Kapitel 8

473 32 3
                                    

Yuki (P.o.V.)

"Akira?" Ich lief langsam in die Höhle und schaute mich um. Nichts. Ich ging hinter und suchte in der ganzen Höhle, bis ich beim See ankam. Wieso suche ich ihn überhaupt? Warum bin ich hier? Wieso sollte er ausgerechnet jetzt nach 10 Jahren wieder kommen? Wollte er mich nach 800 Jahren wieder sehen? Warum mach ich das hier? Ich schaute mein Spiegelbild an. Eine eisige kälte sah man in meinen Augen. Ich starrte mich Regelrecht an, bis mir eine Träne über die schnauze lief. Sie tropfte leise in den seh und mein Spiegelbild verschwamm. Ich Atmete tief ein und aus. Ich beruhigte mich und legte mich hin. Ich schloss meine Augen und eine wohlige Wärme breitete sich um mich herum aus. Ich versuchte meine Augen zu öffnen doch ich scheiterte und vernahm nur einen verschwommenen weißen schleier.

Ich wachte gähnend auf und streckte mich. Ich tapste aus der höhle. Es war schon dunkel draußen und die Sterne funkelten hell am Himmel. Der Mond erhellte meinen Weg. Ich verwandelte mich zurück zu einem Menschen und lief gemütlich heim. Zu Hause angekommen nahm ich mein Handy und schaltete es an. 30 neue Nachrichten und 10 verpasste Anrufe. Sie waren alle von Matt. Ich seufzte und wählte seine Nummer. Keine 5 Sekunden später war er schon dran und schrie: "Yuki! Man was hast du so lange gemacht? Wo warst du? Wieso bist du nicht an dein Handy gegangen? Ist alles in Ordnung?" Ich konnte seinen besorgten blick regelrecht sehen. "Ja, Matt es ist alles bestens. Ich war nur ein wenig draußen um frische Luft zu schnappen und dann bin ich eingeschlafen. Sorry." Meine Stimme klang immer noch verschlafen. Wer konnte es mir übel nehmen? Es war 3 Uhr morgens. Matt schrie als sei es gerade mal 13 Uhr und ich hatte davor nur etwa 7 Stunden geschlafen. Es war ein sehr ruhiger und erholsamer Schlaf. Aber er war nicht lang genug. Matt brabelte mir in mein Ohr und ich hörte nur halb hin. "Hast du Lust mit uns ins Schwimmbad zu gehen?" Ich überlegte kurz nach dem Matt mir zum dritten mal die gleiche frage gestellt hatte und wirklich genervt war. "Ich denke schon. Wer kommt alles mit?" "Mandy, ein paar freunde von ihr und ein paar freunde von mir." Ich nickte: "Ok Wo gehen wir hin?" "Wir wollen ins neue gehen. Die Leute die schon dort waren sagen, dass es echt cool ist und voll viele Rutschen hat." Ich war noch nie in einem Richtigen Erlebnisbad gewehsen. Ich konnte mir vorstellen, dass es Spaßig war. "Ok cool. Wann fahren wir?" "Wir haben 10 Uhr ausgemacht. Wenn du willst kannst du mit fahren oder alleine hin fahren." "Ok ich denke ich werde alleine fahren. Ich ruf dich an wenn ich fertig bin." "Ok ich lass dich dann mal noch ein bisschen Schlafen.Nacht." "Nacht Matt." wir legten auf und ich lief in mein Zimmer. Ich legte mein Handy auf die seite, zog mich um und warf mich ins Bett. Kurz darauf war ich schon eingeschlafen.

Um 7 Uhr wachte ich wieder auf und ging duschen. Ich machte meine Haare in einen Pferdeschwanz hinten zusammen und flechtete diesen dann. Der geflochtene Zopf ging mir immer noch bis zur Tailie. Als ich mir etwas frisches Angezogen hatte, schnappte ich mir eine Tasche und packte alles nötige zusammen. Ich nahm drei verschiedene Bikinis mit, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Ich aß noch etwas und trank meinen Kaffee. Um kurz vor 10 Uhr rief ich Matt an. "Na, bereit Flöckchen?" "Ich hab dir doch schon mal gesagt du sollst mich nicht Flöckchen nennen und ja ich bin fertig." "Angewohnheit Sorry. Nadan steig in dein Auto und fahr los. Wir sind direkt hinter dir." ich rollte mit den Augen: "Ja ok bis dann." Ich legte auf, schnappte mir meine Tasche und verlies das Haus. Ich setzte mich in mein Auto und fuhr los. Was sollte ich mit meinem Amulett machen? Ich konnte es nicht einfach ausziehen. Aber was ist wenn es jemand erkennt? Es wird schon keiner Erkennen. Ich lass es an es wird auch nicht verloren gehen, da die Kette sehr Stabil war und nicht über meinen Kopf passte. Ich nickte und fuhr gemütlich weiter. Nach einer halben Stunde kam ich entlich am Schwimmbad an. Die anderen warteten schon auf mich: "Na los mach hinne wir wollen gehen." Ich nickte zu, schnappte meine Tasche und lief ihnen hinter her. Als wir endlich durch die lange Schlange am Eingang kamen trennten wir uns auf. "Ok wir treffen uns in 10 Minuten wieder hier." Wir nickten Matt zu und suchten nach Umkleide kabinen. Ich fand ziemlich schnell ein und fing an mich umzuziehen. Ich zog einen schwarzen one-piece Bikini an, mit dem Yin Yang zeichen darauf. Als ich fertig war und wieder alles in meine Tasche gepackt hatte ging ich zu den anderen. Die starrten mich erst mal an. Ich blickte fragend zurück. "Du hast ein Tatoo?" Ich wusste nun von was sie sprachen. Ich hatte auf meiner linken Seite Ruhnen auf meinem Körper von meinen untersten Rippen bist zum Knie. Ich nickte ihnen nur stumm zu. Die ruhnen waren eins der Zeichen, das ich Kage bin. Akira hatte auch eins. Nur sein war weiß und deshalb es nicht gut sichtbar ist. "Flöckchen magst du nicht lieber die Kette ausziehen? Sie sieht sehr Kostbar aus und es wäre echt schade wenn du sie verlieren würdest." Mandy schaute mich fragend an. Ich schüttelte nur den Kopf: "Ehm.. Nein ist schon ok." Es wäre wahrscheinlich viel tragischer, wenn ich sie ausziehen würde. Meine kräfte würden wahrscheinlich verrückt spielen. Sie nickte mir zu und wir machten uns auf die Suche nach ein paar liegen. Wir fanden 5 freie und wir waren zu 6. "Ich lege mich auf den Boden neben euch. Ist eh viel bequemer." Ich legte mir ein Handtuch neben Mandy's liege. Die anderen schauten mich erst seltsam an ,nickten dann aber und setzten sich auf ihre Liegen.

Wir rutschten ein weile, bis ich mich ausruhen musste und zurück zu unseren liegen ging. Ich legte mich auf mein Handtuch und beobachtete die Menschen, als ich aus dem Augenwinkel einen Jungen sah, der mir verdächtig bekannt vor kam. Ich schaute in seine Richtung doch er war verschwunden. "Was schaust du dir schönes an?" Matt's stimme hinter mir erschrak mich und ich schnellte hoch. "Man Matt." Matt sah mich belustigt an: "Ja was kann ich für dich tun?" "Wie wäre es mit einem Eis? Ich schmelze hier noch." Ich schaute Matt fragend an. Er nickte: "Euer wunsch sei mir befehl." Er verschwand wieder in der Menge. Ich schaute mich nochmal in der Menge um. Doch ich konnte den Jungen von vorhin nicht wieder finden. Kurz darauf kam Matt mit Eis zurück und gab es mir: "Ein mal Schoko. Hoffe das is ok." Ich nickte ihm zu und nahm ihm das Eis weg. Er setzte sich neben mich auf eine Liege und wir aßen in ruhe unser Eis. Kurz nachdem ich meins fertig aufgegessen hatte kamen die anderen und zogen uns zurück zu den Rutschen. Der Tag verging schnell und ich hatte wirklich viel spaß.

Die Ferien gingen vorbei. Ich war oft in Akira's Höhle gegangen doch hatte ihn nie vorgefunden. Auch verbrachte ich sehr viel Zeit mit den anderen. Heute war mal wieder Schule. Ich stand genervt nach dem piepsen meines Weckers auf und ging Duschen. Als ich fertig war und meinen Kaffee getrunken hatte, fuhr ich zur Schule. "Flöckchen. Tolle Neuigkeiten." Mandy sprang mir regelrecht in die Arme, als ich aus gestiegen war. "Echt? Ziehen die Wölfe endlich weg und hören auf alles voll zu Stinken?" Mandy schaute mich komisch an und schüttelte den Kopf. Ich zuckte mit den Schultern. Ein versuch war es wert. "Nein. Was hast du nur gegen Wölfe? Naja egal. Wir haben einen neuen in der Klasse. Er ist total heiß. Sein Name ist....."

Alone in the DarkWhere stories live. Discover now