Die Strafe Kapitel 17

452 25 6
                                    

Wir hatten nicht gesehen, dass der Stiefvater von Y/N alles mitbekommen hatte. Er kam auf mich zu und sagte"Wer Bist du und was machst du mit meiner Tochter?"

PoV Y/N

Oh sh*t

PoV Tommy

Ich antwortete ihm"Ich bin Y/N's fester Freund Tommy und habe eine Gegenfrage für Sie:Was machen SIE eigentlich mit Ihrer Stieftochter. Hm? Ich weiß alles was Sie ihr angetan ha-----"
"Also Tommy solange Y/N in meinen vier Wänden Wohnt und noch nicht 18 ist wird sie auch gefälligst das machen, was ich ihr sage. Und ich erlaubte nicht, dass sie so einen frechen Jungen als Freu------"

"Nein Vater ich kann für mich alleine bestimmen. Ich liebe Tommy und niemand anderen. Bitte lass es sein oder ich werde Mom alles erzählen, was du mir jemals angetan hattest...." Schrie Y/N schon förmlich.
"Haha du versuchst mir zu drohen. Wie erbärmlich. Du kommst jetzt mit und ich werde dir eine Lektion verpassen. Und du Tommy hau gefälligst ab und sieh zu, dass du nie wieder nur meine Tochter anfässt oder in mein Haus kommst."
"Sie ist nicht Ihre Toch---" versuche ich koch hinterher zu rufen. Er schmiss die Tür zu.
Ich versuchte zu klingeln, aber er hatte die Klingel abgestellt.

PoV Y/N

Oh nein was habe ich nur gemacht, jetzt werde ich meine Strafe bekommen. Nein nicht noch einmal. Ich rannte so schnell ich konnte in mein Zimmer. Von unten hörte ich, wie jemand die Treppen hochlief.

⚠️ TW⚠️ Gewalt und Blut

Mein Stiefvater schmiss die Tür auf und er sagte:"Oh du dummes Kind. Du dachtest wohl, dass ich wohl nicht mitbekommen werde, dass du ein Freund hast. Tja Pech gehabt jetzt wirst du ihn wohl nie wieder sehen. Die Strafe letztes Mal mit der Flasche war noch harmlos. Dieses Mal wird es dir deutlich mehr wehtun."
Ich versuchte mich zu wehren doch es ging nicht. Er hielt mich fest. Er holte aus und klatschte mit seiner bloßen Hand mir ins Gesicht. Er wiederholte es und machte es nochmal und nochmal. Irgendwann hörte er auf. Ich spürte schon, dass ich meine rechte Gesichtshälfte kaum noch spüren konnte. Ich dachte es sei vorbei, aber er ging ins Bad und holte eine Rasierklinge. Er nahm sie in die Hand und ritzte mich. Es tat höllisch weh. Sofort fing es an zu Bluten. Ich flehte ihn an, dass er aufhören soll, aber er machte weiter, ich versuchte noch zu schreien, bis mir schwarz vor Augen wurde.

⚠️ TW⚠️ Ende
-------------------------------------------------------------
So das wars mit dem 17 Teil. Ich hoffe es hat euch gefallen <3

Are we just friends? (Tommyinit x Reader (weiblich) GERMAN)Where stories live. Discover now