Kapitel 15

154 11 0
                                    

Louis PoV:


3 Wochen hatte ich sie nicht mehr gesehen. Meine eigene Tochter. Mein kleines Mädchen. Meine Prinzessin. Sie wollte es so, weil ich sie geschlagen hatte. Nein, weil wir ein weiteres Kind bekommen würden. Ein Mädchen.


"Louis, bitte komm raus. Ich hab Essen gemacht. Dein Lieblingsessen", sagte Eleanor zaghaft an der Tür von ihrem - jetzt auch meinem - Zimmer. Meine Familie hatte mich lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Wenn Alex und Eleanor am schlafen waren kam ich aus dem Zimmer raus. Ich sagte Alex jeden Abend 'Gute Nacht' und sprach leise mit dem Baby in Eleanor's Bauch. Doch nie bekamen sie etwas mit. Bevor sie mich bemerken konnten war ich wieder in ihrem Zimmer. Auch aus dem Bandleben hatte ich mich komplett herrausgezogen. Nie wieder hatte ich mich bei meinen besten Freunden gemeldet. Nie wieder war ich zu einem Meeting gekommen oder hatte nur eine Bühne geschweige denn ein Tonstudio betreten. Ich war nichts. Nur noch ein sich bewegendes Skelett. Ohne Gefühle oder Regungen.


"Daddy, bitte. Ich vermisse dich", sagte mein Sohn herzzerreißend. Ich konnte nicht. Irgendwann würde ich auch ihn schlagen. Ich konnte sie nicht verletzen. Ihn nicht, Eleanor nicht und die kleine auch nicht. Ich habe meine Tochter verloren weil ich ein Arschloch bin. Sie verdienen jemand besseren. Jemanden der sich um sie kümmert und sie auf Händen trägt. Nicht mich.


Ich ging in der selben Nacht. Für immer.



——————————————————————————————————————————————————-

Hey,

Ich danke euch allen das ihr bei der Geschichte geblieben bleibt und sie noch weiter lest.


Danke für die ganzen Votes und Views! Incredible,


Zu Zayn.. Ich kann nur sagen das ich ihn unheimlich vermisse und er immer ein Teil von 1D bleiben wird.

Zu Sausage Boy.. Lass deine Scheiß Finger von ihm! I swear you Louis will come and then you should better run


Anika

Spaces (L.T. Next Generation)Where stories live. Discover now