Auf dem Weg nach Hause dachte ich an Kagami es tat weh in so zu sehen aber es ging nicht anders meine Gefühle gehörten schon einem anderen Basketballer.
Ich lief gerade eine Straße entlang wo nicht so viele Autos und Leute entlang liefen, als ich ein Bellen hörte.
Ich ging dem lautem Geräusch nach und sah an einer Straßenlarterne einen Hund festgeleint. Ich sah mich verwirrt um, doch es sah nicht so aus als würde der Besitzer noch hier sein. Ich ging auf den Hund zu und streichelte ihn, dabei viel mir sein Halsband ins Auge wo ein Zettel dran befestigt war. Ich nahm den Zettel, faltete ihn auseinander und fing an zu Lesen.Hallo,
Ich weiß es ist falsch einen Hund einfach auszusetzen, doch ich kann ihn nicht einfach in ein Tierheim schicken. Ich bitte denjenigen der ihn findet sich ihn zu kümmern.Ich lies den Zettel sinken und sah den Hund traurig an, dieser wedelte einfach freudig mit seinem Schwanz.
"Ich glaub ich nehme dich mit"sagte ich entschlossen. Meinem Vater könnte ich das noch erklären."Na gut wir behalten ihn"sagte mein Vater und seufzte.
"Danke"rief ich und gab meinem Vater einen Kuss auf die Wange, dann ging ich in die Knie und strich dem Hund über den Kopf.
"Hast du das gehört du darfst bleiben"grinste ich"Du brauchst aber noch einen Namen."
Ich überlegte, als ich plötzlich einen Geistesblitz hatte.
"Ich nenne dich Muro"lachte ich und Muro bellte mich an.
"Muro?"fragte mein Vater"Nennt Murasakibara Himuro nicht immer so?"
Ich lachte"jap."
"Du musst es ja wissen"sagte mein Vater noch bevor er in die Küche ging.
Ich nahm mein Handy und wählte Himuros Nummer.
"Ja?"meldete sich der Schwarzhaarige am ende der Leitung.
"Komm mit Murasakibara in 1 Stunde zu mir ich muss euch jemanden vorstellen"bevor Himuro noch was sagen konnte legte ich auf.Nach 1 Stunde klingelte es an der Tür mit einem grinsen öffnete ich diese und begrüßte meine 2 besten Freunde.
"Also wenn willst du uns vorstellen?"fragte mich der Schwarzhaarige, als die beiden nun im Flur standen.
Ich grinste und pfiff einmal und schon kam Muro angerannt.
"Seid wann hast du ein Hund Aly-chin?"fragte mich der Lilahaarige.
"Seid heute"grinste ich"Himuro, Murasakibara das ist Muro."
"Muro?"fragte der Schwarzhaarige und guckte mich mit großen Augen an.
"Oh, ein kleiner Muro-chin"der Lilahaarige ging in die Knie und streichelte Muro über den Kopf.
Der Schwarzhaarige schüttelte lächelnd den Kopf"Süß der kleine Muro."
Ich lächelte ich wusste sie würden ihn lieben