SaloméRita's Ratschlag befolgend und mir ein Hobby zuzulegen, anstatt der brünetten Unbekannten weiterhin hinterher zu träumen....versuchte ich mein Glück in verschiedenen Vereinen und Clubs, aber nichts konnte mich so wirklich einfangen..also war ich dankbar für jedes bisschen Arbeit Tagsüber und Abends....alleine zuhause vergrub ich mich in meine Bücher.
Aber selbst all das, schaffte es nicht mich vollständig von ihr abzulenken....ständig geisterte die brünette Unbekannte durch mein Hirn und wollte dort einfach nicht mehr raus.....
Bis zum letzten Wochenende....dem Wochenende an dem mein Hausmeister neuen Laminat in meinem Wohnzimmer verlegen wollte.
Freitag Nachts um dreiundzwanzig Uhr rief mich seine Frau an, um mir mitzuteilen das der aaaarme Kerl im Sterben lag,....beziehungsweise, sich mit einem ganz besonders schlimmen Fall von akutem Männerschnupfen im Bett befinden würde.
Na herrlich.....wenn ich nicht für die nächsten...keine Ahnung wie viele Tage, Tetris mit den in meiner Wohnung verteilten Möbel spielen und mir ständig irgendwo Knie oder Arme anstoßen wollte,....würde ich wohl selbst Hand anlegen müssen und das begonnene Projekt in Eigenregie beenden.
Gottseidank war wenigstens der alte Boden schon entfernt und entsorgt worden, die "Zutaten" für den neuen, lagen bereit, genau so wie auch ein riesiges Sammelsurium an diversem Werkzeug, das mir den Zugang zum Bad erheblich erschwerte.....!!
Das einzige das fehlte war.... das fachliche Know-how meinerseits!!!
Und was macht Frau in solch einer auswegslosen Situation?
Genau,.....fragt das Internet.!!!Also verbrachte ich ungefähr zwei Stunden meines wertvollen Samstagmorgen damit, das Weltweite Netz zu durchsuchen und schließlich bei einem Heimwerkerforum zu landen.
Nachdem ich den Admin dieser Gruppe angeschrieben und mich über sein freundliches Hallo gefreut hatte, begann ich mein Profil anzulegen,.....wovon ich gerade mal eben meinen Nickname, nach einigem Grübeln erfunden und hochgeladen hatte,...als es schon Nachrichten förmlich hagelte.
Verwirrt stoppte ich das weitere erstellen meines Profils,....als die Sprüche immer derber wurden.
Du meine Güte......was ging denn bitteschön in diesen Typen nur vor sich....?
Außer meinem Nickname und der vagen Möglichkeit das ich wirklich eine Frau war,...hatten die doch keinerlei Info.
Weder Alter, wo ich herkam und ob ich überhaupt Interesse hätte,....obwohl....das schien wohl am allerwenigsten wichtig zu sein......HerrGottnoch eins......die wußten ja noch nicht mal wie ich aussah.
Wobei....dem schwachsinnigen Geschwafel nach zu urteilen, schien auch dieser Aspekt mehr als nebensächlich zu sein....Hauptsache die Chromosomen stimmten...Unglaublich..!!
Alles intervenieren des Admins, nützte rein gar nichts......der nette Kerl wurde vollkommen ignoriert und ich war schon kurz davor die Gruppe schnellstmöglich wieder zu verlassen, als eine private Nachricht einer Mrs.Palisander84, auf meinem Bildschirm auftauchte und die mir mitteilte, das der Hauptadmin diese rüpelhaften Idioten aus der Gruppe geworfen hatte und ich jetzt Ruhe vor ihnen haben würde.
Wow....meine Heldin! Grinste ich und wir begannen außerhalb der Hauptgruppe miteinander zu schreiben.
Sie war es auch tatsächlich, die mich durch den ganzen Prozess des Laminatverlegens führte und mich schließlich mitten in der Nacht, als ich mit letzter Kraft meine Möbel wieder an ihren ursprünglichen Platz geschoben hatte und vor der Couch ächzend auf dem Boden lag,....mit etlichen Händeklatsch Smileys....zu meinem ersten Heimwerkerprojekt beglückwünschte.
YOU ARE READING
Die Fremde im Zug BAND 9
RomanceSal beobachtet für ihr Leben gerne Menschen und erfindet Geschichten für diese....bis sie, Sie im Zug sieht und nach wochenlangem Hadern auf Sie zugeht