Pov Chifuyu
Ich lief dann etwas näher neben Y/n.
,,Ist alles in Ordnung? Du bist irgendwie so abweisend.”
Sie sah mich kurz an, dann aber wieder zu Boden.
,,Eh ja. Alles in Ordnung!”
,,Wirklich?”
,,Wirklich.”
Wir liefen dann still mit den anderen weiter.
*Das war gelogen..aber wieso ist sie so abweisend? Und vor allem bei mir?*,,Erde an Chifuyu!”
,,Hah?”
,,Ich hab dich was gefragt!”
,,Uhm was denn Mikey?”
,,Hast du Hunger?!”
,,Etwas war-”
,,Okay lasst uns alle Essen gehen.”
*Fragt er ernsthaft jeden ob er Hunger hat? Kenn ich gar nicht von ihm.*
Wir liefen wieder in ein Restaurant und Setzen uns an einen Tisch.
Timeskip
Pov Y/n
Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, gingen wir zu Mikey nach Hause. Wir gingen dann alle in sein Zimmer und Mikey holte noch eine Flasche.
,,Was hast du vor? Flaschendrehen?”
,,Genau!”
Wir setzten uns alle in einen Kreis und Mikey drehte die Flasche. Sie blieb vor Mitsuya stehen.
,,Mitsuya, Wahrheit oder Pflicht?”
,,Uhm..Wahrheit.”
,,Warst du schonmal verliebt?”
,,Nein, noch nie.”
Mitsuya drehte dann die Flasche und sie blieb vor Chifuyu stehen.
,,Wahrheit oder Pflicht?”
,,Wahrheit.”
,,Hattest du schon deinen ersten Kuss?”
,,Nein.”
*Ouh man gott sei dank! Ich meine, ist mir doch egal! Aber irgendwie doch nicht..*
Chifuyu drehte als nächster die Flasche und sie blieb vor Draken stehen.
,,Wahrheit oder Pflicht?”
,,Bin ja keine Pussi! Pflicht natürlich.”
,,Gut, dann frag Emma nach einem Date.”
Er wurde etwas Rot, aber nahm dann sein Handy und fragte diese Emma wirklich.
Er drehte dann sofort die falsche und sie blieb vor Takemichi stehen.
,,Oi, Wahrheit oder Pflicht?”
,,...Wahrheit.”
,,Hast du's mal mit Hina getrieben?”
,,Wa- Nein!” man merkte ihm voll an das es ihm peinlich und unangenehm war.
Takemichi drehte dann die Flasche und sie blieb vor Mikey stehen.
*Wann komm ich denn dran? Nicht das ich unbedingt will, aber ich will!*
,,Pflicht!” ohne zu zögern sagte er dies.
,,Ehm...wie wäre es mit..ne...”
,,Mein Gott hast du's mal?!”
,,Ken-chin, lass ihn nachdenken.”
,,Bis dahin bin ich ja schon alt!”
(Ich bin diese Person mit der man das nicht spielen kann, weil ich jedesmal gefühlt eine Halbe Stunde Brauch für die fragen oder Aufgaben :,))
,,Ah, ich hab was! Du machst ein Tag was ich möchte!”
,,Huh? Aber du bist meine Bitch. Aber na gut, ich mache keinen Rückzieher!”
Mikey ging zur Flasche aber bevor er sie drehte, sagte er noch etwas.
,,Dann fehlt wohl jetzt nur noch eine Person!” er sah mich dabei lächelnt an.
Er drehte die Flasche und wer hätt's gedacht, sie blieb vor mir stehen.
,,Y/n, Wahrheit oder Pflicht?”
Ich dachte nach.
*Bei Wahrheit würde wahrscheinlich eine nicht so Tolle frage kommen, aber bei Pflicht bestimmt auch keine so Tolle Aufgabe, aber ich wollte Pflicht nehmen. Ich meine, Mikey würde mich doch sicherlich eher etwas unangenehmeres fragen als eine Aufgabe zugeben!*,,..Pflicht.”
,,Hmm..okay gut.”
*Oh nein, was hab ich getan! Er wird etwas schlimmes mich machen lassen, ich weiss es jetzt schon!* Ich wurde etwas nervös aber ließ es mir nicht anmerken.
,,Dann...Küss Chifuyu!”
Und von der einen Sekunde zur anderen merkte ich wie mir langsam Hitze hochstieg. Bei Chifuyu war es nicht anders, er wurde auch ziemlich rot dadurch.
,,..ehm..”
,,Na los! Pflicht ist Pflicht!”
Ich ging sehr zögerlich zu Chifuyu und setzte mich dann vor ihm hin. Er schaute erst zur Seite aber sah mich dann an. Ich sah dann direkt in seine wunderschönen Augen.
,,Mach schon!” *Mikey stress doch nicht so!*
Ich zögerte erst noch aber beugte mich dann nach vorne, schloss meine Augen und küsste ihn einfach. Ich löste nach paar Sekunden den Kuss dann und guckte direkt weg. Das war mehr als unangenehm.
Ich stand dann auch auf.,,M..Mikey, wo ist das Badezimmer?”
,,Wenn du raus gehst, den Flur rechtslang und dann erste Tür Links.”
Ich lief dann sofort raus und ging ins Bad.
Pov Chifuyu
,,Dann...Küss Chifuyu!”
*Warte was?! Träume ich oder hab ich das gerade richtig gehört?*
,,..ehm..”
,,Na los! Pflicht ist Pflicht!”
*Er meint das echt ernst!*
Ich merkte das sie zu mir kam und sich vor mich setzte. Ich schaute sie dann an und wir sahen uns direkt in die Augen. Und ihre Augen sind einfach immernoch so wunderschön.,,Mach schon!” *Mikey, bitte halt's maul...*
Sie beugte sich dann zu mir nach vorne und schloss ihre Augen. Kurz darauf spürte ich ihre Lippen auf meinen.
*Ich hätte so gerne erwidert aber es war mir unangenehm vor den anderen..aber sie hat's wirklich getan...*
Sie löste nach wenigen Sekunden den Kuss und schaute direkt weg. Sie stand dann auf und fragte Mikey wo das Bad sei. Sie ging dann schnell aus dem Raum raus und ging vermutlich ins Bad. Ich schaute dann zu Boden und musste Verabreiten ob ich das gerade nur träumte oder ob es echt sei.,,Hast du erwidert?” Mikey sah mich fragend an.
,,..nein.”
,,Wieso nicht?!”
Ich zuckte nur mit den Schultern.
__________________________________________________________________
Wir hatten unseren ersten Kuss mit Chifuyu. :)
Was denken wir jetzt über unsere Gefühle über Chifuyu, wegen dem Kuss? Ich weiss es nicht. ( ͡°ᴥ ͡°)
Hoffe es hat euch gefallen!Schönen Tag/Abend euch noch! ^^
DU LIEST GERADE
Chifuyu x Reader
FanfictionIm vorraus: Ich werde wahrscheinlich nicht alles basierend auf dem Anime schreiben! Du lebst zusammen mit deinem älteren Bruder Haruka in Tokyo da eure Eltern gestorben sind. Du bist 16 Jahre genau wie Chifuyu und die anderen und dein Bruder ist 20...