Kapitel 11

186 12 0
                                    

Eleanor's PoV:

Telefongespräch zwischen Eleanor(E) & Louis(L):

E:"Louis, hast du mir was zu sagen?"

L:" Es tut mir leid El."

E:"Ist das dein verdammter Ernst jetzt? Du hast versprochen es nie, hörst du nie wieder zu tun. Ich bin enttäuscht von dir Louis!"

L:" Eleanor, ich weiß es okay? Wenn ich es dir erklären würde, würdest du es eh nicht verstehen."

E:"Louis?"

L:"Eleanor?"

E:"Ich bin schwanger."

Marie's PoV:

'Ich bin Schwanger'

Ich bekam diese 3 Worte einfach nicht mehr aus meinem Kopf herraus. Meine Mutter war gerade zur Tür hinein als sie es sagte. Sie weiß nicht das ich es weis, sie würde mich köpfen.

Ich muss mit Justin reden..

Whats App Chatverlauf zwischen Justin und Marie:

To Justin💭✨:
Hey, hast du Zeit ich brauch jemanden zum reden. xx

From Justin💭✨:
Klar, komm einfach rüber ich bin eh zuhause. Love you xx

To Justin💭✨:
Bin in 10min da. Love you too xx

"Mom ich bin zu Justin. Bin um 8 wieder da",rief ich durchs Haus. "Ich hol dich ab",kam von Mum zurück. Mit dem Bus fuhr ich rüber zu Justin und klingelte bei ihnen, Alice machte auf. "Hey Marie, Justin ist oben kannst direkt durchgehen",lächelte mich Alice an. "Hey Alice, danke ich geh dann mal hoch." Dann huschte ich an ihr vorbei nach oben zu Justin, als wir die Türe geschlossen hatten küssten wir uns innig. "Ich seh dich viel zu selten",dabei strich er mir eine Sträne aus dem Gesicht.

"Just,meine Mom ist schwanger..", dabei schaute ich ihm in die Augen. "Was?", ja auch er war geschockt. "Sie hats meinem Vater am Telefon gesagt,ich hab es nur so nebenbei mitbekommen. "Das ist krass. Freust du dich nicht?", fragte er mich nun. "Ganz ehrlich? Nein! Ich hab nen Bruder und ich liebe ihn über alles und meine Familie ist perfekt so wie santwortete ich wahrheitsgemäß. Er sah mich verständnisvoll an und nahm mich dann in den Arm.

Fragt mich nicht warum aber ich weinte und das in seine Schulter. Langsam löste ich mich und er strich mir die Tränen weg und küsste meine Stirn. "Rede mit ihr oder deinem Vater wenn ihr übermorgen zu ihm fliegt. Ich meine du kannst es nicht ändern aber du kannst mit deinen Eltern darüber reden und sie werden dich verstehen", ermutigte er mich.

Dann klingelte es. "Scheiße meine Mom. Hab ich irgendwo Wimperntusche?", fragte ich panisch. "Alles Gut, du bist wunderschön und es fällt nicht auf das du geweint hast", dann küsste er mich zum Abschied.

"Justin,Marie kommt ihr runter", rief Justins Mom durchs Haus. Schnell gingen wir runter "Hey Mom", *fake lächeln on*. Meine Mutter konnte sowas zum Glück nie erkennen,Dad schon. Schnell umarmte ich Justin und wir verabschiedeten uns und fuhren nach hause.

Zeitsprung zum Abflug nach NYC:

"Marie hast du deinen Pass gesehen?", schrie meine Mutter gestresst durchs Haus. "Nope, warscheinlich hast du ihn irgendwo hingelegt und dann vergessen das du ihn da hingelegt hast",rief ich genervt zurück. "Nicht so frech! Bring bitte die Koffer runter und tue sie ins Auto, dann sag deinem Bruder das er jetzt endlich runterkommen soll!", jaa gestresster konnte man nicht sein. Wiederwillig tat ich die Aufgaben die sie mir aufgetragen hatte und 2 Stunden später saßen wir alle im Flugzeug nach New York.

--------------------------------------

LETZTES KAPITEL FÜR DIESES JAHR❤️❤️❤️❤️

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Spaß für 2015.

Anika xx🇩🇪✨💞❤️💭

Spaces (L.T. Next Generation)Where stories live. Discover now