"Das ist nicht ihr Ernst, oder?" entkam es mir. "Diese Fähigkeit ist schon lange eine Legende und sie ist schwer zu kontrollieren." murmelte Shizu und die Klasse begann, aufgeregt miteinander zu diskutieren. "Genug!" fuhr Atadori uns an und es wurde still. "Ich weiß! Ich weiß! Ihr dürft ihm nur nicht in die Augen sehen. Simura wird ihm die Binde abnehmen und wenn ihr ihm in die Augen seht, werdet ihr sterben." rief unser Lehrer verzweifelt und hielt sich den Kopf. "Tut uns leid... wir sind nur aufgeregt. Aber hey, wir hätten da eine Idee..."
Nachdem der Flieger gelandet war, informierte uns der Captain noch, dass die Stadt bereits evakuiert war. Das hieß Freifeld.
"Da! Dort ist er!" rief auch schon Sharak, als wir aus dem Flieger kamen. Von weitem sah man eine Gestalt, die Gebäude in die Luft jagte und unkontrolliert bebte die Erde. Seine Fähigkeit Verfall war voll im Gange und zerstörte sämmtliche Häuser in seiner Umgebung. Aber er schien, uns noch nicht bemerkt zu haben.
Also schlichen wir zwischen den Gesteinsbrocken auf ihn zu. Ich spähte von einer Ecke hervor und da stand er... Sein Anzuf war komplett zerfetzt, seine Haut blass und mit blauen Flecken und Kratzern übersäht. Ein paar der Stacheln seines Anzugs waren abgebrochen und er... stand ohne Augenbinde da.
Mit offenen Augen... Seine Augenfarbe war blass-weiß, wie bei einem Toten und das, was bei uns weiß war, war bei ihm schwarz. Weiße Fäden durchzogen das Schwarz, bishin zur weißen Iris. Ich hielt nicht direkt Augenkontakt mit ihm, weshalb ich nicht sterben würde. Nur, wenn er mich ebenfalls ansehen würde. Er hatte aber auch dunkle Augenringe und die ganzen Verletzungen, die er hatte, stammten bestimmt von Mourack.
"Ich halte mich im Hintergrund, los gehts." rief Atadori uns in die Köpfe. Wir schlichen weiter und kreisten Taiji heimlich ein. Er ging, oder schlich eher ruhig durch die Gegend, während um ihn herum die Gebäude zerbröckelten. Da gab Shikara das Zeichen zum Angriff.Wir bereiteten unsere Fähigkeiten vor und rannten gleichzeitig auf ihn zu. Die, die von vorne kamen, hielten den Blick auf dem Boden. Ich kam von hinten und schleuderte mit voller Wucht meine Messer nach ihm. Taiji wirbelte herum und ich kniff blitzschnell die Augen zusammen, weshalb ich das Gleichgewicht verlor und stolperte. Ich verlor die Kontrolle über meine Messer und fiel zu Boden. So schnell es ging, stand ich wieder auf und fand einen meiner Gegenstände in Taijis Arm wieder. Er war zu beschäftigt, um ihn sich rauszuziehen. Shizu versuchte, ihn festzufrieren, wurde aber von einer Explosion weggeschleudert. Darauf sprintete Shikara auf ihn zu, aber ein Felsbrocken fiel fast auf sie drauf, da das Gebäude über ihr Taijis Fähigkeit unterlag. Aber Sharak erwischte ihn.
Er zog Taiji zu Boden, wickelte seinen Schwanz um Taijis Hals und schloss die Augen. Da liefen Tian und Li zu ihnen und hielten Taiji am Arm fest. Immer mehr liefen zu ihnen und hielten ihn mit geschlossenen Augen fest. Kijey drehte Taijis Handflächen nach unten, sodass er uns nicht wegsprengen konnte. Ich kam ebenfalls zu ihnen und vermied den Augenkontakt zu Taiji. Er wehrte sich und kämpfte, aber es reichte nicht. Ich entschied mich, etwas gemeines zu machen und ging zu seinem Arm, in dem immernoch mein Messer steckte. Ich packte den Gegenstand und drückte ihn so runter, dass er immernoch in seinem Fleisch steckte. Taiji schrie auf und verkrampfte sich. Plötzlich begann der Boden, zu beben. "Das darf doch nicht wahr se-..." weiter kam ich nicht, als uns plötzlich der Boden unter den Füßen wegbrach. Die, die ihre Augen geschlossen hatten, schrien überrascht auf und wir fielen eine Etage tiefer. Ich knallte mit dem Kopf auf den Boden und sah für einen Moment Strenchen. Alles um mich herum nahm ich nur gedämpft wahr und mein Kopf brummte wie verrückt. Da hiefte mich jemand auf die Beine. "Komm, setz dich für einen Moment hin." hörte ich eine Stimme, welche ich aber nicht zuordnen konnte. Ich wurde inmitten einer versteckten Spalte abgesetzt und war im nächsten Moment wieder alleine.
Ich hörte die Geräusche des Kampfes und spürte den vibrierenden Boden. Nach dem Einbruch mussten wir in eine Tiefgarage gefallen sein. Langsam klärte sich mein Kopf wieder und ich stand auf. Etwas wankend, aber fest entschlossen stürzte ich hinter dem Felsen hervor und ins Getümmel. Mindestens sechs Messer folgten mir und ich rannte auf Taiji zu, welcher gerade Tian und Kijey gegen eine Wand schleuderte. Ich senkte den Blick und pfefferte die Messerdinger in seine Richtung. Im gleichen Moment erwischte Shikara ihn mit ihren Krallen und konnte meinem Angriff geradenoch ausweichen. Das nutzte Taiji aus und erzeugte eine starke Explosion.
"Wenn wir so weitermachen, sind wir tot, bevor er wieder bei klarem Verstand ist!" rief Li uns zu und spannte bereits ein neues Netz. Sie hatte recht, wir brauchten eine Taktik. "Locken wir ihn aus der Tiefgarage nach oben! Ich hab eine Idee!" rief ich zurück und der Rest der Klasse hörte mich. Alle gemeinsam sprangen sofort aus dem Loch im Boden, wieder auf die Straße. Taiji folgte uns und griff weiter an. Mit geschlossenen Augen zu kämpfen war echt schwierig, besonders gegen ihn.Shizu rannte auf ihn zu und zog mit gesenktem Blick eine Eißfonthäne hinter sich her. Taiji wirbelte herum und blockte mit seinen Schilden ab. Der Schüler mit der Eißfähigkeit knallte dagegen und wurde zurückgeschleudert.
So konnte das nicht weitergehen...
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒆 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒐𝒍 𝒐𝒇 𝒎𝒚 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒔 [YAOI]
ParanormalIn einer speziellen Schule werden die Jugendlichen mit ebenso speziellen Fähigkeiten dazu ausgebildet, ihre Stadt zu verteidigen. Unter den auszubildenden Begabten befindet sich auch ein Schüler namens Mian, der mit seiner neuen Klasse zum Kämpfen...