend bei der Gala tauchte unser Schönling Brooklyn Beckham mit einer hübschen Unbekannten auf. Auf die Frage der Journalisten, ob das seine Freundin sei, meinte er, dass die Tante zu Besuch wär! Tante von Brook? Wer glaubt das denn! Die zwei gaben auf jeden Fall ein heisses Paar ab. We like it! Doch als der Abend zu Ende ging, haute die Schöne ohne Brook ab - aber dafür mit Leonardo di Caprio! Das war aber nicht alles, es ging in die Villa der Beckhams. Also was spielen die hier für ein Spiel? Doch die geheime Tante oder eine offene Beziehung zwischen unserem Schönling und Miss Undercover?"

Jojo's Sicht:

Ich bin einfach mal erst um 16 Uhr aufgewacht, weil ich gestern Abend so müde war... Als Erstes, jedes mal wenn ich ALLEINE aufwache, checke ich mein Handy. Also beantwortete ich erstmal meine Nachrichten und E-Mails. Dann scrollte ich bei Facebook runter... Warte mal. War das nicht Sunny?! Ja, das ist sie! Schnell klickte ich den Link an und las mir den Artikel eines Klatschmagazins durch. Ernsthaft? Tante von den Beckhams? Nacht mit Leonardo di Caprio? "Bin ich hier im falschen Film gelandet oder was?", fluchte ich und riss die Zimmertür auf. Ich stapfte zu Zoey's Zimmer und klopfte. Carlo machte mir auf und begrüßte mich. Ich las ihm und Zoey, die ziemlich krank aussah und im Bett lag, den Artikel vor. Zoey sah geschockt aus. "Tante? Beckham?", fragte sie verwirrt und hielt sich den Kopf. "Zoey hat Fieber. Ich glaub so 'ne Aufregung ist jetzt eher kontraproduktiv, Jiggi. Lass uns darüber quatschen, ich komme kurz mit in dein Zimmer, ok? Zoey kann ich dich kurz alleine lassen?", den letzten Satz sagte Carlo eher zu seiner Freundin, anstatt zu mir. Zoey und ich nickten beide und Carlo gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Dann machte er sich mit mir auf zu meinem Hotelzimmer. "Meinst du da stimmt irgendetwas überhaupt davon? Ich meine du kennst Beryl! Sie ist frech und gerissen. Vielleicht hat sie diesen Brook mit ihrem Charme umgehauen und die zwei haben sich angefreundet und später hat sie noch mit Leonardo di Caprio kurz 'n Wörtchen gewechselt. Der interessiert sich doch eh nicht für solche Mädls. Ich glaub der steht eher auf berühmt. Diese Klatschmagazine drucken doch jeden Mist ab, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben!", meckerte Carlo über diese Lügenpresse weiter. Ich musste schmunzeln. "Süß wie du dich für mich aufregst. Aber chill. Ich bin eher erstaunt als sauer. Ich habs verdient nach gestern...", erklärte ich den dumm-guckenden Carlo. "Aber... Wieso? Was hast du getan?", fragte er verwirrt. Ich erzählte ihm die Story von gestern und er fluchte zwischendurch ein wenig, hörte mir aber aufmerksam zu. Am Ende der Geschichte klatschte er mir eine. Und ja, ich hatte es wohl verdient. Es tat zwar weh, aber dass ich es jetzt vermutlich so richtig vermasselt hatte, tat noch mehr weh.

"Man! Bieg das wieder gerade! Wir wollten eh morgen wieder abreisen, also brauchst du nicht früher auszuchecken - Zoey muss noch hier bleiben, mit ihrer Lungenentzündung darf sie nicht fliegen. Du fliegst nach New York. Big Apple und Sunny warten auf dich. Pack schon mal deinen Koffer und buch dir 'n Ticket.", hielt Carlo mir 'nen Vortrag, aber ich muss zugeben, sein letzter Vorschlag war not bad. Ich sagte dem zu und fing wirklich schon mal an zu packen.

Zoey's Sicht:

Ich hatte Sunny angerufen und sie ging sogar rein. Sie meinte zu mir, sie sei wirklich in NY und hätte Leonardo di Caprio getroffen, aber sie wären nur nebeneinander aufgewacht. Die waren zu voll zum.... Na ihr wisst schon was. Das mit ihrer Familie wollte sie mir nicht am Telefon erzählen, erst wenn sie wieder nach Deutschland fliegt. Auf die Frage wann das sein würde, konnte sie mir aber leider keine Antwort geben...

Als Carlo wieder reinkam erzählte ich ihm von meinem Telefonat mit Sunny und er lächelte etwas. "Dann ist die Hoffnung bestimmt noch nicht verloren. Ich hab Jojo gesagt er soll seinen Koffer packen und nach NY fliegen und weisst du was? Er hört sogar auf mich", meinte er stolz und ich musste etwas lachen. Dabei tat
mein Hals aber höllisch weh, sodass mein Lachen erstickte und ich husten musste. Mitfühlend klopte Carlo mir auf den Rücken und reichte mir danach meine Tasse mit dem Tee. "Danke...", murmelte ich und dann fiel mir was ein: "Was ist eigentlich mit Cédric?" Carlo schmunzelte. "Du bist total krank aber denkst trotzdem noch an Andere... Ich liebe dich.", er küsste mich sanft auf den Mund. Ich lächelte. "Ich dich auch."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel zu kurz. Viel zu lange gedauert. Total unzufrieden damit. #sosorry 💘

Meine Zeit - Cro & Danju ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt