31. es reicht

32 4 0
                                    

-𝑴𝒊𝒕𝒕𝒍𝒆𝒓𝒘𝒆𝒊𝒍𝒆 𝒃𝒆𝒊 𝑴𝒐𝒖𝒓𝒂𝒄𝒌:
-𝑺𝒊𝒎𝒖𝒓𝒂𝒔 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒕:

"Wie lange dauert das denn noch?" fragte ich Nutsiku welche Blindfold immernoch festkettete. "Das letzte Mal waren die Ketten zu schwach und er ist stärker geworden. Willst du, dass er wieder entkommt?" gab sie zurück. Ich seufzte nur und sah zu dem bewusstlosen Jungen. Ich spielte mich mit seiner Augenbinde, welche ich ihm abgenommen hatte und sah Moras nachdenklich an. "Also. Was war jetzt der Plan mit ihm?" fragte er und ich fing an, zu erklären. "Zuerst setzen wir ihn unter Drogen, wie beim letzten Mal... oh! Wie wärs, wenn wir ihn auf die Stadt loslassen. Er müsste sich nur umsehen und alle wären tot. Ach, hab ich ihn vermisst." seufzte ich und stand auf. Ich ging zu ihm und kniete mich vor ihn. Nutsuki war fertig damit, ihn zu fesseln und verabreichte ihm eine Spritze, die seine Fähigkeiten ca. für zwei Tage unterband. Vorsichtig hob ich seinen Kopf am Kinn an und strich über den Maulkorb, den er um hatte. Hätten wir damals auch benutzen sollen. Er konnte beißen, zugegeben.

Eine Stunde später lag ich auf dem Tisch und spielte mit dem Band von Blindfold, als ich leises Kettenrascheln wahrnahm. Er wachte auf. Wie aufregend!
Ich sprang auf und hüpfte zu ihm. "Hey, guten morgen." flüsterte ich und strich ihm über den Kopf. Seine Augen öffneten sich einen Spalt, schlossen sich aber gleich wieder. Ich band ihm die Augenbinde wieder um, da er nicht unbedingt einen von uns töten musste und hockte mich vor ihn. "Willkommen zuhause, Blindfold."
"Wo bin ich?" knurrte er schwach zurück und hob den Kopf leicht an. Er zerrte an den Ketten und der Maulkorb schien ihm überhaupt nicht zu passen. "Nana, der bleibt oben." murmelte ich und hielt das eiserne Ding fest. "Weißt du noch? Du bist zuhause, Blindfold. Bei deiner Familie." "Familie... natürlich. Seh ich aus, als wäre ich dumm?" fauchte der Jugendliche zurück und riss plötzlich an den Ketten. Er war schneller wieder streitfähig, als ich dachte. Ich holte aus und schellte ihm eine. Mit einem metallischen *Zing* flog sein Kopf zur Seite und er zuckte zurück. "Wie ich das vermisst habe." grinste ich und wuschelte ihm durch die Haare. "Fick dich, Simura."
Seufzend stand ich auf und rief Moras zu uns. "Kann ich jetzt endlich?" drängte er mit einem gehässigen Seitenblick auf Blindfold. "Von mir aus. Aber töte ihn nicht, sonst folgst du." drohte ich und ließ die Beiden alleine. Moras und Blindfold hatten einen eher schwierigen Start... Der Junge hat seine Frau getötet, als Atadori ihn damals zu sich geholt hat.
Das ist der Nachteil an so einer Fähigkeit...

Kaum etwas Zeit war vergangen und ich hörte bereits Moras' Geschreie, was er ihm doch angetan hatte und zwischendurch Blindfolds Schreie. Es war eigentlich egal, wie schwer er verletzt war. Solange Blindfold unter Drogen stand, konnte Moras ihn zurichten, wie er wollte. Er stand trotzdem noch. Aber dennoch brauchte ich ihn kampffähig. "Moras! Das reicht!" rief ich genervt durch die Wände. Das Geschreie verstummte. Alles, was ich noch hörte war erschöpftes Keuchen und aggressives Gemurmel. Ich verdrehte die Augen und stand auf. "Raus." befahl ich Moras, als ich in den Raum kam, wo Blindfold gefesselt war. Moras ging grummelnd und ich ließ hinter ihm die Tür ins Schloss fallen. Seufzend kniete ich mich zu dem Jugendlichen und hob seinen Kopf an. Ihm rann das Blut die Schläfe herunter und seine Augenbinde saugte sich damit voll. Außerdem blutete er noch im Becken-Bauchbereich. Innere Verletzungen konnte er mir nicht gebrauchen. Da flüsterte der Junge irgendetwa, was ich nicht verstand. "Was?" raunte ich und drückte ihn am Hals an die Wand hinter ihm. Hustend kam er nochmal zu Wort. "Bastarde." "Ohhh... was ein süßes Kompliment." klimperte ich mit den Wimpern, bevor ich ihm eine schellte. Er blieb bewegungslos in den Ketten hängen und ich überlegte, ob ich es mit dem Mittel, welches seine Fähigkeiten unterdrückte, villeicht doch etwas übertrieben hatte. Kopfschüttelnd stand ich wieder auf und sah zu Blindfold herab. "Zwei Tage noch, dann sind deine Fähigkeiten wieder vollständig da. Dann wirst du endlich nützlich." meinte ich und drückte den Maulkorb nach hinten. Der Junge knurrte nur und ich meinte genervt "Du blutest mir noch den ganzen Boden voll.", bevor ich mich umdrehte und aus dem Raum verschwand.

Ich versammelte Mourack im Konferenzzimmer und erklärte ihnen meinen Plan. "In zwei Tagen, wenn seine Fähigkeiten wieder vollkommen da sind, setzen wir ihn unter Drogen und lassen ihn auf die Stadt los. Ohne Augenbinde natürlich." "Aber Boss? Was ist, wenn wir selber die Kontrolle über ihn verlieren?" fragte Nutsuki laut. Daran hatte ich noch nicht gedacht... "Wenn er außer Kontrolle gerät, könnte er auch unsere Seite angreifen." murmelte Muras, der Bruder von Moras. Ich rieb mir über die Schläfen und dachte nach.

"Aber, wenn wir ihn einmal auf die Stadt loslassen und es ein Erfolg ist, müssen wir ihn garnicht mehr unter Kontrolle bringen. Nur nicht sterben." grinste ich und faltete die Hände.

Das wird ein Spaß.

𝑻𝒉𝒆 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒐𝒍 𝒐𝒇 𝒎𝒚 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒔 [YAOI]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt