Den ganzen Tag über redete ich kein Wort mehr mit Himuro, er versuchte sich zwar zu entschuldigen aber ich wollte davon nichts hören der Schmerz saß einfach zu tief.
Ich konnte mein Glück kaum in Worte fassen, als es klingte und wir alle nach Hause gehen konnten. Ich war einer der letzten dir den Klassenraum verließ und nach unten ging.
"Lass deine Finger von Aly!"hörte ich die wütende Stimme von Himuro, meine Schritte beschleunigten sich automatisch und immer näher kam ich seiner Stimme.
"Muro-chin lass gut sein."
Ich blieb automatisch stehen, als ich sah wie sich Himuro vor Kagami aufgebaut hatte.
"Hör auf Murasakibara und lass gut sein Himuro"versuchte der Rothaarige ihn zu beruhigen.
"Es ist deine Schuld das sie mich jetzt ignoriert!"schrie der Schwarzhaarige verzweifelt.
"Warum ist das seine Schuld?"machte ich mich nun auch bemerkbar.
"Aly?"überrascht drehte sich der Schwarzhaarige zu mir um.
"Du hast mich doch so verletzt"sagte ich, während ich mich zu Kagami stellte"Also warum ist das seine Schuld?"
Himuro sagte darauf nichts mehr sondern guckte einfach nur traurig auf den Boden.
Ich nahm Kagamis Handgelenk und zog ihn mit mir."Ich habe keine Ahnung was mit ihm los ist"sagte ich traurig, als Kagami und ich im Park auf einer Bank saßen.
"Hast du mal daran gedacht das er vielleicht in dich verliebt ist und er es einfach nicht mag das du was mit mir machst"sagte der Rothaarige und guckte mich traurig an.
Ich seufzte, legte meinen Kopf auf seine Schulter und fing einfach an zu weinen.
Warum konnte dieser Schmerz nicht einfach verschwinden? Warum kann Himuro nicht wieder normal sein? Alles fragen auf die ich keine Antwort habe.
Der Rothaarige nahm mich in den Arm und sagte nichts.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich auf zu weinen und nahm mein Kopf von Kagamis Schulter.
"Du hast eine tolle Schulter zum ausweinen"lächelte ich leicht.
"Das freut mich"der Rothaarige lächelte mich ebenfalls an und nahm mein Gesicht in seine Hände. Mit den Daumen strich er mir die restlichen Tränen aus dem Gesicht.
Ich öffnete gerade mein Mund um etwas zu sagen, als mein Handy vibrierte.