T w e n t y s e v e n

26.8K 1.2K 118
                                    

Cassie P.O.V

Ich hatte die Decke noch immer über meinen Kopf gezogen und wusste nicht wer auf meinem Bett saß, dieser jemand sagte jedoch auch nichts.

"Cassie." flüsterte er meinen Namen, ich erkannte sofort an seiner Stimme wer der jenige war.

"Das mit heute tut mir leid, das sollte einfach nicht passiert sein. Ich wollte dich nicht zum weinen bringen, aber ich wusste nicht was ich machen sollte. Lorie hat mich so zu getextet mit ihren Geschichten über dich. Und ich dachte sie wären echt, aber ich kann mir nicht vorstellen das mein kleiner Hai so ein grauenvoller Mensch ist."

Ich zog die Decke runter bis zu meiner Nase. "Ich hab dich auch lieb Joshi." flüsterte ich. "Komm her." sagte er und nahm die Decke hoch um sich mit darunter zu kuscheln. "Wirklich alles gut?" fragte er. Ich nickte, in der Situation gings mir gut.

---

Als ich am nächsten Morgen auf wachte war Josh weg. Natürlich, es hätte auch alles nur ein Traum sein können, aber ich fand den kleinen Zettel den er da gelassen hatte.

Guten Morgen kleiner Hai,
Sorry aber Training stand heute schon ganz früh auf dem Programm.
Aber später machen wir was, versprochen.
xo Josh

Wenigstens etwas gute Aussicht auf den Tag. Ich überlegte was ich zu erst machen könnte, Essen gehen wollte ich nicht.

Wer weiss was meine nun ehemals beste Freundin nun noch aus dem Petto zauberte, zu viel riskiere ich dann doch nicht.

Also nahm ich mir eine Tüte meiner liebsten Gummibärchen aus meinem Olaf heraus und steckte sie in die Jackentasche.

Ich lief quer über den ganzen Platz. Ich kam an einer schönen Laufstrecke vor bei, die sicher für die Jungs gebraucht wurde, an einem Theater Platz. Und zu letzt am Footballfeld, es war leer also ging ich davon aus das keiner mehr Training hatte.

"Ey Shark, verpiss dich von hier. Du gehörst nicht dazu." schrie jemand von nicht ganz so weit weg.

Ich verdrehte die Augen, ich kannte die Person zwar nicht, doch wusste ich genau wo sie hingehörte. Sowas spürte ich schon.

"Ich geh dahin wo ich will, und geh auch erst dann wann ich will." sagte ich betont auf die beiden Wörtchen 'Wo' und 'Wann'.

Die Person die anscheinend mit einem verletzen kleinen Mädchen gerechnet hatte schaute verdutzt. Dann flüsterte sie etwas zu ihrer Truppe.

"Na dann Shark, wenn du schon nicht gehts mach wenigstens etwas." sagte die eingebildete Schnepfe in ihren arrogantesten Ton.

"Wie schon gesagt, ich geh dahin wo ich will und ich mach auch nur was ich will." sagte ich versucht entspannt.

Ich wusste genau das sie mich provozieren wollten, sodass ich ihnen unterlegen war. Doch ich war nicht umsonst eine Shark, und provoziert man uns zu lange muss man mit dem schlimmsten rechnen.

"Also, was ist? Oder kannst du es einfach nicht?" stichelte sie weiter.

"Loretta," rief ich ihren Namen, den ich wusste genau das es ihre Gruppe war. "Ich sehe du hast sie noch nicht über mein Verhalten belehrt. Also würde ich dir empfehlen deiner Freundin hier zu sagen dass, wenn sie ihre Nase so wie sie ist behalten will, das sie die Klappe hält" sagte ich ruhig und ging in Richtung See.

Es kam kein Spruch mehr und so ging ich davon aus dass sie ihre Nase so mochte wie sie war.

---

"Unmöglich bist du." lachte Josh neben mir und auch ich konnte mir das grinsen kaum verkneifen. "Und das hast du wirklich gesagt?" fragte Chris, der mir gegenüber saß, und ich nickte. Belustigt schüttelte er den Kopf.

"Jetzt kommt wenigstens die alte Cassie wieder." hörte ich jemanden sagen, den ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatte.

Ich drehte mich um und lächelte. "Tja das böse stirbt nie Paul." sagte ich und er grinste. "So das Böse muss jetzt allerdings aufstehen, weil ich mich sonst nicht hinsetzten kann." sagte er und lehnte sie auf meinen Stuhl.

"Mhm.., lass mich überlegen. Nö." sagte ich und klammerte mich schon am Stuhl fest. Reine Vorsichtsmaßnahme.

"Cassie, provozier es heute nicht." sagte er und schaute mich an. "Tu ich nicht." sagte ich versucht gelassen, doch klammerte ich mich noch mehr am Stuhl fest.

Ohne Rücksicht auf Verluste löste plötzlich mein, untreuer, bester Freund meine Hände und schubste mich kurz hoch.

Als ich mich setzten wollte war es zu spät. Paul saß schon. "Nicht schon wieder." nuschelte ich und die beiden Jungs lachten.

"Wieso schon wieder?" fragte Chris verdutzt. "Cassie hat sich im Zug hier her schon mal ausversehen auf Paul gesetzt." lachte Josh.

"Was kann ich den dafür. Immer wenn ich mich wo hin setzen will dann ist da frei und wenn ich sitze plötzlich nicht mehr. Das ist doch nicht fair." sagte ich und hoch theatralisch die Hände in die Luft.

"Ach Cassie." flüsterte mir der blonde Kerl hinter mir in den Nacken. Bockig verschränkte ich die Arme. "Nicht lustig." sagte ich wie ein kleines Kind.

"Cassie!" rief Frau Marx und kam an den Tisch der Jungs. "Oh. Du.., Ihr habt euch wieder vertragen. Schön das zu sehen." sagte sie als sie sah auf wem ich saß. "Das ist eine geplante Machenschaft gewesen, also nichts freiwilliges." murrte ich und schaute Josh und Paul anklagend an. Beide grinsten nur.

"Was gibt es, Frau Marx?" fragte nun Paul und schlang gelassen die Arme um meinen Bauch.

"Mir ist nur aufgefallen das Miss Shark nicht an ihrer Arbeit war." sagte sie streng und verschränkte die Arme.

Unauffällig schaute ich in eine andere Richtung und versuchte mich so eng wie möglich an Paul zu drücken

"Hast du nicht was zu beichten Cassie?" grinste mich ein belustigter Josh an. "Nein." sagte ich kleinlaut und versuchte immer weiter zu verschwinden.

"Du kannst nicht in mir verschwinden Cassie. Das kann nur ich bei dir." flüsterte mir Paul ins Ohr.

Aprupt rutschte ich wieder nach vorn. "Paul du bist wiederlich." schimpfte ich ihn. Doch er grinste mich nur mich seinen typischen grinsen an.

"Also Cassie, was wollen wir nun mir dir machen?" klinke sich Frau Marx nun wieder ins Gespräch ein.

"Nix?" fragte ich kleinlaut

---

Hey,

Und seit ihr überrascht das es nicht Paul ist der ins Zimmer kam?

Was sagt ihr zum verhalten der Cheer auf dem Footballfeld?

Danke für die süßen 1,6k Votes
ihr seit die besten Leser die es Gibt ♡

-J

Mein Vollidiot und IchWhere stories live. Discover now