Kapitel 9

447 28 1
                                    

Yuki (P.o.V.)

"Er heißt Suko Tadakatsu. Er ist groß, gut gebaut, schwarz Haarig und hat seltsame braune Augen." Mandy erzählte munter über den neuen. Allerdings Interessierte es mich herzlich wenig. Ich rollte nur mit den Augen und lächelte ihr zu: "Is gut Mandy. Ich werd ihn schon irgendwann sehen." Sie nickte mir zu und ging vorraus. Sie trug schon wieder mini rock und High Heels. Ich frage mich immer noch wie man sowas schon früh am Morgen anziehen kann. Langsam lief ich ihr Kopfschüttelnt hinter her, als sie anfing davon zu erzählen, wie sie alles erfahren hatte. Dieses Mädchen hatte echt fiese Tricks drauf. Mit ihr würd ich mich nicht mehr anlegen, wenn ich noch ein einigermaßen normales Leben habe möchte.

"Morgen, Flöckchen" Matt schaute mich grinsend an und Umarmte mich. "Morgen, Matt." ich lächelte ihm leicht zu und setzte mich auf meinen Platz. Es war immer noch sehr warm draußen und die Wölfe stanken besonders schlimm bei warmen Wetter und Regen. Ich öffnete das Fenster, um wieder Atmen zu können. Kurze Zeit später kam der Lehrer auch schon rein: "So, ich möchte euch heute euren neuen Mitschüler vorstellen. Komm ruhig rein. Wir beißen nicht." Black lächelte aufmunternd durch die Türe. Ein großer Junge kam langsam durch die Türe. Er hatte schwarze Haare und fast rote Augen. Als ich sein Gesicht komplett sehen konnte stockte mir der Atem.

AKIRA?

Nein, das konnte nicht sein. "Nett euch kennen zu lernen. Ich bin Suko. Ich bin ein Wandler." Suko riss mich aus meinen Gedanken. Ich schluckt und schaute ihn noch einmal eindringlich an. Es passte alles perfekt. Genau so hatte ich Akira in Erinnerung. "Alles in Ordnung Yuki?" Matt schaute mich besorgt an. Ich nickte: "Ehm... Ja, ich muss nur mal an die frische Luft." Ich lächelte ihm zu und stand auf. "Yuki? Wo willst du hin?" Ich schaute vor zu Black, der mich fragend anschaut. "Ich muss mal an die Frische Luft. Mir is gerade nicht so gut und wenn sie nicht wollen, dass ich hier alles voll kotze sollten sie mich gehen lassen." Ich schaute ihn an und lächelte schief. Er nickte nur und ich verschwand so schnell wie möglich aus der Türe.

Suko (P.o.V)

Ich stand vor der Türe meiner neuen Klasse. Ich atmete noch einmal tief durch und folgte der Aufforderung von Herr Black. Langsam lief ich in den Raum und stellte mich neben Black. Er stank fürchterlich nach Wolf. Ich schaute mich kurz um und sah außer Werwölfe und Menschen nicht interessantes. Mein Blick blieb bei einem Mädchen in der letzten Reihe neben dem Fenster hängen. Sie hatte wunderschöne leicht gelockt weiße Haare und fast weiße Augen. Sie bemerkte mich nicht und schaute den Vögeln zu.

Warte.

Weiße Haare? Weiße Augen? Desinteresse zu allem?

Das konnte nicht sein. Wieso war sie hier? Kage?

Langsam schaute sie vor. Ihr stockte sichtbar der Atem als sie mich sah. Sie musste Es sein. Ihre Gesichtszüge, ihr Aura. Sie stand blitzartig auf. "Yuki? Wo willst du hin?" Black schaute sie fragend an. Sie nannte sich immer noch Yuki. Das letzte mal habe ich sie vor 200 Jahren gesehen. Sie war noch in Japan und hat sich als Yuki ausgegeben. Wie Es aussieht hat sie ihre schwäche zu diesem Namen nicht verloren. "Ich muss mal an die Frische Luft. Mir is gerade nicht so gut und wenn sie nicht wollen, dass ich hier alles voll Kotze sollten sie mich gehen lassen." Ihre naja etwas andere Art hatte sie noch nicht verloren. Sie stürmte aus dem Zimmer. Der Typ der neben ihr saß schaute ihr besorgt hinter her. So wie er Reagierte könnte man meinen er wäre ihr Freund. Ich hoffe ich bin nicht schon wieder zu spät und sie hat schon jemanden mit dem sie ein weiteres Leben führen kann.

"Ok. Suko was führ ein Wandler bist du denn?" Ich schaute Black fragend an. Auf die frage war ich eindeutig nicht vorbereitet: "Werkatze." Ich schaute in sein verblüfftes Gesicht. "WOW. Dann gehörst du wohl zu Yuki. Sie ist auch eine Werkatze." Ich nickte ihm nur zu. Das Yuki eine Werkatze ist wusste ich schon. "Du kannst dich hinter zu Matt setzen. Neben ihm ist noch ein Platz frei." Ich nickte und setzte mich neben den groß gebauten Jungen. Er hatte braune Haare und braune Augen. Was fand Kage an ihm? Ich lächelte ihm zu: "Hi. Ich bin Suko." Er lächelte mir auch zu: "Hi. Ich bin Matt und die kleine wo gerade raus gerannt ist, ist Yuki." Ich schaute ihn fragend an: "Ist sie deine Freundin?" Matt grinst: "Ich wünschte sie wäre Es aber sie weigert sich mit mir auszugehen, da sie auf der suche nach Akira ist." Matt drehte sich wieder nah vorne und konzentrierte sich wieder auf den Unterricht. Sie war auf der Suche nach mir? Wieso? Ist sie wegen den ganzen Gerüchten hier? Ich muss Es heraus finden.

"Herr Black darf ich mal auf die Toilette?" Ich hob meine Hand und Black nickte mir zu: "Bevor du zurück kommst könntest du bitte mal nach Yuki schauen. Sie ist schon eine weile weg. Ich hoffe sie ist nicht einfach wieder abgehauen." Black wurde zum Schluss hin immer leiser. Ich nickte nur und verschwand aus dem Zimmer. Sie musste noch irgendwo auf dem Schulgelände sein. Ich kann sie riechen. Ich lief dem Geruch langsam hinter her, bis ich auf dem Dach war. Es war wunderschön hier oben. Oben? Sie ist eine Katze. Natürlich verkriecht sich sich an den höchsten Ort. Wie bin ich da nicht gleich drauf gekommen? Ich facepalmte mich selber.

Ich lief um das kleine Gebäude herum und kletterte eine Leiter hoch. Da lag sie. Das wunderschönste und zu gleich stärkste Mädchen das ich kenne. Sie schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und schnellste nach oben: "Kann ich dir helfen Suko?" Sie betonte meinen Name seltsam auffällig. Sie wusste also schon wer ich war. "Nein. Black hat mich geschickt um nach dir zu sehen." Sie nickte nur, sprang auf und lief zur Leiter. Sie drehte sich nochmal zu mir um und lächelte falsch. Danach sprang sie ab, machte einen Salto und verschwand aus meinem Blickfeld. Ich rannte zum Rand: "Kage. Ich muss mit dir reden." Ich schrie ihr hinter her. Sie drehte sich während sie lief um: "Glaub ich eher weniger Akira." Sie streckte mir die Zunge entgegen und verschwand im Schulgebäude.

Sie war das Mädchen, dass ich seit meiner Geburt anhimmelte. Sie war meine Mate. Wenn Werkatzen so was haben. Naja egal. Ich musste sie erstmal dazu kriegen mit mir zu reden und keinen Verdacht auf mich ziehen. Das würde keine leichte Aufgabe werden.

Yuki (P.o.V)

Ich lief so schnell es ging Richtung Klassenzimmer. Was war das den jetzt? Was wollte Akira von mir? Es ist wahr, dass ich ihn seit mehr als 20 Jahren suche und ihn nun auch endlich gefunden hatte aber... Irgendwas störte mich. Ich mochte Es nicht wie er mich angesehen hatte. So Mitleidig. So Abweisend. Dennoch war er derjenige in den ich mich verliebt hatte. Er war mein Mate. Ich muss mich überwinden und mit meinem schrecklichen Gezicke aufhören.

Den restlichen Unterricht saß ich gedankenverloren auf meinem Platz und lies das ganze Gerede an mir abprallen.

Ich schlürfte nach dem Unterricht zu meinem Auto und wurde von Akira alias Suko abgefangen: "Ka... Yuki ich muss mit dir reden." Ich schaute ihn an. Ich hatte keine Lust mit ihm zu reden. Ich wollte einfach nur hier weg und in den Wald. "Wir treffen uns in meiner Höhle. Ich warte auf dich." Mit diesen Worten verschwand Akira wieder in der Menge. Ich schaute verwirrt auf die Stelle, wo Akira noch wenige Sekunden zuvor stand.

"Flöckchen? Alles Ok?" Matt's Stimme holte mich aus meinen Gedanken. Ich schaute ihn an. "Hast du Lust was zu machen? Wir könnten Eis essen oder so gehen." Er schaute mich lächelnd an. Ich schüttelte den Kopf: "Ich muss noch ein paar dinge erledigen. Sorry." Ich stieg in meinen Wagen und lies den entgeisterten Matt zurück.

Alone in the DarkWhere stories live. Discover now