Kapitel 27

514 29 9
                                    

Trigger Warnung:  Vergewaltigung!

___________________________________________________________________

Pov Haruka

Ich fuhr gerade von der Arbeit nach Hause. Als ich Zuhause ankam machte ich die Tür auf und zog meine Schuhe und Jake aus.

,,Y/n komm her!”

Ich wartete kurz aber sie kam nicht.
Ich ging daraufhin in ihr Zimmer, dort war sie aber nicht. Ich ging dann ins Badezimmer und klopfte noch vor der Tür. Ich ging dann rein, aber sie war dort auch nicht. Ich schaute nun Jedeszimmer durch aber sie war nirgends. Ich hatte noch die Nummer von Mikey also wollte ich ihn anrufen.

,,Oh Hallo Haruka, was gibt's?”

,,Wo ist Y/n?!”

,,Ist sie nicht Zuhause?!”

,,Nein, ich dachte mir deshalb das sie bei euch ist!”

,,Oh mist..”

,,Wieso was ist?”

,,Naja, vorhin hatte sie mit jemanden telefoniert. Wir konnte nicht erkennen mit wem, aber egal. Danach hat Y/n angefangen zu weinen und ist weggerant.”

,,Verdammt...wo seid ihr?”

,,Uhm bei xxxxx (eine Adresse).”

,,Ich komme wartet dort.”

Ich legte auf und zog mir wieder meine Schuhe an. Ich lief zu der Adresse. *Das ist doch meine Schuld! Was wenn ihr etwas passiert ist? Was wenn sie jemand mitnahm? Was wenn sie jemand-. Nein Stop! Das wird nicht passieren Haruka! Denk nicht dran!*
Als ich bei der Adresse war, sah ich nur Chifuyu und Mikey.

,,Wo sind die anderen?”

,,Wir haben uns aufgeteilt.“

,,Verstehe. Schon eine Spur?”

,,Nein, leider noch nicht. Aber wir haben uns schon fast überall umgeschaut..”

,,Mach..mach dir keine Sorgen! Wir finden sie schon.”

Wir suchten weiter nach ihr, aber fanden sie nicht. Ich rief sie auch an, sehr oft aber niemand ging ran.

TW!

Pov Y/n

Ich merkte das ich eingeschlafen bin. Ich schaute auf mein Handy und sah das mich Haru oft anrief. *Bitte finde mich einfach nicht! Ich mache dir nur Probleme..*
Ich ging von der Hütte raus und lief in einen kleinen Laden der in der Nähe war. Ich kaufte mir etwas zum Essen. Ich ging wieder raus und lief etwas in der Gegend rum. Dieses Viertel kenne ich gar nicht. Ok klar hab schon davon gehört und mal gesehen und so, aber so wirklich hier war ich noch nie selber. Ich lief immer weiter und ich wusste nicht wieso, aber ich hatte mir immer mehr Vorwürfe gemacht.

,,Hallo kleines. Was macht so ein junges süßes Mädchen abends hier alleine auf den Straßen?”

Ich wurde etwas panisch und sah 2 Männer die auf mich zukamen. Jeden Schritt den sie mir näher kamen, ging ich zurück. Ich wollte gerade weg rennen, als der eine mich am Handgelenk packte und irgendwohin mit zerrte. Es war eine dunkle Gasse.
*Eine Gasse? Oh nein das heißt nichts gutes!*
Ich wurde immer nervös und bekam immer mehr Angst.

Der eine kam mir näher und drückte mich dann gegen eine Wand und kam meinem Gesicht immer näher. *Bitte nicht..bitte nicht!*
Der Typ begann langsam mich anzufassen und ging unter mein T-Shirt.
Er zog es mir dann aus und fasste daraufhin meine Brüste an.
Der andere kam dann und der andere wendete sich von mir ab. Er ging mit seinen Fingern über meinen Körper, runter zu meiner Mitte. Er ging in meinen Rock rein und dann durch meinen Slip. Er drang dann in mich rein. Ich bekam langsam Tränen und hatte einfach nur noch Angst davor, was sie mir noch alles antun könnten.
Er nahm mehrere Finger und steckte sie nach und nach rein. Er machte das ziemlich lange und ich hatte das Gefühl das er nicht aufhören wollte. Ich hielt mir meinen Mund mit meinen Händen zu und Kniff meine Augen zusammen. Er ließ dann auch wieder von mir ab und der andere kam dann wieder zu mir. Er machte schon den Gurt von seiner Hose auf und wollte ihn raus tun.

,,Dich könnte man direkt durchnehmen!” sprach er als er mir näher kam.

,,Hey.. Akira, wir müssen leider los.” (<--frei erfunden)

,,Aber ich hätte jetzt meinen Spaß gehabt!”

,,Ja ich weiss. Aber wir müssen dringend zu einem Treffen.”

,,Hmm..ist gut.”

Er schaute mich dann aber wieder an.

,,Aber süße, du bist brav und sagst niemanden davon etwas okay? Das nächste mal nehme ich dich durch!”

Er ließ mich los und ging mit dem anderen dann weg. Ich nahm mir wieder mein T-Shirt und zog es mir an. Ich begann wieder los zu heulen. Ich wollte gerade nichts mehr als einfach zu sterben! Ich habe nur Pech im Leben und bereite jedem nur Sorgen!

TW ENDE!

Pov Haruka

Ich machte mir immer mehr sorgen um Y/n. Ich wusste nicht ob es ihr gut ging oder nicht!

,,Haruka, mich haben gerade die anderen angerufen und sie befürchten das Y/n in einem anderen Viertel ist.”

,,Dann lasst uns dort weiter suchen!”

Mikey verständigte noch die anderen und wir gingen dann zusammen ins nächste Viertel.
Wir suchten sie schon fast 2 Stunden lang, aber immernoch keine Spur. Ich schrieb ihr Nachrichten und versuchte sie anzurufen. Gerade wollte ich auflegen aber dann nahm Y/n an.

,,Oh Gott, Y/n! Geht's dir gut? Wo bist du?”

,,Ha...”

Ich hörte das sie weinte.

,,Was ist los? Ist dir etwas passiert? Bitte sag mir wo du bist!”

,,..tut...mir so leid..”

,,Was redest du da?! Bite sag mir jetzt wo du bist.”

,,Bitte..suche mich nicht....”

,,Was?!”

,,Haru...ich...mache dir nur Sorgen! Vergiss mich einfach!”

,,Hör auf sowas Zusagen Y/n! Ich bin dein großer Bruder und sollte deshalb auf dich aufpassen und bei dir bleiben! Natürlich mache ich mir Sorgen um meine kleine Schwester, genau gerade jetzt vor allem und ich werde dich nie im leben vergessen!”

,,..ich will das nicht mehr..”

,,Y/n! Sag mir jetzt wo du bist!”

,,..haru ich, ich habe Angst.”

,,Deshalb nenn mir jetzt die Adresse! Bitte Y/n, hör auf damit! Ich wollte nicht das es dazu kommt..”

Stille

,,..xxxxx....”

,,Kannst du das nochmal wiederholen?”

,,Xxxxx...”

,,Warte dort bitte! Ich komme sofort!”

Ich legte direkt auf und rannte zu der Adresse. Natürlich mit Hilfe von einer Karte. Ich sagte den anderen das sie besser nach Hause gehen sollten, damit sich deren Eltern nicht auch noch Sorgen machen. An der Adresse angekommen schaute ich mich um aber sah niemanden. Ich erblickte eine Gasse, diese war sehr dunkel und ich hatte eine keine so tolle Vermutung.
___________________________________________________________________
Ich hoffe das Kapitel ist soweit gut geworden.
Ich hoffe es hat euch gefallen!

Schönen Tag/Abend euch noch! :3

Chifuyu x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt