Neue Schule

2.8K 87 3
                                    

Ich seufzte, als ich aus dem Auto von meinem Vater stieg.
"Das schaffst du schon Aly"munterte mich mein Vater auf"Ich hoffe nur das wird das letzte mal sein."
Ich nickte, das hoffte ich auch.
Mein Vater kam zu mir und Umarmte mich"Ich hole dich später wieder ab"
Ich nickte nur, nahm meine Tasche und gab meinem Vater noch einen Kuss auf die Wange, bevor ich zum Eingang der Schule ging.
Ich betrat die Schule und wurde auch sofort von einer netten Frau angesprochen. Sie brachte mich zu meiner Klasse und übergab mich dann dem Lehrer.
Als ich vor der Klasse stand verbeugte mich und sagte meinen Namen. Ich hatte keine Angst mehr mich vor einer neuen Klasse vorzustellen, da ich das schon 7 mal gemacht hatte. Als ich wieder gerade stand sah ich aus dem Augenwinkel, wie ein Junge ein Blockblatt abriss und es zu einer Kugel machte. Ich wusste was jetzt kommt er würde die Kugel werfen und ich würde sie fangen. Und so war es auch, der Junge holte aus und warf, ich musste nicht mal hinsehen und hatte sie gefangen.
"Woher wusstest du das?"fragte mich ein Blondes Mädchen aus der ersten Reihe.
"In jeder Klasse gibt es immer einen der denn Neuen Schüler mit einer Papierkugel abwerfen möchte und da ich das schon 7 mal erlebt habe war es auch kein Wunder"ich zuckte mit den Schultern und warf dir Kugel zurück.
Als das nun geklärt war, sagte mein Lehrer das ich mich neben Murasakibara setzten sollte und zeigte kurz darauf auf einen Lilahaarigen Schüler.
Ich nickte und setzte mich.

Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt