Veränderungen

952 70 14
                                    

Jemand rüttelte sanft an meinem Arm. Blitzschnell war ich wach und bereit, mich zu verteidigen.
Es brauchte einen Moment bis ich Legolas erkannt, der lächelnd über mir kniete. Mein Magen fing an zu flattern und ich begann zu lächeln. Es war das erste Mal seit Tagen, dass ich wieder lächelte. Legolas strich über meine Hand und hielt mir dann ein Stück Lembas hin.
Nicht wirklich hungrig nahm ich es und biss ab. "Du solltest etwas Essen, damit du zu Kräften kommst!", sagte er fürsorglich und erhob sich, doch ich hielt ihn fest.
Legolas sah mir in die Augen und setzt sich wieder. Ein grinsen umspielte deine Lippen. "Du hast dich verändert!", sagte ich trocken. Er lachte:" Du auch, Tauriel!" Seine Augen schienen:"Was ist mit deinen Gefühlen?",zu fragen. Unsicher nahm ich seine Hand. 
Fals es möglich war, wurde sein Lächeln noch breiter. Er strich mir mit dem Daumen über den Handrücken und beugte sich zu mir herunter. Sein Gesicht näherte sich meinem. Ich versuchte ruhig zu atmen. Unsere Lippen, waren sich so nah, dass seinen warmen Atem auf den meinen spüren konnte.  Auf einmal schoss mir eine Frage durch den Kopf: "Ist es immer noch verboten?"
Seine Lippen streifte meine und ließ mich alles vergessen.
Wir zögerte noch einen Moment. Unsere Blicke trafen sich.....,dann       fühlte ich seine Lippe vollends auf
                     meinen.

Tauriel you are not aloneWhere stories live. Discover now