PoV Y/N
Ich wunderte mich, warum Karl augehört hatte, doch auf einmal sah er zur Tür und blickte in die enttäuschten Augen von Nick.
PoV Karl
Oh nein Nick hat mitbekommen, was ich mit Y/N gemacht hatte. Er schaute mich an und rannte aus meinem Haus. Ich eilte ihm hinterher. Nick stoppte, als wir bei einer Bank vor einem See ankamen. Er setzte sich auf die Bank und ich hörte schon vom weitem ein schluchtzen von ihm.
PoV Nick
"Nick ich kann es dir erklären, warum ic---------"
"Warum bist du mir hinterher gerannt Karl? Lass mich einfach in Ruhe!!!"
"Nein Nick warte bitte."
"Ich hätte es merken sollen, dass du nicht dasselbe fühlst wie ich, Karl."
"Nick ich verstehe dich....Karl nam meine Hand und streichelte sie sanft. Dabei sah er mir tief in die Augen.
"Ich fühle es auch. Nur ich bin mir nicht sicher zu wem. Hör mal. Ich hatte schon immer ein Auge auf dich gehabt und hatte dabei ein wirres kribbeln im Bauch. Jedes mal, wenn du in meiner Nähe warst oder mich berührtest spürte ich es.
Manchmal war es sogar so stark, dass es mir weh tat. Und auch genau so einen Schmerz musste ich spüren, als ich meinem Bruder anvertrauen hatte, was ich für dich empfinde."
Karl lief langsam eine Träne runter aus seinem Auge. Ich löste mich aus seiner Hand und wischte sie zärtlich weg."Ich sagte es meinem Bruder. Er staunte mich verwundert an und hatte mich beleidigt, wie ich denn nur mich in jemanden wie dich verliebt habe könnte."
"Oh nein Karl ich wusste ja gar nic----"
"Also hatte ich mir einen Plan ausgedacht, damit ich meine Gefühle für dich unterdrücken kann. Also nahm ich mir Y/N und wollte Gefühle für sie aufbauen. Das hat auch geklappt nur leider....."
"Nur leider weißt du nicht, ob die Gefühle echt sind und sie dasselbe fühlt wie du ?"
"Ich verstehe dich vollkommen Karl. Dem ersten, den ich anvertrauen hatte, dass ich dich mag, war Will. Er sprach auf mich ein, dass du mich auch magst und wir zusammen passen. Doch.... jedes Mal, wo du zu Y/N geschaut hattest, zerbrach es mir das Herz....."
Diesmal lief mir eine Träne hinunter und Karl wischte sie mit dem Ärmel seines Hoddies weg.
"Ich hatte immer versucht den ersten Schritt zu machen, doch du bist immer ausgewichen. Ich hatte überlegt, ob ich nicht gut genug für dich bin und ich mich änder-----"
"Nein Nick. Ändere dich nicht für andere Menschen. Ich.... Ich liebe dich so wie du bist."Karl küsste mich nach seinen berührenden Worten. Ich liebe ihn auch.
Wir blieben noch bis zum Sonnenuntergang am See und saßen auf der Bank.
-------------------------------------------------------------
So das wars mit dem 32 Teil. Ich hoffe es hat euch gefallen <3
Zu guter Letzt noch ein Video von Tubbo
"Life in the sea." 🤣
YOU ARE READING
Are we just friends? (Tommyinit x Reader (weiblich) GERMAN)
RandomDu bist 16 Jahre alt und lebst seit einer Woche in England. In deiner Schule gibt es eine große Veranstaltung, jedoch hast du keine Freunde und auch erst recht niemanden, mit dem du auf die Veranstaltung gehen könntest. Bis du ihn trafst. Einen gro...