Kapitel 32

154 8 1
                                    

Erzähler Sicht
Yn schlief einen Monat durch, sie wohnen schon in einen großen neuen anwesen das in der Nähe vom Schmetterlingsanwesen ist.
Yn hat ihr eigenes Zimmer, die anderen teilen ihr zimmer mit jemand anderes oder haben auch ein Einzelzimmer.

Yn sicht -> 1 Monat später <-
Ich öffnete langsam meine augen und erinnerte mich an den Geschehnisse, Ich saß mich langsam hin da ich noch etwas schmerzen hatte und mein arm war auch schon nachgewachsen von meinen Demonenkräften. Ich stand langsam auf und bemerkte das ich wohl im neuen Anwesen bin und ein einzelzimmer habe, was mich glücklich macht. Ich lief langsam und bin ziemlich traurig wegen Noah, mir lief schön eine träne runter. Ich wisch die träne ab und lief irgendwo gedankenversunken hin und bemerkte nicht das ich gegen jemanden lief. Ich blickte auf und es war Mitsuri, sie blickte zu meinen traumatisierten Augen und man bemerkte ihre Trauer an. Ich lief einfach gerade aus weiter und ging in einen raum rein und saß mich dort hin so wie es aussieht isst man hier ich lag mich hin und schlos meine augen neben den Tisch.
Ich hörte schritte die zu mir kamen und sich neben mich saßen, es roch nach Pfannenkuchen und es wurden welche wahrscheinlich auf den Tisch gestellt. Ich lag dort schweigend bis alle ankamen und mich bemerkten.

"Die Pfannenkuchen sind ziemlich lecker Shinobu" schmatze Mitsuri.
Stimmt ja da wir jetzt ohne die Helfer leben müssen wir auch alleine kochen und anderes. Ich öffnete meine Augen, da Pfannenkuchen mein Lieblingsgericht ist und nahm mir auch welche. Schweigend aß ich welche, es wurde auch still und keiner redete mehr.
"Warum so ruhig" murmelte ich und Yuki die neben mir saß tat eine hand auf meine Schulter und lächelte mich komisch an. "Was" fragte ich sie
"Nichts was soll den sein" antworte sie
Ich guckte sie nur verwirrt an und aß weiter. Aufeinmal hörte ich Schritte hintermir, ich drehte mich um und sah Vater er sagte nix und saß sich neben mir. "Was gibst du bist doch bestimmt nicht hier ohne was wissen zu wollen?" sagte ich genervt zu Vater. Er nickte und sagte daraufhin "Ich weiß das es viel für dich ist aber ich bräuchte Informationen zum Kampf".

"Was willst du wissen, sag es einfach damit ich es hinter mir habe" sagte ich zu ihm und er fing an zu sprechen.
"Ich weiß ungefähr was im vorherigen Kampf passiert ist aber ich hätte fragen zum Kampf gegen Muzan. Wer war diese andere Person neben Muzan" fragte er mich neugierig.
"Es war ... Muzans Sohn.." antworte ich ihn ehrlich und er nickte.
"Eine Demon Slayer Mark zu erwecken, bringt ein Slayer viele vorteile im Kampf, kannst du mir sagen wie du sie erweckt hast" sprach Kagaya.
"Wenn ich ehrlich sein soll, keine ahnung sie war plötzlich im Gesicht" antworte ich ihn etwas verwirrend.
"Okay dann sag ich wie du es verstehen kannst wie war dein körperlicher Zustand beim erw" sagte er aber ich unterbrach ihn "STOP" schnauzte ich ihn an, alle waren still "Du weißt selbst ich habe kein großen Iq umso mehr du redest umso schwieriger wird es zu verstehen". Er grinste dabei, ich stand auf "Die letzten Informationen die du von mir bekommst ist das ich und noah beim erwecken der Mark ein schnellen Puls hatten also so ziemlich schnell so schnell schnell es raste ziemlich schnell und unsere körpertemparatur war heiß also 39 grad oder so und ich gehe jetzt in mein zimmer nerv mich nicht" verabschiede ich mit und verschwand.

Kagayas sicht
"Muzan hat ein Sohn, also ein Nachfolger und fürs erwecken der Demon slayer mark müssen gefährliche bedingungen erfüllt werden wie hohe körpertemparatur oder schnellen Puls..
Ich werde jetzt gehen und mich anstregen sie irgendwie zu erwecken" sprach ich zu den anwesenden personen und verschwand.

Das war wieder ein Kapitel :)

28 Mai 2022

Pia

Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt