25. Unbemerkt

37 3 0
                                    

Mittlerweile war es schon ca. halb zwölf Uhr, Taiji und Tian schliefen beide und ich saß auf dem Schreibtschsessel und suchte im Internet nach Fähigkeiten, bei denen eine Augenbinde benötigt wurde.
Ich fand ein paar mögliche Fähigkeiten, aber deren Merkmale passten überhaupt nicht... Bei einer ist die betroffene Person extrem ruhig, bei einer anderen ist die Lichtempfindlichkeit zu hoch, um raus zu gehen, usw.

Seufzend scrollte ich bis ganz nach unten und schloss den Tab dann auch. Ich sah zu Taiji, welcher in meinem Bett lag und überlegte. Wo sollte ich jetzt pennen? Naja, ich könnte auch einfach hier sitzen bleiben. Der Sessel war jetzt nicht so unbequem, also lehnte ich mich zurück, schloss die Augen und schlief tatsächlich ein.

.
Wenige Stunden später wurde ich auch wieder munter. Diesmal aber von selbst. Ach du... mein Nacken tat so weh und erst mein Handgelenk. Das nächste Mal schläft der Hitzkopf am Boden.
Ich stand leise auf und sah auf die Uhr. 03:56 Uhr. Da hatte ich noch ein bisschen Zeit. Also schlich ich ins Badezimmer und warf mich schnell unter die Dusche. Um vier Uhr morgens duschen machte dann doch noch wach.

Zitternd stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Das Handtuch wickelte ich mir um die Hüfte und so ging ich wieder ins Schlafzimmer. Aber, als ich aus der Tür ging, knallte ich gegen etwas weiches. Überrascht stolperte ich nach hinten und mein Handtuch blieb an einer Ecke des Regals neben mir hängen. Im nächsten Moment saß ich nackt auf dem Boden und sah auf. Im Dunklen erkannte ich gerade noch Taijis Umrisse. Erschrocken zuckte ich zusammen und verdeckte meinen Schritt. "Was war das?" murmelte er benommen und stützte sich an die Wand. "Das war ich. Wenn du bitte wegschauen könntest." meinte ich leise von unten herauf. "Ich werd nicht umsonst blind genannt." nuschelte er und hielt mir die Hand hin. Etwas verwirrt und unsicher nahm ich seine Hilfe an und stand auf. Seit gestern wirkte er viel netter. Diese Spritze war echt nicht gut für ihn und er wankte immer noch. "Gehts dir gut?" fragte ich und griff nach meinem Handtuch. "Seh ich so aus?" murmelte er und griff sich an den Kopf. "Nein." meinte ich, wickelte mir das Handtuch um und wollte an ihm vorbei. "Hey, das... gestern. Die haben mir was verabreicht, oder?" nuschelte er gerade so laut, dass ich es hörte. "Wer?" "Mourack." Ich erstarrte in der Bewegung. Was? Mourack? Sie waren hier? In der Schule... Irgendwie wollte ich das nicht glauben, aber wer sonst?
"Mein Kopf brummt wie verrückt." hauchte der Schüler und ich ging wieder zu ihm zurück. "Ok, hast du wenigstens geschlafen?" fragte ich leise. Langsam nickte er und murmelte irgendwas von fünf Stunden. Seufzend legte ich seinen Arm um meine Schultern und zerrte ihn zum Bett. "Leg dich hin, Sturschädl." murrte ich und schupste ihn leicht in Richtung Bett. Taiji setzte sich darauf und ich meinte "Ich hol dann später Atadori und Shi. Die sollen sich das mal ansehen.", bevor ich das Handtuch fallen ließ und mir etwas anzog. Ich vertraute Taiji einfach mal, dass er wirklich nichts sah.

Kurz vor Unterrischtsbeginn holte ich Atadori und Shi zu mir ins Zimmer. Beide gingen hinein und ich schloss hinter uns die Tür. "Er meint, dass Morack ihm etwas gespritzt hätte." "Hier? In der Schule?..." murmelte Atadori und setzte sich an die Bettkante, wo Taiji lag. Der Schüler war immer noch benommen und hatte verweigert, zu schlafen. "Taiji?" fragte unser Lehrer sanft und berührte ihn an der Schulter. "Hm?" "Wie fühlst du dich?" flüsterte Shi auf seiner anderen Seite und Taiji setzte sich auf. "Scheiße, echt scheiße." murmelte er zurück und lehnte sich an die Wand. "Das haben wir gleich." lächelte Shi, nahm Taijis Hand und schloss die Augen. Wenig später ließ sie ihn los und Taiji atmete erleichtert aus. "Ugh. Scheiß Mourack." grummelte er und rieb sich genervt über die Augenbinde. Yup, da war er wieder der Alte. "Hast du mitbekommen, wie dir jemand etwas gespritzt hat?" fragte Atadori nachdenklich. Sein Adoptivsohn schüttelte nur den Kopf und stand dann auf. "Na schön, jetzt könnt ihr was erleben." grinste er und wir machten uns auf zum Unterricht. Die nächsten Tage würden wir wahrscheinlich viel Trainieren, besonders für den mehrtägigen Einsatz in einer Woche.

In der dritten Unterrichtsstunde hatten wir Sport draußen auf dem Platz hinter der Schule. Die meißten kamen ganz gut mit, andere wurden von Atadori eingeteilt, mit ihren Fähigkeiten zu üben. Natürlich war Taiji uns in allem voraus. Der Angeber machte einen Salto, Spagat, sonstwas nach dem anderen, inmitten seiner Trainingseinheiten.

Das würde noch eine anstrengende Woche werden...

𝑻𝒉𝒆 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒐𝒍 𝒐𝒇 𝒎𝒚 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒔 [YAOI]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt