T w e n t y e i g h t

25.7K 1.2K 31
                                    

Cassie P.O.V

"Cassie! Also bitte, das kann nicht dein ernst sein. Alle schuften und du sitzt bei Paul auf dem Schoß oder was." sagte Frau Marx streng

"Es muss ja nicht unbedingt auf Paul sein." murmelte ich

"Es kann ja auch in mir sein." lachte Paul sich scheckig über den Vorfall. "Halts Maul." schimpfte ich ihn und klatschte ihm meine hand gegen den Kopf.

"Mit dir muss ich mir echt was überlegen." murmelte Frau Marx, drehte sich um und ging.

---

Am Abend saß ich mit Josh und Chris vor ihrem Bungalow. Wie ich erfahren hatte, wohnte Chris auch in den Bungalow der Jungs wohnt und er einer der beiden war die ich damals so angemacht hatte, weil sie nichts anhatten.

Im Nachhinein ist es mir immer noch nicht peinlich.

"Cassie siehst du das auch?" fragte mich plötzlich Josh und zeigte zwischen zwei Bäume. "Nö?" antworte ich, außer zwei Schatten sah ich nicht viel.

"Is das Paul?" frage Chris neben mir und beugte sich vor um besser zu sehen. "Und der daneben?" fragte ich und öffnete meine Augen soweit es ginge um weiter zu schauen.

"Ich glaub das ist kein Kerl, Cass." flüsterte Josh, der inzwischen auch weit vorgebeugt zwischen die Bäume schaute.

"Was dann?" Beide Jungs setzten sich wieder gerade hin und schauten mich beklagend an. "Ein Mädchen Cassie!" antworteten sie mir einstimmig.

"Ohh," war meine Antwort: "daran hab ich nicht gedacht."

Lachend schüttelte Josh seinen Kopf. "Unmöglich." "Guck mal! Guck mal! Paul und es kommen näher." jubelnd klatschte ich in die Hände.

"Es, Cassie?" fragte Chris mit hochgezogener Augenbraue. "Ihr könnt nicht beweisen das es ein Mädchen ist. Also Es." sagte ich überzeugt.

"Cassie. Wir reden hier von Paul, der Kerl schleppt pro Woche drei Mädchen ab und du glaubst nicht dass das da eins ist?!" fragte mich Josh unglaubwürdig.

Mein Vollidiot und IchWhere stories live. Discover now