Ich will stärker werden!

282 10 0
                                    

Yn sicht
Ich wachte auf und fühlte mich schwach. Diese Erinnerung... Ist "Oma" ein Demon und wie meinte sie es mit meine blutige Demonenkunst ich kriege es nicht aus den Kopf. Diese Narbe an meinen Arm ist also von Oma... Und mein Pullover ist das einzigste Familiengeschenk was ich habe. Ich habe nie was gefeiert und war immer alleine in mein Zimmer. Ich war nie so richtig draußen. Diese Erinnerung kommen nicht aus meine Gedanken... Natürlich wie jeden morgen wurde man von etwas lautes geweckt. Immer müssen sich Yuki, Zenitsu, genya, und Inosuke laut sich streiten oder gegenseitig sich streiche spielen natürlich wecken sie auvh die Hashiras auf die meistens sehr wütend sind. "Ich möchte stärker werden" flüsterte ich und gang zum Essentisch wo schon alle saßen da ich ein langschläfer bin.
"Guten morgen du Schlafmütze" rief Yuki zu mir und lachte dabei. "Guten morgen" gähnte ich.
Wir aßen alle außer Obanai..
Stimmt ja warum hat er ein Verband
Zenitsu, Yuki, Kanao, Genya, Inosuke und ich gangen raus und trainierten etwas. "Kanao weiß du warum Obanai ein Verband trägt?" fragte ich zu Kanao.
Sie schüttelte den Kopf.
Wir fingen an zu trainieren

2Wochen Später Yn Sicht
Ich beherrsche alle 4 Wasserformen schwach aber besser als vorhin. Ich kämpfte jeden tag gegen Yuki aber habe nie erfolg. So gang es tag zu tag weiter.

2 Wochen später Yn Sicht
Ich bin K.o ich brauche eine Pause.
Yuki erzählte das sie mir nix mehr großartig beibringen kann deswegen übte ich alleine weiter mit Schwertübungen.

Ein etwas kleineres Kapitel kann nicht so viel schreiben wegen Prüfungstress :) am wochende kommen längere Kapitel und bessere
❤🌸Pia🌸❤

Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki Donde viven las historias. Descúbrelo ahora