Himuros Hände fuhren unter mein T-Shirt und blieben auf meinen Hüften liegen. Er löste sich von meinem Lippen und küsste meinen Hals, die stellen die er berührten fingen sofort an zu Kribbeln. Er wollte gerade mein T-Shirt über den Kopf ziehen, als ich ihn bestimmt aber sanft von mir weg drückte.
"Tut mir leid"Himuro lächelte mich entschuldigent an"Lass uns ins Bett gehen."
Der Schwarzhaarige nahm meine Hand und ging mit mir wieder nach oben in mein Zimmer."Bis dann Dad"rief ich noch, bevor ich mit Murasakibara und Himuro das Haus verließ.
"Heute ist endlich Freitag und dann Wochenende"grinste Himuro und nahm meine Hand.
"Ich werde das ganze Wochenende mit Muro verbringen"sagte der Lilahaarige und öffnete eine Tüte Chips.
Ich lachte"Du hast Muro wohl schon sehr ins Herz geschlossen oder?"
Der Lilahaarige nickte nur und schenkte seine Aufmerksamkeit wieder seiner Tüte Chips."Lass das Himu..."lachte ich verstummte aber, als ich sah wer vor unserem Schultor wartete.
Himuro löste seine Lippen von meinem Nacken und sah ebenfalls zum Schultor"Was macht Kagami hier?"
Als der Rothaarige uns sah kam er auf uns zu"Kann ich mal mit dir reden?"Kagami sah mich fragend an.
Ich nickte.
Himuro gab mir noch einen Kuss"Beil dich der Unterricht fängt gleich an."
Murasakibara wuschelte mir noch kurz durchs sah"Lass uns nicht warten Aly-chin."
Damit gingen die beiden an uns vorbei ins Gebäude.
"Was gibt's?"fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen das ich dich damals so überrumpelt habe mit meinem Geständnis"Kagami wurde rot uns sah zur Seite.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen"lächelte ich und umarmte ihn.
Kagami erwiderte die Umarmung nach kurzem Zögern.
"Du bist also jetzt mit Himuro zusammen?"fragte Kagami, als er die Umarmung löste.
Ich nickte nur"Ich sollte jetzt auch gehen ich möchte nicht zu spät kommen wir sehen uns."
Ich umarmte den Rothaarigen noch kurz und ging an ihm vorbei.Ich war gerade mit Murasakibara und Himuro auf dem Weg nach Hause, als wir von einem bellenden Muro begrüßt wurden. Sollte er nicht zu hause sein?
"Was ist Muro?"fragte ich und ging in die Knie. Muro drehte sich um und sah in die Richtung wo mein Haus stand, Murasakibara ging in die Knie und nahm den kleinen auf den Arm.
"Dad"flüstere ich und rannte los. Himuro und Murasakibara dicht hinter mir.