Gefangenschaft

222 17 1
                                    

Entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst ein Kapitel poste. Ich hatte so viel zu tun und die Schule wird auch nicht einfacher. Allerdings hoffe ich, dass euch dieses Kapitel gefällt obwohl es sehr spät kommt und so kurz ist. Damit ihr besser in die Geschichte reinkommt, noch einmal Carolines POV.

*******************

Caroline POV

Als ich aufwachte, brummt es in meinem Kopf. Ich tastete um mich herum, ob ich nicht vielleicht Klaus finden würde.  Ja, ich konnte etwas spüren.

"Klaus bist du das?"

"Ja liebes bin ich. Geht es dir gut?" Er kam nah zu mir und flüsterte, "Sag Nein, dann schöpft er kein Verdacht."

"Klaus aber mir geht es wirklich nicht gut. Ich hab zu wenig Blut getrunken. Was soll ich denn jetzt machen."

"Trink doch von mir", ertönte eine leise Stimme.

Was? Woher kam die Stimme? Ich war mir sicher, dass ich diese Stimme kannte. Ja ich kannte diese Stimme sehr gut. Bonnie, das war Bonnie. Aber wieso war Bonnie hier? Oh Caroline sie wurde gefangen genommen wie du auch. Mein Unterbewusstsein hatte Recht. Wieso sollte sie auch freiwillig in einem halb dunkeln, abgeschlossenen Raum sitzen. Ich konzentriert mich und konnte ihren Herzschlag hören.

„Bonnie was machst du hier und wieso hast du dich noch nicht befreit." So viele Fragen schwirrten durch meinen Kopf.

„Bonnie wieso willst du sie von dir trinken lassen? Sie müsste auch von mir trinken schon vergessen? Warte ich bring dich auf den neusten Stand Bonnie. Wir sind verbunden und wenn sie was von dir trinkt muss sie auch was von mir trinken bzw. ich werde automatisch gebissen und habe Schmerzen."

HÄÄÄÄÄÄÄÄ hab ich was verpasst? Hier ist noch einer von den Mikaelson? OMG es wird immer verrückter. Könnte aber auch an meinem Zustand liegen. Nein definitiv nicht an meinem Zustand Klaus hatte was gesagt und es hatte meinen Verdacht bestätigt.

„Kol was machst du hier und das mit Bonnie? Ich dachte ich dachte. Ach ich weiß nicht was ich gedacht habe. Aber ich habe da noch eine Frage. Was heißt hier verbunden?"

„Klaus? Och nö noch einer von den. Verbunden heißt verbunden durch einen Zauberspruch. Kol sie wird von mir und dir trinken wenn du dich weigerst, setzt es was. Haben wir uns verstanden?"

Jetzt bin ich ganz durch mit meiner Welt. Meine perfekte kleine Welt zerstört. Einfach so umgedreht und zerstört.

„Hey du hast mir gar nichts zu befehlen. Ahhhhhhhhhh, au au au au. Hör auf das tut weh. Neeeeeeiinnn Bonnie lass das gefälligst. Mein Kopf. Glaub mir ich brauch den noch, auch wenn es für dich komisch klingt. Ich brauche meinen Kopf und wenn ich weg bin, bist du auch weg Sweetheart."

Okay? Ich glaube ich bin im falschen Film. Vielleicht sollte ich Klaus mal fragen ob ich sein Blut habe könnte. Ich lehnte mich also zu ihm und flüsterte: „Klaus, kommt dir das auch falsch vor? Mir kommt das nämlich sehr falsch vor."

„Nein Caroline das ist definitiv falsch. Mein Bruder und deine Freundin, das geht nicht gut und das ist auch kein gutes Omen. Caroline ich bin mir nicht ganz sicher, wegen des Lichtes, aber du siehst sehr blass aus. Möchtest du von ihr oder mir trinken. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mein Blut gut für dich ist."

Oh das ist süß. WAS? Ich will nicht mehr. Jetzt ist Klaus auch noch süß und bietet mir von selbst sein so sehr geschütztes Blut an. Ich dreh durch. Auf einer Skala von 1 bis 10, bin -10000 von einem Nervenzusammenbruch entfernt.

„Ähm Klaus ich kann dich hören Bruder und ich kann dir sagen, gib ihr nicht dein Blut. Wenn du das machst verbindest du dich mir ihr. Also wenn du in diesem Keller bist auf jeden Fall."

The Vampire Diaries - Klaus und CarolineWhere stories live. Discover now