Kapitel 55

586 18 0
                                    

Zoey's Sicht:

Ohne Jojo ist es schon ein wenig langweilig, denn ich liege nur im Bett und Carlo muss sich auf seine Auftritte vorbereiten. Er skypt täglich mit seinen Labelbossen und Bandmitgliedern. Sie gehen die Auftritte durch, sprechen alles ab und planen irgendeine Promo-Sache oder so. Ich hab von diesem Business ja irgendwie eher wenig Ahnung. Naja gut, gar keine. Cédric ist vor einem Tag abgereist, das war ja auch unser eigentlicher Abreisetermin. Nur darf ich halt nicht fliegen mit meiner Lungenentzündung und Carlo will mich nicht alleine lassen. Gut, ist vermutlich auch besser so. Sonst würde ich hier ja echt noch vor Langeweile sterben!

Mein Handy klingelte und ich hob ab, nachdem ich Gina's Namen auf dem Display gelesen hatte. Sie fragte mich, wann ich wiederkommen würde und ich nannte ihr den Termin. Ich hatte ihr schon auf Whatsapp geschrieben, dass ich krank bin und nicht fliegen kann. "Sunny ist abgehauen. Jetzt bin ich ganz alleine im Haus. Also ists vielleicht besser erstmal hier zu bleiben... Ich würde mich ja zu Tode langweilen. Carlo muss auf... Geschäftsreise für einige Wochen, der kann auch nicht bei mir einziehen.", stöhnte ich. Ich hörte Gina am anderen Ende lachen. "Süße, du hast mich! Ich bin für dich da und weisst du was? Ich hätte da sogar 'nen Job für dich... 07/11 sucht neue Leute. Gut bezahlt und besser als dein Café-Job. Obwohl du den vermutlich an den Nagel hängen MUSST, solange wie du fehlst.", erzählte sie begeistert. Der letzte Satz machte mir ein wenig zu schaffen, aber sie hatte Recht. Kein Arbeitgeber hat Bock auf eine Mitarbeiterin, die so lange fehlt, da kann er gleich wen neues einstellen. Wir quatschten noch ein wenig über den Job und Gina's Leben, bis ich dann irgendwann auflegte. Ich hatte Hunger und wollte heute unbedingt mal nicht hier im Zimmer essen. Also zog ich mir etwas vernünftiges an, schminkte mich dezent und machte mir einen neuen Dutt. Dann schnappte ich mir meine Zimmerkarte und begab mich zum Hotelrestaurant. Uff, es war irgendwie ganz schön voll, allerdings war das auch kein Wunder. Die Hauptessenszeit war gerade, ausserdem haben glaube ich, schon einige Länder Ferien. Ich stellte mich am Buffett an und staubte die letzten Rosmarinkartoffeln ab, dafür bekam ich leider nichts vom Gratin. Ich schaufelte noch einiges an Essen auf meinen Teller und scannte dann den Raum mit
meinen Augen durch, um einen freien Tisch zu ergattern. Ganz hinten war noch ein kleiner Tisch frei, also ging ich in zügigen Schritten drauf zu. Ich setzte mich erleichtert, als ich feststellte, dass ich nicht um ihn kämpfen musste oder er verdreckt war.

Nachdem ich die Kartoffeln verspeist hatte, kam eine zierliche hübsche Person an meinen Tisch. "Sorry, but is this seat taken? The whole restaurant is full of taken tables...", fragte sie mich mit einem schüchternen Lächeln. "No, you can sit here. No problem, i was happy to had a great table without any people, but I think, you're nice.", antwortete ich ihr und war froh ein halbwegs gutes Englisch zu können. "Where are you from? Which country?" Sie lächelte und antwortete: "Germany. You know Berlin?"

Ich lachte: "Ernsthaft? Du kommst aus Deutschland!" Erst guckte sie verdutzt, doch dann verstand sie. Sie kicherte: "Oh, das ist ja bescheuert. Jetzt haben wir umsonst unsere Englischskills verwendet, um den anderen zu beeindrucken, tzz." Sie war schon ein bisschen weniger schüchtern, vermutlich fühlte sie sich im Deutschen wohler. Na gut, ich auch haha. "Ich bin Zoey!", stellte ich mich vor und sie nannte mir ihren Namen. "Karo ist ein schöner Name! Also du kommst aus Berlin? Ich aus Stuttgart.", erklärte ich ihr begeistert. Wir quatschten ein wenig über Gott und die Welt und ich fand herraus, dass sie ein Cro-Fangirl ist, so wie ich vor... ein paar Monaten. Es ist alles gar nichr so lange her. Wenn sie wüsste, dass Cro hier in ihrem Hotel ist! "Warte... Zoey? Du kommst mir so bekannt vor...", sie sah mich prüfend an, aber nicht so, dass es mir unangenehm war. "Du bist die auf dem Foto mit Caïd!!!", kreischte sie leise und zeigte auf mich. Ich lachte. "Ja, er ist ein Freund von mir. Aber nur er, die anderen Chimps kenne ich nicht, Sorry...", die Lüge tat mir ein wenig Leid, aber es war ja notwendig. Sie würde sonst vollkommen ausrasten, wie jeder Fan. Ist ja normal. Bin ja auch n bisschen abgedreht. Bisschen sehr. Karo wollte sich später mit mir am Hotelstrand treffen und ich sagte zu, da ich ein wenig Ablenkung gebrauchen konnte. Dieses ewige Rumgeliege ist einfach nichts für mich und Carlo ist unterwegs. Bevor wir uns aber treffen ging ich nochmal nach oben in mein Zimmer.

Jojo's Sicht:

Sie blieb stehen und starrte mich einfach nur an. Ich starrte einfach nur zurück. Verschwommen nahm ich wahr, wie sie dem Kerl ihre Hand entzog und ein paar Schritte auf mich zumachte. Ich tat ihr nach, sodass wir auf einmal Kopf an Kopf voreinander standen und uns einfach nur anschauten. "Sunny... Babe. Es tut mir alles so Leid... Ich hab so viel Scheisse gebaut. Ich hab dir die Schuld gegeben... Ich weiss jetzt, dass du nicht Schuld bist. Du trägst keine Schuld. Bei gar nichts. Es tut mir wirklich Leid! Ich wollte dieses Weib nicht heiraten... Ich... Keine Ahnung wieso ich das gemacht habe! Ich versteh mich selbst doch gar nicht mehr! Bitte, Sunny. Komm zu mir zurück! Ich flehe dich an, komm zurück!", die Worte verließen meinen Mund ohne dass ich drüber nachdachte und es flossen ein paar Tränen meine Wangen hinunter. Ich ignorierte sie einfach und sah Sunny erwartungsvoll an. Ich hoffe so sehr, dass sie mir vergibt.

"Ich... muss drüber nachdenken. Du hast mich echt verletzt, Johannes.", erwiederte sie gequält. Ich nickte einfach nur. Ich musste ihr Zeit lassen, das wusste ich. Wenn ich sie jetzt bedrängen würde, wäre es wie bei einem Vogel. Bevor sie sich ihre Flügel bricht, landet sie lieber nicht, sondern fliegt lieber weiter. "Hast du ein Hotel?", fragte sie mich nach einiger Zeit, in der wir in Gedanken und sie vermutlich in Erinnerungen schwelgten. Sie zeigte auf meinen Koffer. "Sieht nicht so aus...", lachte sie und ich stimmte mit ein und nickte. "Du kannst bei meiner Schwester mit schlafen... Sie hat mehrere Gästezimmer...", murmelte sie und drehte sich um. Sie sagte etwas zu dem Kerl und er nickte. Sie wies mich an ihr nachzugehen, also tat ich genau das. Ich latschte ihr hinterher bis wir an einem krassen Auto ankamen und sie einstieg. Ich tat ihr nach und der Kerl setzte sich nach vorne und fuhr los...

Meine Zeit - Cro & Danju ff Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang