Kapitel 4

582 33 2
                                    

Yuki(P.o.V.)

Am Morgen stand ich mit geschwollenen Augen auf und verschwand nach dem ich Geduscht und Gegessen hatte im Wald. Ich versuchte meine Gefühle zu unterdrücken und steuerte direkt auf Akira's höhle zu. Ich wurde nach einer Weile im Wald von Steve angehalten: "Hey wie .... WOW du siehst nicht so gut aus. Was ist passiert?" Steve verwandelte sich und schaute mich mit seinen grünen Augen besorgt an. "WOW danke für das Kompliment. Es geht dich nichts an Steve was passiert ist. Ich möchte alleine sein."

"Bist du irre." Ich schaute ihn verwundert an als er mich plötzlich anschrie: "Es wurde gestern ein schwarzer Löwe gesehen und es geht das Gerücht um, dass es sich um Kage handelt. Du kannst da jetzt nicht alleine raus." Ich verfluchte mich und meine eigene Dummheit wärend Steve mich besorgt ansah. "Hey ich hab gehört Akira ist hier auch irgendwo also wenn Kage mich finden würde, würde mir wahrscheinlich nichts passieren, da Akira ja auch noch da ist." Ich lächlte ihm zu, drehte mich um und ging. Ich Ignorierte sein rufen einfach und macht mich auf den Weg zur Höhle. Als ich endlich da war ging ich erst in die Höhle und verwandelte mich dann. Ich blieb den ganzen Tag vor dem See liegen. Ab und zu kamen mir die Tränen. Irgendwann schlief ich dann ein.

Am morgen wachte ich von Vogel Gezwitscher auf. Ich streckte mich und fragte mich wie viel Uhr es gerade wohl ist. Ich verwandelte mich und ging gähnend aus der Höhle. "Yuki!" Ich hörte eine Aufgebrachte Stimme meinen Namen schreien. Ich schreckte auf und rief vor schreck "Hier!" Ich schaute mich um und sah einen weißen Wolf aus dem Gebüsch kommen. "Steve! erschreck mich doch nicht so." Ich legte meine Hand auf meine Brust, um meinen Herzschlag zu fühlen. Eigentlich hätte ich mir das Sparen können. Ich merkte ihn auch so. "Hast du hier Geschlafen?" Er schaute mich ungläubig mit seinen braunen Wolfsaugen an. Ich nickte ihm zu: "Ja. Falls du es noch nicht weißt auch ich bin ein Wandler. Ein Alpha um genauer zu sein." Er schaute mich immer noch ungläubig an. Ich rollte mit den Augen und ging Richtung Waldrand.

Steve folgte mir. "Ok Steve was ist?" Ich drehte mich genervt zu Steve um. Er schaute mich jetzt wieder mit seinen grünen Augen an: "Ich mach mir sorgen um dich. Du bist zwar ein Alpha aber immer noch ein Mädchen und ausserdem weiß ich noch nicht mal was für ein Wandler du bist." Er schaute mich besorgt aber auch fragend an.
"Ja ich bin ein Mädchen. Aber ich würde sogar mit einem Beta in Menschengestalt klar kommen. Ich bin eine Werkatze. Zufrieden?" Ich verwandelte mich genervt zu einem Jaguar. Ich war schon immer froh, das ich mich in andere Katzenarten verwandeln konnte. Sonst wäre ich schon vor Jahren aufgeflogen.

Steve nickte ab und ich verwandelte mich wieder zurück: "Sonst noch fragen?" Steve schaute auf den Boden und katzte sich am Hals: "Ehm....Wie alt bist du eigentlich?" Ich schaute ihn verwirrt an: "17. Wieso?" Er schaute mir immer noch nicht ins Gesicht. "Oh wirklich." Ich nickte und jetzt war ich komplett verwirrt.

"Ehm... hättest du ...v-vielleicht mal Lust mit mir ein Eis essen zu gehen oder so. Wenn du willst." Er wurde immer leiser. Ich schaute ihn erstaund an: "Warte mal, du willst dich mit Yuki Tachibana anlegen?" Ich schaute ihn ungläubig an. Er nickte nur.
"Du kennst gerade mal meinen Namen und mein alter. Ich bin ein Albtraum. Glaub mir mit mir will man nichts machen. Allein aus Prinzip." Ich drehte mich weg und ging Kopf schüttelnd nach Hause. Am Abend verfiel ich in einen sehr unruhigen schlaf.

Am nächsten Morgen wurde ich wieder von meinem Wecker aufgeweckt. Ich stand genervt auf, ging Duschen und zog mich an. Ich zog mir eine schwarze Jeans an und ein Blutrotes T-Schirt. Darüber zog ich noch eine schwarze Stoffjacke. Ich trank meinen Kaffee und ging aus der Türe. Als ich zu meinem Auto gehen wollte sah ich Steve, der lässig an meinem Auto angelehnt war. "Was suchst du hier?" Ich ging genervt zu ihm und öffnete die Beifahrertüre, um meine Tasche auf den Sitz zu werfen. "Lass uns nach der Schule ein Eis essen gehen." Ich rollte mit den Augen: "Hab ich nich schon NEIN gesagt?"

Er schaute mich fast flehend an: "Komm ich will die wahre Yuki kennen lernen." Ich lachte leise in mich hinein: "Oh nein das willst du nicht." Ich knallte die Beifahrertüre wieder zu und ging auf die ander seite. "Komm Yuki gib mir eine Chance." Ich schüttelte meinen Kopf stieg ein und fuhr zur Schule. Ich war froh als ich endlich im Klassenzimmer auf meinem Platz saß.

Ich wurde von einer mir bekannten Stimme Begrüßt: "Morgen Yuki." Sebastian strahlte mich an. "Morgen, Sebastian. Sieht aus als hättetst du gute Nachrichten. Bitte sag mir das Herr Black krank ist und im Sterben liegt." Sebastian schaute mich verwirrt an und schüttelte seinen Kopf.
"Ein Versuch war's wert. Na los. Spucks aus. Was macht dich gerade so Glücklich?" Ich schaute ihn genervt an. Er setzte an: "Ich habs Gehört." Ich schaute ihn fragend an und er sprach weiter: "Unser Beta hat dich nach einem Date gefragt." Platzte es förmlich aus ihm heraus. Genau in diesem Moment betrat Black das Zimmer: "Oh Steve hat dich gefragt? Was für eine Dumme Idee."
Ich war nicht sonderlich glücklich über diese Aussage aber ich war froh, dass wenigstens einer mir recht gab. Ich nickte Black zu und Sebastian setzte sich wieder auf seinen Platz. "Worüber ist der den so Glücklich." Matt kam rein und Sebastian grinste immer noch vor sich hin. Matt setzte sich neben mich. "Der Beta des Rudels hat mich nach einem Date gefragt." Ich Antwortet ihm ohne ihm ins Gesicht zu schauen und zuckte gelangweilt mit den Schultern. Ich drehte mich langsam zu ihm um und sah in sein Verdutztes Gesicht. "Und was hast du gesagt?" Er schaute mich nervös an. "Ich hab nein gesagt." Ich antwortete ihm langam und verwirrt. "Oh gut." er ließ einen erleichteten seufzer von sich und drehte sich zu Black vor.

Matt (P.o.V.)

Als Yuki mir gesagt hatte, dass sie ihm einen Korb gegeben hatte war ich sichtlich erleichtert. Warum war ich so Erleichtert? Ich hasste Yuki und ihr scheiß Maul. Sie bleidigte mich immer und wir verfingen uns ständig in Schlägerein. Dennoch hatte ich das Gefühl Yuki gehörte mir und mir allein. Sie war jemand in meinem Leben, den ich nicht verlieren möchte. Was sind das für Gefühle. Ich stand geschockt auf und lief aus der Klasse. Alle schauten mich an. Ich lief einfach ohne sie zu beachten zur Toilette und spritzte mir Wasser ins Gesicht. Das konnte nicht möglich sein. Wie konnte das Passieren? Ich war ein Playboy. Ich machte was ich wollte und wann ich es wollte. Wieso passiert es Ausgerechnet jetzt? Wieso ich? Bin ich wirklich in sie Verliebt?


Alone in the DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt