Ich stockte verwirrt, sofort überkam mich eine Gänzehaut.
»Erst meinst du Olivia wäre das Problem, ich halte mich von ihr fern und trotzdem keine Reaktion von dir. Nein im Gegenteil du ignorierst mich zum dank die ganze Woche komplett und dann mit Cole diesen Shot, was soll der Scheiß. Musste es ausgerechnet mit ihm sein?« Jason schnaubte verächtlich und war mindestens genauso wütend wie ich.
»Ein Body Shot, wirklich?« verlieh er seinen Worten noch Nachdruck!Ich schaute an ihm vorbei wo er eben noch mit dem Mädchen gestanden hatte. Nun waren wir jedoch etwas abseits des großen Gartens, er machte es möglich das nicht alle von unserem Gespräch mitbekamen, zusätzlich schirmte uns das mittelgroße Garten Häuschen von unerwünschtem Publikum ab.
»lass mich los« sagte ich und versuchte mich los zu reißen. »Nein« brummte er »Beantworte meine Frage« befahl er. Seine Stimme war herrisch und dominant, doch ich lies mich nicht einschüchtern. Ich war wütend und erregt zugleich und ich wusste nicht recht warum aber ich würde Wetten das es ihm genauso ging.
»Das nächste mal werde ich ihm noch viel mehr erlauben als das« meinte ich provokant, meine Worte machten ihn noch wütender und etwas an der Situation lies etwas in mir zusammen zucken »Du hälst dich von ihm fern« knurrte er fast und kam mir näher. Er drängte mich an die Wand des Garten Hauses und schaute mir fest in die Augen. Jetzt wirkten seine Augen noch dunkler, bedrohlicher, fast schon animalisch. »Was. Wenn. Nicht.« stieß ich zwischen zusammen gebissen Zähnen aus. Der Druck in meinem Unterleib nahm stetig zu, es war fast unmöglich es zu ignorieren.
Gott wie konnte so etwas so intensiv sein.
Er haute einmal mit der Faust auf die Wand neben mir und dort verblieb sie. Zu hören war ein lauter Schlag, doch aufmerksamkeit bekam wir dadurch keine. Anscheinend war der Schlag noch zu leise um die Laute Musik zu übertönen. Seine Hände schlossen mich jetzt ein und ich war gefangen zwischen ihm und der Wand hinter mir.
Klischee!
»Du wirst dich von ihm fern halten« meinte er wieder und kam mir noch näher, jetzt berührten wir uns fast und die Spannung zwischen uns war extrem, zum zerreißen, am liebsten hätte ich ihm eine verpasst und gleichzeitig geküsst.Wie er vor mir stand und sich vor mir aufbaute, erregte mich in diese Situation total, anderseits war sie nur noch verwirrender und mein aufkommendes Verlangen nach ihn machte das nicht viel besser.
»Was interessiert dich das? Du machst doch auch mit jedem zweitbesten Mädchen herum, das hast du selbst gesagt« sagte ich »DAS habe ich nie gesagt« schüttelte er den Kopf.»Doch du meintest dass Olivia nicht die einzige wäre und das du es willst. Auf der Party nach dem wir getanzt hatten bist du mit irgendeinem Mädchen verschwunden, nachdem wir getanzt haben. Bist du mit der Blonden von eben weg? Du hast mich weggeworfen und hast dir irgendein anderes Mädchen geschnappt was dir gerade vor die Fresse lief« sagte ich, meine Wut hatte ein neues Level erreicht, meine Worte kamen mittlerweile genauso gezicht über meine Kipp wie seine.
Jetzt wo ich es laut aussprach machte es das alles noch realer.
»Du hast doch gar keine Ahnung, ich habe dir gesagt dass Olivia nicht die einzige wäre die sich an mich ran Schmeißt, aber nicht dass ich sie ran lassen würde. Oh und ich habe auch nicht gesagt das ich es will, sondern ich habe dich gefragt was dich so sicher macht das du denkst das ich es wollen würde. Nach dieser dreckigen Party hab ich mir nicht irgendein Mädchen geschnappt, ich bin hochgegangen um mich zu beruhigen weil ich nicht wollte dass Mike etwas erfährt. Im Gegensatz zu dir hatte mich dieser scheiß Tanz nicht kalt gelassen. Scheisse man!« er fluchte, mir fiel auf das ich ihn noch nie richtig fluchen gehört hatte. Ich realisierte seine Worte und schnaubte verächtlich.
»Kalt gelassen, willst du mich verarschen? Wenn du gewollt hättest, hättest du mich auf dieser Tanzfläche sofort nehmen können, ich-« ich stockte...oh nein... die Worte waren schneller aus meinem Mund gekommen als das ich sie aufhalten hätte können. Auch er stockte, dann ging sein Atmen noch schneller als eben schon, er versuchte sich im Griff zu kriegen und auch ich rang um Kontrolle...
Kurz sagen wir uns schweigend an, doch dies hielt nicht lange bis er die Stille unterbrach.»Fuck, scheiß drauf« stieß er aus und drückte seine Lippen fest auf meine. Mit seiner andere Hand die nicht am Garten Haus angelehnt war, packte er in meinen Nacken und drängte mich noch heftiger an sich. Der Kuss war so heftig, fest und Leidenschaftlich das mir schwindlig wurde.
Fuck ja ich wollte ihn, ich legte augenblicklich die eine Hand um seinen Hals und die andere vergrub ich in seinem Haar. Ich zog dran und er stöhnte in meinen Mund. Unser Kuss hatte nichts romantisches. Er war hart, wild und voller geladener Wut, was ihn jedoch nicht weniger schön machte. Er drückte mich noch heftiger an die Wand und ich konnte nicht anders und presste mich ihm genauso fest entgegen. Mein Becken rieb ich provokant an seinem, ich wollte mehr, ich wollte spüren wie sehr er mich gerade wollte. Und da war sie, meine Bestätigung. Es brauchte nicht lange und er druckte eine erstaunliche Beule gegen meinen Unterleib.
Ich weiß nicht wer zuerst Luft holte, aber als wir uns ein zweites mal küssten war keine Wut mehr zufinden, reines Verlangen und Leidenschaft hatte sich entwickelt und aufgebaut. Er packte mich am Po und hob mich hoch, ich quiekte auf schlang aber direkt darauf meine Beine um seine Hüften. Er hielt mich mit einer Hand fest mit der andern lenkte er den Kuss im meinem Nacken. Er gab das Tempo an, er nahm sich was er wollte, doch ich tat es ihm gleich, ich nahm mir alles von ihm in dem Moment. Er rieb sich an mir und ich tat es im gleich, es war zum verrückt werden. Jetzt gerade gehörte er mir, er gehörte meinem Verlangen und meinem Durst. Er war weder bei Olivia noch bei dieser blonden Tussi, er war bei mir. Er gab mir das was ich seit unseren Tanz wirklich wollte. Jetzt gerade war mir egal ob es eine einmalige Sache war oder ob es etwas bedeutete, wir küssten uns einfach hemmungslos weiter. An Mike dachte ebenfalls keiner von uns beiden.
Der Kuss endete viel zu schnell, doch er lies mich nicht los. Wir atmeten schwer und unsere Lippen waren geschwollen. Er schaute mir tief in die Augen und wiederholte seine Worte »Du wirst dich von ihm fern halten« ich nickte nur, ich war viel zu benebelt um ihm jetzt zu widersprechen und ich wusste würde er mich jetzt wieder so küssen würde es nicht bei einem Kuss bleiben.
»Lass mich runter« sagte ich erstickt, er lies mich herunter hielt mich aber immer noch fest, als hätte er Angst ich könnte auf den Boden fallen. Ich schob seine Hand von meiner Hüfte weg und kam seinem Gesicht näher »Ich halte mich solange von ihm fern, wie du dich von ihr fern hältst« auch wenn ich im Singular sprach wussten wir genau das mit ihr alle Mädchen gemeint war und mit ihm alle Typen, nicht nur Cole. Er nickte, ich schob ihn zur Seite und ging an ihn vorbei. Ich brauchte Wasser, am besten eiskalt und mit einer Portion Vernunft.
Es fühlte sich an als hätten wir die Spiele gerade erst eröffnet und nicht die Situation zwischen uns geklärt. Die Party lief noch ein ganzes Weilchen und ich wusste das dieser Abend nicht leicht werden würde.
Fuck!
__________
23.05.2022
Leute ich kann euch leider nicht sagen wann das nächste Kapitel kommt, aber ich hoffe ihr seid trotzdem bei dem nächsten Kapitel dabei ♥︎Sagt mir wie ihr es findet ? 🫣
DU LIEST GERADE
𝙹𝚊𝚜𝚘𝚗 - MY BROTHER's BEST FRIEND
Teen Fiction»Ich darf das hier eigentlich nicht Evelyn. Du bist die kleine Schwester meines besten Freundes« Evelyn will ihrer Mutter ihren größten Traum erfüllen, weshalb sie zu ihrem Vater ziehen muss. Der seit 5 Jahren mit Mike, Evelyns großem Bruder in Cali...