Warum ist Toby Schuld? Kapitel 40

291 14 15
                                    

----Ich bin schwanger.

Y:"Aber das ist schön. Luisa ich werde dich in allem Unterstütz---"

*Luisa und mich trennten nur noch 4 Meter*

L:"Komm mir nicht näher Y/N. Du verstehst das alles nicht. Ich bin schwanger von einem Jungen, bei dem ich noch nicht einmal weiß, ob er der richtige ist."

Y:"Luisa...Ich bin mir zu 1000% sicher, dasselbe der richtige ist. Hast du es ihm denn schon gesagt?

L:"Ja... aber er hat nicht so reagiert, wie ich es mir dachte. Er hatte einfach nichts zu mir gesagt und ist ins Badezimmer verschwunden. Deshalb hatte ich dich auch angerufen, doch ich hatte mich kjcht getraut es dir zu sagen, da ich angst hatte, dass du genau so reagierst wie Toby."

*Luisa und mich trennte nur noch 1m*

Y:"Ich denke, dass Toby seine Gründe dafür hat. Aber er wird dich ganz und gar nicht im Stich lassen. Ich auch nicht. Also Luisa komm bitte von dem Geländer runter und es wird alles gut."

⚠️ TW⚠️ Ende

Luisa zögerte, doch dann stieg sie runter und fiel weinend in meine Arme. Ich gab Tommy ein Zeichen, dass er Toby anrufen soll. Wenig später kontrollierten Ärzte, ob es Luisa gut geht.

Als die Ärzte gesagt hatten, dass Luisa in einem stabilen Zustand ist, fuhren die Polizisten und die Ärzte los und ich wartete mit Luisa in meinem Armen auf ein Taxi.

------Time Skip------
Das Taxi hielt vor Toby's Haus an und wir steigen alle aus.
Ich klingelte und Toby öffnete ein Paar Sekunden später hektisch die Tür.

Toby:"Luisa was ist passiert ich hatte mir solche Sorgen gemacht."

Luisa fing an zu weinen und ich brachte sie zur Couch.

Währende sagte Tommy zu Toby, dass Luisa sich versucht hatte umzubringen.

Toby:"Hey Luisa kann ich bitte mit dir alleine reden?"

Luisa:"Nein Toby, sag dann es bitte zu allen."
Toby:"Ok also warum hattest du versuc....

Luisa:"Wegen dir Toby!!! Du hattest nicht so reagiert, wie es ein richtiger Freund getan hätte. Du bist erstmal ins Bad gegangen und hast telefoniert, anstatt mir zu sagen, dass du dich freust oder deine Gedanken mir dazu äußerst. Nein du hast nichts davon gemacht. Also habe ich mich entschlossen, es zu beenden. Es hätte kein Sinn mehr gehabt hier zu bleiben, wenn
Y/N nicht da gewesen wäre und mir die Augen geöffnet hätte."

Toby:"Luisa es tut mir so unendlich leid. Ich hätte meine Freude mehr zeigen sollen, aber ich bin viel zu überrascht gewesen. Ich wusste nicht, was ich machen soll, also hatte ich mich entschieden Tommy anzurufen. Ich wollte es ihm eigentlich am Telefon sagen, bis mir aufgefallen ist, dass ich dich im Stich gelassen hatte. Ich wollte gerade zu dir gehen, doch dann habe ich bemerkt, dass du schon weg warst.
Also kann ich es dir ja jetzt sagen. Luisa...ich freue mich sehr, dass wir Eltern werden. Ich könnte mir mit keiner anderen Frau vorstellen ein Kind großzuziehen. Wir werden das schaffen und ich werde dich in allem unterstützen, wenn du Hilfe brauchst Ich liebe Dich Luisa und ich hoffe du weißt das."

Luisa bekam Tränen in den Augen und sagte:"Toby anfangs hatte ich daran gezweifelt mit deiner Reaktion, ob du der Richtige bist, aber jetzt nach deinen berührenden Worten weiß ich es..... ich liebe dich auch."

Und sie gaben sich einen Kuss.
Tommy und ich schauten uns an und waren glücklich, dass alles wieder in Ordnung ist.

Luisa:"Hey Tommy und Y/N Wir haben noch eine Frage an euch."

Luisa und Toby sahen sich an, als würden sie gerade telepatisch miteinander kommunizieren.

"Wollt ihr Patententante- und Onkel sein?"

Tommy und ich sahen uns an und ohne zu zögern war unsere Antwort "JA!!!"
Und wir alle waren überglücklich.
-------------------------------------------------------------
So das wars mit dem 40 Teil. Ich hoffe es hat euch gefallen <3

Are we just friends? (Tommyinit x Reader (weiblich) GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt