Der Besuch 2.0 Kapitel 41

277 14 16
                                    

Es ist schon spät also beschlossen Tommy und ich Nachhause zu gehen. Wieder einmal machte er Andeutungen, dass wir alleine wäre, aber ich war zu müde gewesen und ging zu mir Nachhause.

PoV Tommy

Ich wunderte mich, dass Y/N nicht mehr zu mir Nachhause kommen wollte. Ich dachte, dass es heute das erste Mal sein könnte mit einem Mädchen, das ich über alles Liebe. Aber wenn sie mich auch liebt dann würde sie auch zustimmen und es machen. Liebt sie mich etwa nicht mehr.

Ich zweifelte an mich selbst. Bin ich ihr nicht gut genug. Hat sie vielleicht etwas besseres verdient als mich? Oder bin ich doch wie alle immer sagen nur ein Kind?

Mir kamen die Tränen. Ich wischte sie weg und ich schlief mit diesen selbstzweifelnden Gedanken ein.

----Time Skip-----

Ich wurde wach. Aber nicht von meinem Wecker.
Es.... es war Y/N warum würde sie mich denn um 8 Uhr in der Früh anrufen.

"Hallo Sweetheart. Was gibt's?"
"Tommy kannst du bitte sofort kommen. Es... Es ist das Jugendamt da."
"Warte kurz ich bin sofort auf dem Weg."

Und als ich den Satz beendete, schnappte ich mir mein Handy und die Schlüssel und eilte zu Y/N.

Sie stand schon vor der Haustür und umarmte mich, währenddessen sie weinte.

"Die...Die Nachbarin die da war..." stotterte Y/N herum "sie hat dss Jugendamt informiert, dass es meiner Mutter nicht gut geht und das sie ein Alkohol Problem hat."

Ich hielt Y/N fest in den.
"Sie werden mich zu einer Pflegefamilie schicken, weil sie sagen, dass ich unter solchen Umständen nicht wohin kann."

Y/N weinte nur noch stärker und ich beruhigte sie, indem ich ihr sagte, dass sobald ihre Mutter alles in griff bekommen hat, dass sie wieder bei ihr sein kann. Und ohnehin sind es nur noch 2 Jahre bis sie Volljährig ist.
Sie war immernoch traurig, aber ich konnte es ihr ein bisschen nehmen.
Als wir dem Mann vom Jugendamt fragten, zu welcher Pflegefamilie kommt, waren Y/N und ich erstaunt und glücklich zugleich.....
-------------------------------------------------------------
So das wars mit dem 41 Teil. Ich hoffe es hat euch gefallen <3

Are we just friends? (Tommyinit x Reader (weiblich) GERMAN)Where stories live. Discover now