Sport Lessons (Romance|Niam|Dirty)

3K 122 18
                                    

Unsicher guckte ich zu meinem Freund herüber und hob skeptisch eine Augenbraue. "Nicht dein Ernst, oder?" Enttäuscht erwiderte Liam mein Blick und seufzte gut hörbar. "Och komm schon Nialler" Misstrauisch blickte ich erneut zu dem Boxsack.

Wobei, wenn er mich zum Boxen kriegen will, dann kann er auch etwas für mich tun, richtig? Mit langsamen und bedachten Schritten lief ich zu meinem Freun herüber, ließ meine Finger über seine Brust tänzeln. "Nur wenn ich heute Abend die Kontrolle haben darf"

Mit großen, blauen Augen blickte ich zu dem Brünetten auf, versuchte so unschuldig wie möglich zu gucken und platzierte einen sanften Kuss auf sein Schlüsselbein. Nur zu deutlich sah ich, wie Liam heftig schluckte. Ich spürte, wie seine Hand an meinen Rücken wanderte, wobei sie mehr auf meinem Hintern lag als auf meinem Rücken.

"Okay" Nur hauchend verließ das Wort seine Lippen und ich lächelte gewinnerisch. "Dann tape mir mal meine Hände" Ein wenig zu euphorisch hüpfte ich zu dem Beistelltisch, auf dem das Tape lag und eine Schale mit pulverisierter Kreide. Liam lachte leise, während er auf mich zukam und sich dann um meine Hände kümmerte.

"Einfach drauf hauen?" "Gott nein! Ich mach's vor und du einfach nach, okay?" Ganz genau beobachtete ich Liam dabei, wie und wo er seine Fäuste auf den Boxsack prallen ließ, kopierte seine Körperhaltung und schlug dann so zu, wie zuvor er. "Stell dir einfach vor, es ist irgendjemand, den du hasst. Dann macht's noch mehr Spaß"

Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, als ich mir Alec vorstellte, wie ich schön auf ihn einprügelte. Verdient hätte er es alle mal. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie auch Liam wissend grinste. Er wusste genau, an wen ich dachte. "Ein wenig dynamischer bitte"

"Sei leise Liam" Ich spürte schon jetzt, wie mich das Boxen vollkommen auslaugte, da konnte ich mich definitiv nicht noch 'dynamischer' bewegen. Außerdem musste ich mir meine Dynamik für den Abend aufsparen.

"Das ist genug von heute!" Erschöpft piddele ich das Tape von meinen Händen und werfe dann den Tapeknäul auf den Boden. "Gut, dann können wir ja schlafen gehen!" Liam schenkte mir ein freches Lächeln und zwinkerte mir zu. "Oh nein, nein"

Grinsend kam ich auf ihn zu und legte meine Handflächen, drückte ihn gegen die nächste Nacht. Ohne die Haut des Brünetten wirklich zu berühren strich ich mit meinen Lippen seinen Kiefer entlang zu seinem Ohr, küsste die Stelle dort. "Erstmal wird miteinander geschlafen"

Fest presste ich meine Lippen gegen Liams und drückte auch seinen Körper näher an die Wand, versuchte ihm noch näher zu kommen, obwohl dies kaum noch möglich war. Mein Freund vergrub seine Hände in meinen Haaren und zog leicht daran. Ich schloss eine Faust um ein Stück seines Shirts und zog ihn bestimmt hinter mir her zum Schlafzimmer.

Dort drückte ich ihn aufs Bett und ließ mich auf seinem Schoß nieder. "Gott Nialler, so kenn ich dich gar nicht" Ein leises Lachen entfloh meinen Lippen und ich drückte einen kurzen, zärtlichen Kuss auf seine Lippen. "Ich wollte mal was neues ausprobieren"

Ich küsste und knabberte leicht an seiner neu freigelegten Haut, während er Kleidungsstück um Kleidungsstück verlor. Mit einem zufriedenen Grinsen stieg ich von meinem Freund herunter, der völlig entblößt, stark erregt und von Liebesbissen übersäht vor mir auf dem Bett lag. Obwohl meine eigene Erektion schon furchtbar schmerzte, zog ich mir extra provozierend ganz langsam meine Klamotten aus, genoss Liams verzweifelten Blick auf mir, seinen begehrenden Blick.

"Warum quälst du mich so Ni?" - "Ich will dir zeigen, wie du mich immer fühlen lässt, babe" Liam reißt erschrocken die Augen auf und stützt sich auf seine Unterarme. "Das heißt, du willst toppen?" Lachelnd schüttelte ich den Kopf. "Nah, soweit ist es noch nicht"

Ich zwinkerte Liam zu, bevor ich meine Lippen um seinen Penis schloss und anfing zu saugen. Extra auffällig streckte ich meinen Hintern in die Luft und bereitete mich mehr als offensichtlich selbst vor. Liam versuchte mich genauestens dabei zu beobachten, was ich tat, jedoch rollten immer mal wieder seine Augen nach hinten oder die Lider schlossen sich, während er mehr als deutlich stöhnte.

Ich stemmte meine Arme neben seinen Oberkörper und küsste ihn erneut auf die Lippen, während ich seinen Penis in mich einführte und darauf niederließ. "Urgh Niall" Mein Freund warf seinen Kopf vor Extase nach hinten und griff nach meiner Hüfte, hinterließ damit definitiv Spuren. Ich schlug seine Hände sanft aber bestimmend weg und gab selbst das Tempo an, machte damit nicht nur ihn sondern auch mich selbst vollkommen verrückt.

Unerwartet erreichte Liam seinen Orgasmus schneller als gedacht, griff aber nach meinem Penis und brachte auch mich damit schnell über die Klippe. Erschöpft zog ich mich aus ihm herraus und kuschelte mich an seine Brust.

"Noch nicht, ja?" Lächelnd hob ich meinen Kopf, um ihm in die Augen zu gucken. "Darf ich den mal Top sein?" Liam erwiderte mein Lächeln und küsste mich kurz. "Alles was die glücklich macht baby."

"Ich liebe dich" Seine Lippen sind so nah an meinen, dass sie beim Sprechen über meine streichen, unsere beiden Augen geschlossen, um das Gefühl der Nähe besser zu spüren. "Ich liebe dich auch"

-----------

Hey berries!

Uhm ja... hier ist der nächste OS? Nicht der Hammer, ich weiß... finde ihn irgendwie komisch-gut :D

Luy ya ma berries ♡

xx Mel ♥

PS: ich hab auf englisch eine chat 1D os sammlung dingens eröffnet :)

One Direction One Shots (1D OS)Where stories live. Discover now