Es sind jetzt schon einpar Tage vergangen als ich mit Mikey, Chifuyu und den anderen Essen war. Mit Chifuyu schrieb ich jeden Tag mal, aber nur kurz da er sehr beschäftigt war. Haru ist bei einem Freund weil die lange nichts mehr unternommen haben und ich langweile mich.
*Ich hab bock mir was süßes zukaufen. Ja, das mach ich!*
Ich zog mir was an, packte wie immer das übliche ein und lief los. Ich hatte mir noch Kopfhörer mitgenommen und zog sie mir gerade an und machte dann auch Musik an. *14:32 hmm vielleicht gehe ich dann noch zum Park.*(Fall's ihr euch wundert, ja es kommen noch Parts wo wir/du zur Schule gehen nur hab gerade nd so lust auf Schule schreiben dies das, deswegen haben wir mal einfach Ferien xD aber bald kommt's mit der Schule!)
Als ich am Supermarkt ankam nahm ich mir etwas süßes und was zum trinken (könnt ihr aussuchen!). Als ich in einem gang war kamen mir Erinnerungen, als ich Chifuyu hier traf und wir dann zum Park gingen. *Was er wohl gerade macht?* Ich war so sehr in Gedanken vertieft das ich gar nicht bemerkte wie mir jemand auf die Schulter tippte. Ich drehte mich und es war.... wer ist das?
,,Entschuldige, aber dürfte ich kurz hier ran? Ich brauche etwas.” er hatte schwarze Haare, die vorne Blond gefärbt und nach oben gestylte (?) waren.
,,Oh eh ja, Entschuldigung!”
Oh man war das unangenehm.
Ich ging schnell zur Kasse und bezahlte. Ich schaute auf die Uhr, 14:54.
Ich lief zum Park und ich bin überrascht, fast keine Leute da.Ich war dort schon ungefähr eine halbe Stunde und lief so langsam etwas durch den Park.
,,Die Sakura/Kirschblüten Bäume sind wunderschön.,, sprach ich vor mich hin.
,,Ja, das stimmt.” kam es auf einmal hinter mir.
Ich drehte mich leicht um und sah wieder diesen Typen aus dem Supermarkt. *Was macht der heir? Verfolgt der mich oder was?!*
,,Nein, keine Sorge ich verfolge dich nicht.”
*Jetzt kann der auch noch Gedanken lesen?*
,,Warum...warum läufst du mir dann hinterher?”
,,Hatte lust zum Park zugehen und dann sah ich dich. Ich wollte mich nur dir mal vorstellen.”
,,Oh, achso. Und warum?”
,,Du bist doch eine Freundin von Mikey, stimmt's?”
,,Ja? Wieso, spielt das eine Rolle?”
,,Merk dir einfach meinen Namen. Shuji Hanma, mein Name. Und ich sag dir eins. Schließ dich nicht zu sehr in Mikey's oder von einem anderen der Toman gang ans Herz.”
,,Wieso nicht?!”
,,Er wird dich sonst auch noch töten wollen.”
Er war kurz davor zugehen, aber ich muss wissen was er meint.
,,Warteee!! Was oder wen meinst du mit ,,Er? Und was für töten? Warum, was hab ich den gemacht? Und warum ,,auch,,?!”
Doch er ging, ohne mir noch ein Wort Zusagen.
*Wen meint er mit Er? Und wieso auch töten? Ist doch meine Entscheidung mit wem ich befreundet bin. Oder nicht?! Hanma ist also sein Name..*Mit den Gedanken lief ich verunsichert nach Hause.
Als ich Zuhause ankam war Haru immernoch nicht da und eine Nachricht hatte er mir auch nicht geschrieben, also entschloss mich ihn zu fragen wann er wieder käme.Chat: Brüderchen <3
Hey Haru-lein, wann kommst du wieder nach Hause?
Hab Hunger! :PChat Ende
Hmm ich warte schon seit 15min und er hat immernoch nicht geantwortet. Ich hoffe ihm geht's gut!
DU LIEST GERADE
Chifuyu x Reader
FanfictionIm vorraus: Ich werde wahrscheinlich nicht alles basierend auf dem Anime schreiben! Du lebst zusammen mit deinem älteren Bruder Haruka in Tokyo da eure Eltern gestorben sind. Du bist 16 Jahre genau wie Chifuyu und die anderen und dein Bruder ist 20...