Kapitel 7

204 14 0
                                    

Eleanors PoV:

Es viel mir früher schon schwer mich von Louis zu verabschieden. Aber diesmal viel es glaube ich eher ihm schwer sich von uns zu verabschieden. Es ist die erste Zeit wo alle Jungs zusammen auf Tour sind und alle Familie haben.

Perrie und ich haben schon einzelne Besuche geplant. Marie, Alex und ich werden an Lou's Geburtstag hin fliegen und Perrie, Luke und Annika eine Woche später.

"Marie?", rief ich durchs Haus. Keine Antwort. Da im Baumhaus licht brannte ging ich rüber, doch in dem Moment klingelte mein Handy.

[Telefongespräch zwischen Louis und Eleanor:]

E:"Tomlinson?

L:"Hey Schatz."

E:" Lou. Seid ihr gelandet? "

L:" Ja vor einer halben Stunde. Ich hab Marie eine Nachricht geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet. "

E:" Ich glaube sie ist mit Alex im Baumhaus. Mir hat zumindest keiner geantwortet als ich gerufen habe. Warte ich geh mal kurz oben gucken."

[kletter die Leiter hoch]

E:"sie liegen beide schlafend im Baumhaus. So wie du und Lottie früher."

L:"Schick mir unbedingt ein Bild. Es ist komisch ohne euch zu sein, so laut. Die Jungs telefonieren auch alle mit zuhause. Morgen haben wir unser erstes Konzert und dann ein Interview. Ich vermisse dich!"

E:" Ich dich auch. Werde ich machen und jetzt geht raus und macht was zusammen. Geht feiern oder so, genieß die Zeit ohne uns."

L:" Sag das nicht, das hört sich so an als ob ich es nötig hätte."

E:" Boo du hast es nötig und die anderen auch. Ihr hockt seit 15 Jahren mit uns allen zusammen ohne einmal feiern gewesen zu sein."

L:" es war aber auch die schönste. So und jetzt legst du auf und gehst schlafen. Du konntest noch nie schlafen wenn ich weg bin."

E:" gar nicht. Es ist nur kalt alleine."

L:" ich liebe dich. Wir reden morgen."

E:" ich dich auch. Bis morgen"

[Gespräch Ende]

Vorsichtig deckte ich Alex und Marie zu. Da drehte sich Marie um "wird er uns vermissen?". Man sah den Schmerz in ihren Augen "Jaa das wird er, dass wird er." Langsam strich ich ihr eine Sträne aus dem Gesicht "du bist genau wie er." Daraufhin lächelte sie "ich vermisse ihn. Wie er uns abends ins Bett gebracht hat und morgens immer lachend am Tisch saß." - "Hey kleine, er hat eben gesagt das er euch vermisst. Du bist doch auch mittlerweile Alt genug um alleine ins Bett zu gehen oder? Jetzt schlaf weiter, morgen ist Schule." Sie nickte und kuschelte sich dann wieder an Alex. "Gute Nacht.", flüsterte ich und kletterte dann vorsichtig wieder aus dem Baumhaus herraus.

Ich machte unten alle Lichter aus und ging dann auch hoch. Oben zog ich mir meinen Schlafanzug an, aber anstatt mein Oberteil zog ich mir eins von Louis noch übrig gebliebenen Tshirts an. Er war nicht einmal 5 Stunden weg und schon ist es als würde ein Teil meines Herzens fehlen. Schnell kuschelte ich mich ins Bett, bevor ich noch länger darüber nachdenken konnte war ich auch schon eingeschlafen.

Spaces (L.T. Next Generation)Where stories live. Discover now