Yn sicht
Ich wachte auf in einen dunklen Raum ich war gefesselt. Neben mir lag Inosuke bewusstlos er wachte auch auf und bemerkte das wir gefesselt sind.
"WAS SOLL DAS LASS MICH RAUS" schrie Inosuke. "Beruhige dich" sagte ich zu ihm genervt. Es kamen 3 Demonen zu uns rein "Ah ihr seid wach" sagte der demon zu uns. Inosuke versuchte sich zu befreien was nicht klappt. "Trennt die beiden" sagte ein anderer Demon. Inosuke wurde in einen anderen Raun gebracht. "Wad wollt ihr lasst ihn gehen" sagte ich genervt. "Ach ihn wird nix passieren wenn du dich benimmst" sagten die 3 Demonen. Sie kamen zu mir und zogten mein Pullover aus unter den Pulli trage ich ein T-shirt sicher ist sicher. Sie guckten auf meine Narbe die am rechten oberarm waren.
Die Narbe war ein Kreis mit ein X in der Mitte im unten teil vom Kreis waren 2 narben Striche eine links eine rechts(So sah sie aus)
Die demonen guckten belustigt auf meine Narbe und bissen genau auf meiner Narbe rauf. Ich zuckte und schrie etwas sie saugten viel blut raus und gangen wieder weg vom arm.
"Sieht wie neu aus" sagten die 3 Demonen ich erinnerte mich an der frühere Zeit.
6 Jahre früher
"Oma darf ich raus die sonne strahlt so schön" fragte ich meine Oma
("Oma" ist gerademal 37 Jahre alt sah aber aus wie 20)
"Wie oft noch NEIN" sagte sie streng
"Ich habe außerdem was mit dir vor ich will dein Blut haben" sagte Oma hungrig. "Ich verstehe nicht" sagte ich.
"Du redest nur mit meiner Erlaubnis außerdem bin ich ein demon aber es hat dich nicht zu interessieren ich habe dich all die Jahre aufgenommen ich möchte eine Gegenleistung dein blut ich will dich zur meiner Demonenkunst machen und ohne dein blut schwächere ich außerdem wirst du immer dein Pullover anhaben und nie ausziehen verstanden!" sagte oma streng und fing an mich am Arm zu beißen. "Perfekt danke das werden wir öfters wiederholen".
Flashback zu ende
Ich war erstarrt ich hatte angst und wollte raus aufeinmal wurde die tür aufgetreten und Inosuke griff die 3 an die waren aber spurlos verschwunden er guckte zu mir. "Guck Weg" schrie ich und zog schnell mein Pulli an.
Wir gangen nach draußen. Es wurde langsam Nacht "alles gut" fragte Inosuke mich ich nickte nur. Wir hörten Schritte und Inosuke zog seine katanas da meine kaputt waren und nicht bei mir sind. Es standen Giyuu rengoku und tengen vor uns. "Alles gut ihr beiden?" fragte rengoku uns wir nickten.
"Die Krähe wurde irgendwie Manipuliert das sie euch beiden hierhergeschickt hat" erkältet Giyuu uns. "Habt ihr gegen demonen gekämpft" fragte tengen uns.
"Ja aber sie sind verschwunden" erklärte ich die 3 hashiras. Sie nickten und wir liefen richtung Schmetterlingsanwesen.
Da angekommen sprang Yuki und Zenitsu auf mich und heulten rum
"Wir haben uns sorgen gemacht" heulten die beiden rum.
"Bitte ich will Ruhe" sagte ich energielos und gang Richtung Bett
"Was ist denn mit der los Inosuke?"
Fragte Yuki
"Keine ahnung wir wurden gefesselt dann wurden wir getrennt für paar min die demonen waren mit ihr alleine und ich habe Schreie gehört und versuchte mich zu entfesseln und dann waren die 3 demonen weg" sagte Inosuke zu Yuki.
"Ist sie verletzt?" fragte Zenitsu ängstlich
"Keine ahnung ich habe aber blut gesehen ach egal ich geh schlafen" sagte inosuke und ging.
Die Hashiras waren schon weg also standen Kanao, genya, zenitsu und Yuki noch draußen
"Lasst uns schlafen" sagte Genya und es gingen alle schlafen.Die arme Yn
Kindheitstrauma wiederholt sich wohl aber jetzt ist sie sicher... Oder etwa nicht?
Pia 🌸❤
18.3
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki
ActionDu bist Yn Ubuyashiki und hast keine ahnung von Demons bist du sie siehst. Du bist 12 Jahre alt und findest nette freunde die dir beiseite stehen. Du musst mit den Hashiras zusammenleben da du streng beaufsichtig wirst. Lustige Abenteur mit den Säul...